Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sehe ich eigentlich auch so. Die Frage die sich mir eher bei Thirdparty stellt, vorausgesetzt das würde wirklich funktionieren: Würden die sich die Mühe machen, auf der einen Konsole alles anders zu programmieren als auf der anderen? Stichwort Aufwand / Nutzen?
Was ist mit den Leuten mit schlechter Bandbreite? Fallen die als potenzielle Kunden weg?
Ich bin kein Technikexperte, aber das wären so meine Punkte.
Jo vermutlich ist das eher etwas das für Exklusiv-Titel genutzt würde.
Ich frage mich wie gut diese Demo da noch läuft wenn man gewisse Dinge ändert. Etwa die Entfernung zum Gebäude auf das man schießt. Will unbedingt ma mit sonder Techdemo rumspielen
- Soundprobleme beim headset-Adapter / Stereo Headset behoben
- Probleme mit Amazon Instant Video behoben
- neue 50 Hz Funktion unter Audio / Video-Einstellungen (anscheinend für 50 Hz BD-Inhalte, Umschaltung funktioniert nicht bei Amazon App)
- einige Übersetzungs- und Darstellungsfehler behoben
- Spielprofile/Spielstände lassen sich gezielt auswählen und löschen
Kann mir einer erklären, wie ihr in der Amazon App es bemerkt (oder schaut ihr übers Info Panel am TV ob 50Hz anliegen ?
Frage nur, da es bei mir nicht zu ruckeln scheint, mein TV aber ein Model von Ende(2013) ist und witzigerweise, der Ton via X1 besser zu sein scheint als via Reciever (obwohl bei beiden der Ton via HDMI durchgeschleift wird). Sind zwar auch beide via Optischen Kabel angeschlossen, aber höre keinen Unterschied..
Man merkt ja, wenn eine Formatumschaltung durchgeführt wird. Und ja, zudem zeigt es auch das Panel an Schau dir mal einen Film von Universal an... beim Logo zu Beginn sieht man das Pulldown-Ruckeln ganz deutlich.
mhm Konsole heute mal wieder gestartet = kein Internet. Also reboot = Update (welches sie aus dem Internet zieht) nachdem update bootet die Konsole erneurt = kein Internet.
Vor allem steht bei der Xbox das sie mit dem Internet verbunden ist. Online bin ich trotzdem nicht, es kommt nur immer bitte mit Controller anmelden.
Meine will derzeit kein Update Aber wie zieht sie das Update ohne Internet
MS Magic ? xD
Ja eben das finde ich ja so grandios daran
Gerade verbindungstest gemacht dort steht sogar das sie Internet hat und laut MS "Alles funktioniert" .
MS zieht langsam mit DICE gleich, nach jedem Update nur neue Fehler.
Anmelde Vorgang eingeschränkt (zum Dritten mal bereits ? ) Ich glaube langsam sollten Sie mal erläutern was da zusammenbricht Ist doch gar kein Game Release derzzeit.
Gott sei Dank dachte schon die Konsole sei im Arsch Mein Controller gibt schon den Geist auf, habe Battlefield gezockt dachte mir schreib als mal die Seriennummer der Konsole auf und als ich wieder alles angeschlossen habe kam dann auch alles funzt aber trotzdem sollte ich mich mit X Box Live verbinden
Gabs das schonmal jemand ne Ahnung wie lange das dauert ???