Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

13 221

Montag, 24. März 2014, 17:51

Bin auch Betatester und hab dasselbe Problem :/ Hab die App auch neuinstalliert ohne Erfolg.

13 222

Montag, 24. März 2014, 18:45



Halte ich für ne absolut doofe Idee auf Konsolen. Die Qualitätsstandards waren selten so niedrig wie aktuell was die Software angeht. Das muss man nicht auch noch fördern =\

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 223

Montag, 24. März 2014, 18:48

:thumbsup:

Man ist ja SO schon Beta-Tester von Konsole und Spiel.

Dann auch noch dafür zahlen? :P

Hört sich für mich im ersten Augenblick nach einer neuen Geldeinnahmequelle von ungeduldigen Gamern an. ;)

13 224

Montag, 24. März 2014, 19:29

Teilweise gibts echt ziemliche Probleme mit dem Update Preview. Aber das wusste man ja vorher.
Das nächste Mal werd ich nicht mitmachen, vor allem weil ich das Gefühl habe das das Preview Forum sehr stiefmütterlich behandelt wird.

13 225

Montag, 24. März 2014, 20:19

Diablo 3 und die Erweiterung werden auf die One portiert. :bounce: :zocken:

13 226

Montag, 24. März 2014, 20:21

Das hat man nicht kommen sehen! :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 227

Montag, 24. März 2014, 21:06

Teilweise gibts echt ziemliche Probleme mit dem Update Preview. Aber das wusste man ja vorher.
Das nächste Mal werd ich nicht mitmachen, vor allem weil ich das Gefühl habe das das Preview Forum sehr stiefmütterlich behandelt wird.
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht als ich dort mal reingeschaut hatte.
Gestern Abend hatte ich das probleme als ich gesagt hatte "Xbox ausschalten" ist zwar "möchten sie die Konsole abschalten" gekommen aber als ich ja gesagt habe hat er nicht bestätigt sonder das war auf einmal eine andere Sprache :schmeissweg:
Ich hab dann einfach den Powerbutton gedrückt gehalten. Das hat mich gestern Abend echt geflashed!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 228

Dienstag, 25. März 2014, 08:06

Ich hab seit dem Update Previews Probleme Discs zu wechseln, klicke ich auf den Eject Knopf kommt sie kurz raus nur um gleich wieder reingezogen werden, egal was ich danach dann einlege, es funktioniert erst wieder nach einem Stromunterbruch. Ziemlicher Mist!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13 229

Dienstag, 25. März 2014, 08:18

Ja das ist ein bekanntes Problem, was (hoffentlich) sehr schnell gefixt wird. :S

13 230

Dienstag, 25. März 2014, 08:45

Hab meine Teilnahme am Previewprogramm mal lieber storniert.

Bei dem bisschen Zeitwas ich zum zocken hab will ich keine zusätzlichen Probleme. Das Ding funktioniert so schon schlecht genug.

Ich hab nur Probleme wenns drum geht in ne Party beizutreten und Spiel. Da bekomm ich oft nen fehlercode und die Auswahl die Party nochmal zu versuchen und online gehen....??? Und immer wenn ich eine Spieleinladung bekomme und dann den Guidebutton lange drück, geht der Controller jedesmal aus...???!!!! :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 231

Dienstag, 25. März 2014, 10:36

Das Problem ist, dass die XONE ein wesentlich komplexeres Gebilde ist, als die 360. Dort waren die BETAs eigentlich immer ziemlich ausgereift. Allerdings habe ich auch relativ wenig Lust, die nächsten Jahre im diesem Stadium zu verbringen.... ich bleib dennoch erst mal drin, mal sehen wie es sich entwickelt UND es trägt ja zum Allgemeinwohl bei ;)

13 232

Dienstag, 25. März 2014, 13:31

"I thought I had already said something about that. There is no 2nd GPU, there is no stacked GPU", so Penello via Twitter

...dann ist das Thema doch durch?!?
Aber trotzdem liebe ich die neue Box.

13 233

Dienstag, 25. März 2014, 13:40

Ehrlich gesagt, solange keine offiziellen Specs raus sind glaube ich da nichts. kann ja auch sein, dass das nur Marketinggelaber ist, um die Industrie nicht zu verärgern.
Außerdem brauch MS ja immer noch en Pfeil im Köcher um der X1 weitere Verkaufsargumente liefern zu können.

Jetzt überlege sich mal MS kommt damit raus, dass ne Stacked GPU drin ist, da würde aber nen ganz schöner Aufschrei kommen. Erstens für die Hardwarehersteller und zweitens für MS weil die Games noch keine 1080p haben. so kann man behaupten es lege am Treiber.

Schlussendlich ist das aber alles egal, solange die Games Spaß machen und gut aussehen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 234

Dienstag, 25. März 2014, 13:51

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was für ein Sinn das für einen seriösen Weltkonzern machen würde, den ganzen Shitstorm zu durchwandern um dann irgend wann zu sagen "Ätsch wir haben euch nur verarscht"... Die Xbox One ist wie sie ist.... und für mich unter dem Strich das derzeit beste Produkt seiner Art auf dem Markt.

Und was bitte gibt es Offizielleres als ein öffentliches Statement des "Xbox One-Vaters"? Ich kenne Al persönlich, das ist kein Typ der irgendwelche Reden schwingt. Bei dem hat alles Hand und Fuß.

13 235

Dienstag, 25. März 2014, 14:23

ich seh das so. Man plant mit einem 10 Jahreszyklus der Sprung zu 4K rückt näher und es wird ja auch behauptet die X1 sei 4K fähig.

Jetzt verschweigt man die offiziellen Specs, lässt die X1 Games nach und nach 4K fähig werden und setzt Schritt für Schritt weitere Reserven frei. Dem Kunden wird das bildlich anhand der Games schmackhaft gemacht. In ein paar Jahren wird dann gesagt, das die X1 schon damals für die Zukunft geplant wurde (das man es aber nicht sagen durfte) und zeigt was eigentlich drin steckt. Somit hätte man in den Jahren in welchen die Absatzzahlen schlechter sind, weitere Argumente. Durch das jetzige Verschweigen wird vermieden, dass die Konsolen Hersteller offizielle Daten kennen und somit könnte auch verhindert werden, dass die Hersteller früher mit der Planung der neuen Generation starten, als ursprünglich vorgesehen und MS den geplanten Zyklus einhalten kann.

Zudem könnte ich mir auch Vorstellen, jetzt zu sagen es wäre eine Stacked Gpu drin, dass das kein beflügelndes Verkaufsargument ist, da es die meisten Leute noch nicht verstehen (mir inbegriffen) und somit verpuffen würde.

Wie gesagt mir ist egal was da für Power drin steckt oder nicht. Ich finde die X1 ebenfalls ein super Produkt. Da ich im Jahr nur Zeit für max 2-3 Spiele habe, ist es mir wichtiger das die Games Top sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (25. März 2014, 14:37)


13 236

Dienstag, 25. März 2014, 14:37

4k wird bis auf Spiele wie Rayman, Worms und Uno nicht machbar sein in dieser Generation. Wie soll man mit der Hardware GTA, Halo, Forza,... in 4k berechnen können wenn selbst PCs mit 2 Titan bei Spielen wie Skyrim teilweise ins schwitzen kommen ?

13 237

Dienstag, 25. März 2014, 14:55

Ich find es total schwer zu diesen "Ja Microsoft versteckt Potential"-Argumenten Stellung zu beziehen ohne komplett herablassend zu klingen und den geistigen Zustand der Betroffenen in Frage zu stellen =\

Aber ich will nen Rayman in 4k!

Das einzige was mich daran hindert ist der Mangel annem 4k Display :D

13 238

Dienstag, 25. März 2014, 16:10

Wer weiß ob der Scaler nicht auch auf 4K Rendern kann... Die Frage ist dabei nur wiesehr negativ sich das auf das Bild auswirkt.

13 239

Dienstag, 25. März 2014, 16:13

Also ob ich jetz nen 1080p bild auf 60 zoll habe oder nen hoochgerechnetes auf 4k macht nu auch keinen Unterschied o.O

13 240

Dienstag, 25. März 2014, 16:27

Vermutlich keinen, hab noch kein Hochgerendertes 4K Bild Live gesehen..
Wollte damit ausdrücken das Support nicht heißt das die SPiele auch in 4K Berechnet werden..
(unabhängig davon denke ich wird die Massen 4K wohl frühestens in 3 Jahren interessieren (zumindest in der EU)

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten