Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 981

Dienstag, 11. März 2014, 13:41

Mal ne andere Frage die mir gerade wieder einfällt:

Einstellungen - Untertitel -> Finde die Funktion super, da ich gerne auch mal mit Untertiteln Spiele/Filme schaue. Aber egal welche Einstellungen ich hier benutze, bei Games und bei BluRay's/DvD's werden diese Einstellungen nicht übernommen. Wofür also die Einstellungen, für die TV-Apps in Amerika? Oder Gibt es doch irgendwo ne verwendung dafür, bzw. ist das erst noch geplant?

12 982

Dienstag, 11. März 2014, 13:45

Bei mir geht Twitch definitiv nicht, (Bekomme auch kein Vorschaubild) und ab dem Test der Internetverbindung geht es einfach nicht weiter.


Hat da jemand n Tip?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 983

Dienstag, 11. März 2014, 14:08

Twitch komplett deinstallieren, Xbox neu booten, nochmal installieren.

12 984

Dienstag, 11. März 2014, 16:07

Hat funktioniert.

Ich vergaß das noch immer MS hinter dem System steckt :D

12 985

Dienstag, 11. März 2014, 16:36

Jo die Zeiten des Plug and Play Konsolenspielens sind durch ^^

12 986

Dienstag, 11. März 2014, 16:41

Twitch hat offenbar auch mein ganzes System durcheinandergebracht, oder woran liegt es, dass ich keine anderen Apps mehr starten kann, und das, obwohl ich Twitch gar nicht gestartet habe. Nachrichten ging auch nicht, auf die Freundesliste konnte ich nicht zugreifen. Party-Chat - Nope. Die Konsole lässt sich per Controller nicht mehr ausschalten usw.

MS, are you f+++ing kidding me???!!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

12 987

Dienstag, 11. März 2014, 17:10

Jo die Zeiten des Plug and Play Konsolenspielens sind durch ^^

Plug & play gabs nichtmal beim guten alten NES!
da hieß es noch "blowjob first" :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 988

Dienstag, 11. März 2014, 17:12

Bei Twicht kommt immer nur der Fehler "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten"
Also an meiner Leitung kann es nicht liegen.
Ich kann nicht mal den Titel wählen oder so er springt sofort zum Fehler :D

EDIT: Mit Deinstallation und erneutem installieren immer noch direkt Fehler.
Fühlt sich meiner Meinung nach auch nicht so an als wenn die Konsole die App "richtig" deinstallieren würde, weil ich hatte direkt 90% nach einer Sekunde und dazu war mein Twitch acc noch verbunden, der alte Titel war sogar noch angegeben.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (11. März 2014, 17:29)


12 989

Dienstag, 11. März 2014, 18:10

Wird vermutlich daran liegen dass die Box nichts löscht wenn sie net muss? Hatte der Brehms dazu netmal ne Anleitung oder nen Link gepostet wie man Zeug richtig löscht?

/edit: gefindet -> http://www.xboxfront.de/news-1681-39660-…e-Xbox-One.html

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
/edit: mir fällt grad auf dass die Titel der Website echt angepasst werden müssten. So ist mit google suche nix anzufangen... https://www.google.de/search?q=xboxfront…ne+l%C3%B6schen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 990

Dienstag, 11. März 2014, 18:16

Ich hab es ja gemacht via Start Button und dort dann "Deinstallieren" wie es ausgegangen ist steht ja oben.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 991

Dienstag, 11. März 2014, 18:24

Meine Apps haben nicht mehr funktioniert und Twitch sowie andere Apps ließen sich nicht deinstallieren. Die One konnte ich dann weder per Controller & Sprachbefehl noch an der Konsole selber ausschalten.

Geholfen hat dann aber die Trennung vom Stromnetz. Zumindest funkioniert der rest erstmal wieder wie er soll. Von Twitch nehme ich bis zum Patch erstmal abstand!
Gruß Boindal

12 992

Dienstag, 11. März 2014, 19:17

wenn ich auf twitch broadcasten will, sagt er mir, dass mein account gesperrt ist... ???
ich muss erwachsener sein bzw. bei den konsoleneinstellungen was ändern...bin 32 :) und hab alles auf offen...kann jemand helfen?
EASY GOING...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 993

Dienstag, 11. März 2014, 19:21

Twitch hat das Problem, dass es -einmal gestartet- im Hintergrund läuft. Wichtig ist, dass vor der Installation der neuen Broadcast-App die alte Twitch-Version gelöscht wird. Danach ist alles okay. Solltet ihr Probleme haben: Twitch deinstallieren, Box komplett neu starten (Power Button 5 Sek. drücken, Netzkabel für Sekunden raus). Dann starten, Twitch installieren - fertig.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 994

Dienstag, 11. März 2014, 19:24

wenn ich auf twitch broadcasten will, sagt er mir, dass mein account gesperrt ist... ???
ich muss erwachsener sein bzw. bei den konsoleneinstellungen was ändern...bin 32 :) und hab alles auf offen...kann jemand helfen?
Sind noch andere Profile angemeldet, die vielleicht nicht über die nötigen Berechtigungen verfügen? Geh nochmal alles durch, es darf nichts blockiert sein.

On your console:
• Sign into your Xbox One console and download the Twitch app.
• You can customize your picture-in-picture to broadcast both your gameplay and yourself through Kinect.
• In your Profile, make sure your presence is set to “online”
• In the Settings app under “Privacy and Online Safety,” make sure the option to “See if you’re online” is set to “Everyone” and “Broadcast gameplay” is set to “Allow.”
• Also in the Settings app under“ Privacy and Online Safety,” make sure the option to "Share content made using Kinect" is set to "Allow.”
• In the Settings app under “Preference,” check “Allow broadcasts and Game DVR Uploads”
• In the Settings app under "Kinect," check "Kinect on" and to include Kinect audio in your broadcast check "Use Kinect microphone for chat."

12 995

Dienstag, 11. März 2014, 19:33

Dank Twitch ging eben nichts mehr. Da half nur Stecker ziehen.
Mein Tipp: Lasst die Finger davon bis ein Update fürs Update gibt

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

12 996

Dienstag, 11. März 2014, 19:42

War bei mir auch so, Fifa zig mal abgestürzt, Xbox aufgehängt, konnte sie nicht mal mehr runterfahren. Jetzt läuft aber alles :)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 997

Dienstag, 11. März 2014, 19:55

Habe gerade das TurtleBeach Ear Force XO7 angeschlossen, über den Adapter mit der XboxOne ist ja für beides konzipiert. Habe auch das Cobtroller Update wie beschrieben durchgeführt. Kann allerdings Spielesound/partychat getrennt (wie vorgesehen) regulieren. Neustarten und vom Strom nehmen, auch kein Unterschied. In den Sound einstellungen habe ich auch nur die Standart (hdmi - bitstream) einstellungen und kann auch nix ändern. Sound hatte ich übrigens sofort ohne syncro oder so

12 998

Dienstag, 11. März 2014, 20:22

So mein freier Tag, Zeit zum zocken für 2-3 Stündchen.
Kann es sein das xbox live bzw. diese Cloud offline ist? Beim einloggen erhalte ich einen fehlercode.

Wenn dem so ist, Farce! Es kotzt einen so langsam wirklich an!

12 999

Dienstag, 11. März 2014, 20:30

Also Twitch funktioniert bei mir auch nicht. Im snap modus von Twitch steht dann Einstellungen und Stream starten, aber das Spiel ist unbekannt. Wenn ich dann auf Start drücke, berechnet er meine Verbindung, aber geht dann wieder zurück zum vorherigen punkt. Jetzt kann ich mich nach deinstallation und neustart der Konsole nichtmehr mit meinem Account anmelden. Folgende Fehlermeldung kommt:

We couldn't sign you in. Try again in a few minutes, or check your account by signing in to account.live.com. Sign in: 0x8004904E

Leute, lasst dich finger davon!!!


13 000

Dienstag, 11. März 2014, 20:32

Hat mit Twitch nix zutun, weil ich den Schund nicht benutze.
Ich will NUR spielen und es geht nicht wegen 0x8004804e.

Nichtmal Offline kann ich zocken, so eine Scheisse! Tolles Next Gen :wall:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten