Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

13 681

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:27

Ich bekomme ja auch fast jeden Tag ein neues Update, aber ins Beta-Form komme ich nicht mehr :-(

13 682

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:00

Nein aber so kurze, wegen mir auch Einsätzer in Englisch, was denn nun das Update bringt wären wohl im Jahre 2014 nicht zu viel verlangt??

Klar kann ich auch danach Suchen gehen, aber mach ich halt meistens dann doch nicht mehr.


aus diesem Grund gibt es ja das Beta Forum
und man sollte man in so etwas mitmacht
auch bitte aktiv davon gebrauch machen und auch die Fehlermelden

die machen das ja nicht aus spass


Ja kotzt mich doch an mühsam den Link rauszukopieren (der mal in einer EINZIGEN Nachricht vor Monaten stand), nur um ihn dann beim Tablet/PC einzugeben.... nicht mal der interne und eigene IE geht als App auf wenn man darauf klickt. Was denn noch alles? Und sowieso habe ich nur ein einiges mal an der Beta teilgenommen und jetzt komme ich ständig Updates, von denen ich nicht mal was wofür sie sind und ob sie für eine Beta sind - wenn da nichts steht woher will ich es wissen wenn ich mich nicht selber schlau mache?

Finde sowas einfach verschenktes Potential, jede Fotzenfirma bringt ein anständiges Feedbacksegment aber bei MS kann ich das nicht mal bequem vom Sofa aus machen? Nicht mal über die One selber? Are you fucking kiddin me? :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 683

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:07

Die Betateilnahme ist ein Abo,du musst wenn dir das zuviel ist einfach die App starten und dich abmelden...

Habe ich auch gemacht, da ich wenn ich die ONE anmache auch gleich zocken oder YouTube sehen möchte und nicht erst Updates laden.

gesendet aus meine Atlas Titan.

13 684

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:19

Ist eig. irgendwas bekannt wann man endlich mal Spielerbilder auf Xbox One erwerben kann ? Diese ganzen Standard Pics find ich schrecklich...

Leider nein. Hoffe auf der E3 gibt es mehr Infos zu Anpassungsfähigkeit eines zukünftigen Updates. Ich will auch einen Hintergrund

13 685

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:24

Danke Thuna, aber die App habe ich nirgens mehr! Ist einfach irgendwann verschwunden!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 686

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:36

Hmm das ist doof,mal in Downloadverlauf geschaut ob du die App nochmal laden kannst?

gesendet aus meine Atlas Titan.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

13 687

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:06

Hey hab folgendes Proble. Wenn ich meine One anmache muss ich mich fast immer im Internet anmelden. Egal ob Wlan oder über kabel. Beim Kabel muss ich es immer rausziehen und dann wieder einstecken. Das Problem hab ich schon länger konnte damit leben aber jetzt nervt das nur noch.

Idee wie ich das beheben kann?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 688

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:12

Das hört sich eher nach einem Router-Problem an.

13 689

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:59

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber halo S.A. sowie Max... ist Kostenlos im Xbox one Store für Goldmitglieder

13 690

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:41

Aktuell kann ich gar nichts installieren (hab nun von extern auf intern) geschaltet aber klappt immer noch nicht. Weder UFC Demo noch die Gold Games

13 691

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:34

Folgendes ist gerade passiert, als ich die One eingeschaltet habe: Es kam nach dem grünen Bildschirm mit dem Xbox One Logo nur ein schwarzer Bildschirm. Ich konnte mich also nicht anmelden. Die Konsole war völlig ausgeschaltet, also nicht im Standby. Dann habe ich das Netzwerkkabel abgezogen und nochmal versucht. Erst kam auch wieder nichts aber nach einer Weile ging es dann plötzlich doch. Lan-Kabel wieder angestöpselt und dann versucht das Juni-Systemupdate zu laden. Es fing auch kurz an, bis dann aber eine Fehlermeldung kam, dass etwas mit dem Update nicht funktioniert hat. Konsole wieder neu gestartet = schwarzer Bildschirm, da Lan-Kabel wieder angeschlossen war. Hängt das nun alles mit dem Systemupdate zusammen, oder gibt meine Konsole auf einmal den Geist auf? Bis gestern Abend funktionierte noch alles fehlerfrei.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

13 692

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:42

Server ueberlastet. Cache loeschen und einfach warten... (hatte aehnliches gestern abend) hat gut 30min gedauert bis das Dashboard da war (ohne das was heruntergeladen wurde)

13 693

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:49

Cache habe ich nicht gelöscht, wüsste auch gar nicht wo, aber nun lädt das Systemupdate. Mal schaun, wie es danach ausschaut, ob die Konsole dann wieder normal hochfährt.

Edit: Nein, tut sie nicht. Nur schwarzer Bildschirm. :cursing:
Wo löscht man denn der/die/das Cache?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (4. Juni 2014, 10:57)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 694

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:22

Kalter Reboot. Viele meinen, es reicht, den Powerbutton für ein paar Sekunden zu drücken. Tatsächlich lautet die Anleitung so:

Konsole ausschalten, Stecker ziehen, zwei Minuten warten, Stecker wieder rein, Netzteil beobachten und abwarten bis die LED von weiß auf orange umschaltet, dann Konsole starten. Systemcache ist gelöscht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13 695

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:33

mußte ich zwar noch nie machen,aber gut zu wissen wie es geht.
:danke: frontleader.

13 696

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:06

Besten Dank. Nun startet sie zumindest wieder. Allerdings dauert es gut 2 Min. bis das Dashboard angezeigt wird. Aber das wird wohl an der Überbelastung des Servers liegen, oder?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

13 697

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:31

Standard boot Zeit kalt liegt doch bei gur 70s oder nicht ? (auslieferungszustand) bissl Geduld mit der bastelbude :D

13 698

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:40

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es sonst schneller ging. Egal.
Nun erstmal jede Menge GB an Daten verschieben. ^^
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

13 699

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:39

wenn ich in der smartglass app den oneguide starte schmiert immer die app ab....hat sonst wer die probleme?

Olli SVW

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

13 700

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:41

Zitat

wenn ich in der smartglass app den oneguide starte schmiert immer die app ab....hat sonst wer die probleme?

Ich hab die App einmal gelöscht und neu installiert. Seitdem läufts.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten