Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 521

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:59

sag das nicht zu laut.
diese Generation wird es sicher was geben was core gamer anspricht und Kinect benötigt + extra Sachen ^^

13 522

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:00

Was wurde man u.A hier durch die Gegendgebasht als man sagte, das der Kinect Mist uninteressant fuer den einen oder anderen ist. Als Erstkauefer der Day One Edition, ja da fuehlt man sich schon ein bisschen verarscht.
Die Konsole bekommt man in Lokalen Angeboten bereits mit Titanfall fuer 399 Euro...nun kommt bereits im Sommer die Konsole ohne diesen Kinect Kram raus.

Naja mir scheint es so als wuesste MS noch nicht wirklich wo man mit der One hin will.

13 523

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:03

In die WOhnzimmer der Leute :p

btw > keine Diskussionsthread.

13 524

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:07

Was wurde man u.A hier durch die Gegendgebasht als man sagte, das der Kinect Mist uninteressant fuer den einen oder anderen ist. Als Erstkauefer der Day One Edition, ja da fuehlt man sich schon ein bisschen verarscht.
Die Konsole bekommt man in Lokalen Angeboten bereits mit Titanfall fuer 399 Euro...nun kommt bereits im Sommer die Konsole ohne diesen Kinect Kram raus.

Naja mir scheint es so als wuesste MS noch nicht wirklich wo man mit der One hin will.


Bedenke den Machtwechsel an der Spitze der Xbox Sparte... dann weißt du auch warum jetzt hin und her gerudert wird. Jeder Boss will SEIN Wille durchsetzen ..

13 525

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:09

Na toll ... hätte ich man gewartet... :thumbdown:

KINECT 2.0 zu verkaufen, Gebraucht, ohne Gebrauchsspuren. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


13 526

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:25

ich glaube einige werden das teil noch vermissen

und selbst core gamer benutzen es zum leichteren navigieren, Sprachkommandos in spielen und für z.b. auslösen der Aufnahme
und nicht zu vergessen Twitch


ohne Kinect geht gar nix
nicht mal die Multimedia Fernbedienung

naja
wenigstens beginnt der Konsolen Krieg nun richtig
und ich glaub nicht das sich Sony aktuell schon nen preiscut leisten kann ^^

13 527

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:27

Sony muss sich keinen Preis Cut leisten, das Dingen geht fuer 450 Euro noch immer bei Ebay ohne Spiel weg. Das Bundle mit Knack, Infamous, Killzone geht auch meistens schnell weg fuer 499 Euro.
Und ich kenne KEINEN meiner Kumpels, die Kinect nutzen und aus meiner Friendlist ebenso niemand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 528

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:30

Hmm ich benutze das jeden Tag. Funktioniert super und ist sehr komfortabel. Und es macht mich richtig an das meiner Lady und mir jemand beim Sex zusieht 8)

13 529

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:38

Also ich muss auch sagen ich bin leicht angesäuert,
nicht wegen den 100€ die ich jetzt hätte sparen können.

Auch nicht wegen den mangelnden Support der Games für Kinect bisher.

Einfach der Fakt das wir noch nicht einmal Jahr 1 nach dem Launch der Konsole haben und man jetzt auf einmal von den Gerät was ja so sehr zum Konzept der Konsole gehörte und die es niemals ohne Kinect geben sollte einbricht.

Man wollte damit erreichen das der gemeine Entwickler sich zumindest sicher sein kann das jeder One-Besitzer auch Kinect zuhause hat und man damit ruhig mal das Risiko einer verrückten Kincet Idee zu ende denken kann.


Momentan hat die ganze Sache nur eins geschafft, mich als bisheriger MS Kunde vor den Kopf gestoßen und verunsichert.
Und aufgezeigt das MS niemals die Innovativkurs ohne Wenn und Aber ,den sie ja propagiert haben halten werden kann/will.

13 530

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:38

Sony benötigt keinen Preis CUT da sie die Produktion auf ein minimum laufen lassen, damit der Produktpreis längerfristig hochbleibt. (Ebenso reduziert aktuell MS auch die Produktion)..

Halte das Angebot gering, bei hoher Nachfrage = Hoher Preis...

MS muss halt nachziehen, aber das Verhalten jetzt war abzusehen mit der neuen Spitze, er hat klar den Fokus auf die "Games" gelegt nicht wie vorher auf All In One..

13 531

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:03

Sony benötigt keinen Preis CUT da sie die Produktion auf ein minimum laufen lassen, damit der Produktpreis längerfristig hochbleibt. (Ebenso reduziert aktuell MS auch die Produktion)..

Halte das Angebot gering, bei hoher Nachfrage = Hoher Preis...

MS muss halt nachziehen, aber das Verhalten jetzt war abzusehen mit der neuen Spitze, er hat klar den Fokus auf die "Games" gelegt nicht wie vorher auf All In One..


was redest du da? hoher Preis? verkauft Sony die Ps4 etwa selber über Ebay? Sony verkauft die Konsole für 399! BUM AUS! Nicht für 450, nicht für 500 sondern 399 Euro. Der hohe Preis DANACH wird durch Leute erzeugt, die die derzeitige Situation ausnutzen.

Wo profitiert Sony bitte daran, dass sie nicht soviele Konsolen pro Monat verkaufen, wie sie offensichtlich könnten?

Glaubst du, die verkaufen mit absicht statt 2 Mio nur 1 Mio pro Monat?

Gott diese inhaltslosen Verschwörungstheorien....

Microsoft reduziert die Produktion, weil die Konsolen wie Blei in den Regalen liegen! Glaubst du, die reduzieren den Preis aus spaß? NIEMAND würde den Preis senken, wenn sie es nicht müssten um was an der derzeitigen Situation zu ändern. Ob es hilft, wird man sehen.

Zum Titanfall Release hat es null komma nix gebracht. In Amerika hat man mit Titanfall bundle und Pricecut der Online Anbieter sogar weniger verkauft, als im Februar. Ich glaub, dass hat selbst Microsoft die Socken ausgezogen, weshalb man nun diese Meldung gebracht hat.

Bin auf die E3 gespannt und hoffe, dass geile Exklusivtitel angekündigt werden + weisser Konsole. Dann hole ich mir die vielleicht zu Weihnachten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Mai 2014, 00:20)


13 532

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:06

Ich glaube das Wirtschaftssystem ist keine Verschwörungstheorie.

Da ich nicht weiß wie alt du bist / Vorbildung du hast, kann ich es auch nochmal anders ausdrücken.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Hohe Nachfrage und Massig Güter am Markt = niedriger Preis
Hohe Nachfrage und wenig Güter am Markt = hoher Preis

etc....


Ich bezieh mich null auf den Preis bei Ebay sondern lediglich auf die Firmenpolitik um "künstlich" einen Preis Stabil zu halten.

13 533

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:12

Ich glaube das Wirtschaftssystem ist keine Verschwörungstheorie.

Da ich nicht weiß wie alt du bist / Vorbildung du hast, kann ich es auch nochmal anders ausdrücken.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Hohe Nachfrage und Massig Güter am Markt = niedriger Preis
Hohe Nachfrage und wenig Güter am Markt = hoher Preis

etc....


Ich bezieh mich null auf den Preis bei Ebay sondern lediglich auf die Firmenpolitik um "künstlich" einen Preis Stabil zu halten.


du glaubst also, dass Leute die Konsole nicht mehr kaufen würden, wenn es genug im Laden gibt? und Sony somit den Preis senken müsste um diese Leute zu erreichen. nicht dein ernst :whistling:
Wenn man überproduziert kann ich das verstehen, dass man den Preis senkt um die Ware aus dem Laden zu bekommen, da auch Lagerkosten entstehen, aber MONATELANGER Engpass als Absicht hinzustellen...wow


Sony, die sich finanziell in einer schlechten Lage befinden vorzuwerfen, dass sie absichtlich weniger verkaufen wollen, damit die Konsole "selten ist" ist der Witz des Abends.

Ich glaube auch nicht, dass wir auf einen Nenner kommen, deswegen bin ich hier raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Mai 2014, 00:19)


13 534

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:31

Naja musst du wissen, aber kannst das Marktsystem im Speziellen was Angebot und Nachfrage angeht auch gerne nachgooglen.

Ich werf auch niemanden was vor, hab glaube ich auch geschrieben, das MS derzeit die Produktion herunterfährt..
Aber egal ;)

Hier für dich mal die Allgemeine Kurve für Angebot und Nachfrage im Bezug zum Preis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. Mai 2014, 00:41)


13 535

Mittwoch, 14. Mai 2014, 04:51

P.S. sony hält die PS4 nicht künstlich knapp

sie haben sich schlicht und einfach übernommen mit den ganzen Ländern wo sie es veröffentlicht haben
und Japan verkauf ist extrem eingebrochen und da liegen die Dinger nun wie Blei im Regal

der Stand ist immernoch (ca.)

5 million Xbox ones - 13 countries $499

7 million Ps4 - 72 countries $399

13 536

Mittwoch, 14. Mai 2014, 06:35

@rFy TeDdY
Ich weiß, was Angebot und Nachfrage ist... :wacko:

immer diese Neunmalklugen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13 537

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:08

Ich denke auch, dass MS den Preis nicht wegen mangelnder Nachfrage senkt und Kinect als optionales Zubehör anbietet, sondern viel mehr, weil sie so die Konsole für noch mehr Leure interessanter machen und so den Verkauf noch weiter ankurbeln!
Schließlich wurde überall danach geschrieben, Kinect zu entfernen...

Das zum Thema Angebot (Bundle ohne Kinect) und Nachfrage (Forderung nach eben diesem)...

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

13 538

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:33

Ich verstehe nur nicht wie ein solcher Konzern wie Microsoft so viele Fehler machen kann.
Wenn ich so mit Kinect Werbe, dann muss ich doch zumindest ein Top Spiel, welches das
Konzept voll ausnutzt in der Hinterhand haben. :[

13 539

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:46

P.S. sony hält die PS4 nicht künstlich knapp

sie haben sich schlicht und einfach übernommen mit den ganzen Ländern wo sie es veröffentlicht haben
und Japan verkauf ist extrem eingebrochen und da liegen die Dinger nun wie Blei im Regal

der Stand ist immernoch (ca.)

5 million Xbox ones - 13 countries $499

7 million Ps4 - 72 countries $399


7.500.000 PS4
4.500.000 XOne

http://www.vgchartz.com/

Es sei aber auch bedacht dass die PS4 in mehreren Ländern immernoch ausverkauft ist während Microsoft oft Probleme hat seinen Bestand loszuwerden.
Auf Amazon z.b. gibt es aktuell noch 19 PS4 und frei verfügbar XOne.

So oder so, ich wünsche euch dass beide Platformen gleichziehen um die Konkurrenz zu maximieren und dass endlich mal gescheite Mengen Games kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. Mai 2014, 09:10)


13 540

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:14

Hmm ich benutze das jeden Tag. Funktioniert super und ist sehr komfortabel.....



ich wäre froh sowas auch behaupten zu können, aber fakt ist MS hat es bis dato noch immer nicht geschafft kinect auch über die sprachsteuerung in österreich laufen zu lassen......

ansonsten benutze ich das teil auch nur sehr selten, von daher für mich :thumbdown:

jetzt noch die ankündigung dass es bereits kommenden sommer bundles geben wird welche ohne kinect daherkommen werden...... :uah:

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten