Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 581

Samstag, 17. Mai 2014, 19:17

Und endlich ist auch ein Menüpunkt da um updates manuell zu starten. :)
paar soundeinstellungen sind dazu gekommen...noch was neues an funktionen?



War ein eher schwaches Update. Im Juni soll aber ein größeres kommen. Dann wohl auch mit Unterstützung externer Festplatten

13 582

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:25

Werden 3D Blurays eigentlich auch irgendwann abgespielt? Sollte bei einem Entertainment Sysem doch drinnen sein oder?

13 583

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:29

Hat einer von euch die Energizer Ladestation fuer Controller ? Weiß jemand ob das Gerät auf erhalten stellt sobald die akkus voll sind ?

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

13 584

Montag, 19. Mai 2014, 11:23

Auch wenn das Update eher klein war sind die neuen Funktionen doch sehr hilfreich.

Die Möglichkeit nun wieder den Chat und Gamesound manuell zu regeln ist mit Sicherheit bei allen Spielern mit Kopfhörer ohne MixAmp sehr willkommen.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 585

Montag, 19. Mai 2014, 14:29

Servus, kann ich auf der Xbox.com Seite meine Konsolenregion einfach auf Amerika ändern , dort eine gültige Andresse (mein Onkel wohnt dort) angeben und schon kann ich den US Store nutzen?

Oder wie muss ich vorgehen?
#makeXboxfrontgreatagain

13 586

Montag, 19. Mai 2014, 14:42

Ich wünsche mir eine Möglichkeit, dass die Games sich automatisch die Updates ziehen.
Es ist mir schon zu oft vorgekommen, dass ich ein Game starten wollte und erstmal ne Stunde ein Update gezogen werden musste.

13 587

Montag, 19. Mai 2014, 15:24

Dann wechsel mal in den Schnellstartmodus. Muss man ja auch nicht dauerhaft so laufen haben, aber wenn mal wieder eine Zocksession ansteht, dann kann man ja einen Abend zuvor den Modus wechseln. :)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 588

Montag, 19. Mai 2014, 15:32

Dann wechsel mal in den Schnellstartmodus. Muss man ja auch nicht dauerhaft so laufen haben, aber wenn mal wieder eine Zocksession ansteht, dann kann man ja einen Abend zuvor den Modus wechseln. :)
also ich hab meine immer auf Schnellstart und die Spieleupdates installieren sich trotzdem erst beim spielaufruf

13 589

Montag, 19. Mai 2014, 15:56

Dann wechsel mal in den Schnellstartmodus. Muss man ja auch nicht dauerhaft so laufen haben, aber wenn mal wieder eine Zocksession ansteht, dann kann man ja einen Abend zuvor den Modus wechseln. :)


also ich hab meine immer auf Schnellstart und die Spieleupdates installieren sich trotzdem erst beim spielaufruf


Ja, bei mir auch erst wenn ich das Game starten möchte.
...BeNuts, hast Du die Xbox One NASA Edition? :bääh: :knuddel:

13 590

Montag, 19. Mai 2014, 16:00

is bei mir leider auch so, und hab auch immer im schnellstartmodus.....

:thumbdown:

13 591

Montag, 19. Mai 2014, 16:29

Also das gwg nun auch auf die X1 kommt ist schön, so schnell hab ich damit nicht gerechnet. Mal sehen wie das weiter geht, so viel Auswahl ist ja im Moment noch nicht, da werden schnell auch die Hochkaräter kommen. Schön...

Was ich schade finde ist das MS bei Kinect umgekippt ist, wieder vor dem anonymen Wutmob kapituliert - und DAS Alleinstellungsmerkmal dahin. Und die Chance auf gute Spiele wo Kinect nicht nur Gimmick am Rande ist...

13 592

Montag, 19. Mai 2014, 16:44

Dann wechsel mal in den Schnellstartmodus. Muss man ja auch nicht dauerhaft so laufen haben, aber wenn mal wieder eine Zocksession ansteht, dann kann man ja einen Abend zuvor den Modus wechseln. :)


also ich hab meine immer auf Schnellstart und die Spieleupdates installieren sich trotzdem erst beim spielaufruf



ja das war im April Update Buggy

jetzt nach dem Mai update hat bei mir alles wieder geladen und ist wieder aktuell bei allen games

13 593

Montag, 19. Mai 2014, 16:45

?( Momentan läuft meine One ja nicht so oft, weshlab ich sie im Sparmodus habe, aber eigentlich dachte ich, dass beim "schnellen Hochfahren" die Updates für installierte Spiele automatisch geladen werden. Hatte mir eigentlich eingebildet, dass das bei Forza auch schon passiert wäre. Hmm... bin ich einem Irrtum aufgesessen?

@Tom

Logo! Habe für die Box auch nichts bezahlt. ;)

Edit: da war Neo schneller.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 594

Montag, 19. Mai 2014, 16:57

Haben wir eigentlich schon geraten was Kinect dann einzeln kosten wird?
ich vermute mal es bleibt bei
499 - Bundle
399 - Xbox One
139 - Kinect

13 595

Montag, 19. Mai 2014, 16:59

ne Quelle sagt 160$
also auch 160€ für Kinect2 (mit irgendwas dazu)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13 596

Montag, 19. Mai 2014, 19:46

Ui, 160 Taler für jetzt nur noch ein Gimmick!? Das finde ich aber schon happig, da muss aber nen Killerfeature angekündigt werden, dass sich Kinect einzeln verkauft...

Grüße

13 597

Montag, 19. Mai 2014, 19:51

Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum nen Anreiz zu schaffen dass die Leute auch im Juli noch die 499 Version kaufen ;)

13 598

Montag, 19. Mai 2014, 20:09

und mit MS AR (Gerücht)
wird schon ein Killer Feature kommen
auch für CoreGamer ^^

13 599

Montag, 19. Mai 2014, 20:21

Wäre ja nicht das erste mal dass man ein Teil optional macht und dann kurz danach feststellt dass man auf einmal über das Killerfeature gestolpert ist. :S

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13 600

Montag, 19. Mai 2014, 21:51

Gut, wenn man es so sieht, habt ihr zwei Recht ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten