Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 822

Mittwoch, 2. Juli 2014, 11:24

Vor ein paar Tagen habe ich die Box nach einer gewissen Pause dann mal wieder eingeschaltet und alles an möglichen Updates geladen. Als ich gestern dann eine Runde Titanfall starten wollte, hat sie sich vorher erneut ein Update geladen. Was ist das denn wieder? Ein Beta Update für Juli?

Wo konnte man sich denn noch gleich aus dem Beta Programm austragen? Ich dachte eigentlich, dass ich nicht im finalen Beta Programm gelandet wäre.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 823

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:08

Vor ein paar Tagen habe ich die Box nach einer gewissen Pause dann mal wieder eingeschaltet und alles an möglichen Updates geladen. Als ich gestern dann eine Runde Titanfall starten wollte, hat sie sich vorher erneut ein Update geladen. Was ist das denn wieder? Ein Beta Update für Juli?

Wo konnte man sich denn noch gleich aus dem Beta Programm austragen? Ich dachte eigentlich, dass ich nicht im finalen Beta Programm gelandet wäre.

Ich würde mal sagen, das neue Titanfall Update was jetzt gerade rausgekommen ist .

13 824

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:10

Ich hab's vielleicht etwas doof formuliert. Das Update kam nicht im Menü von Titanfall bzw. es war kein Update zum Spiel. Ich wollte das Spiel lediglich starten und dann hat die Konsole ein Update gezogen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 825

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:51

Es kam heute das Beta Update mit dem Zugang der App (glaube ich).

Habe das Problem mit Kinect nochmal angegangen. Ich kann definitiv nicht mehr wie früher einfach sagen "Xbox, Gehe zu TV".
Dann passsiert einfach nix.

Nun muss ich es folgendermaßen machen :
1. "Xbox"
dann warten
2. "Gehe Zu"
warten bis sich das Fenster anpasst
3."TV"

so versteht Sie was ich will. Aber den zusammenhängenden Satz nimmt Sie einfach nicht mehr an. auch (Gehe zu TV) klappt nicht mehr.

13 826

Donnerstag, 3. Juli 2014, 07:38

Habe gestern die App "Xbox Preview Dashboard" runtergeladen, da ich eine Nachricht von MS erhalten hatte. Sieht nicht schlecht aus, endlich kann ich sofort erfahren was neu ist und kann sagen wenn es mir nicht gefällt! Man kann sogar Quests machen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 827

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:32

Das hat aber wohl nicht nur Vorteile. Ich hab leute in der FL die sich wieder abgemeldet haben. Denn wenn das verbugt ist, dann kannst Du Dich mit den Problemen rumschlagen. Da hab ich keinen Bock drauf. Hatte das bei der 360 , da lief das meistens ganz anständig, aber die manchmal tgl. updates haben mich dann auch genervt.

13 828

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:53

Das hat aber wohl nicht nur Vorteile. Ich hab leute in der FL die sich wieder abgemeldet haben. Denn wenn das verbugt ist, dann kannst Du Dich mit den Problemen rumschlagen. Da hab ich keinen Bock drauf. Hatte das bei der 360 , da lief das meistens ganz anständig, aber die manchmal tgl. updates haben mich dann auch genervt.


Ja mal schauen, ich brauche ja auch die wenigstens Sachen. Kinect ist auch seit 6 Monaten deaktiviert. Mal schauen, weiss schon danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 829

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:45

kinect hab ich bis dato nur einmal zur vorführung für meine liebsten benutzt, seitdem verstaubt es.....

13 830

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:04

naja, das kommende update scheint ja nicht so viel "tolles" mitzubringen?!
hatte anfangs das beta-programm auch mal getestet, aber kurz darauf wieder abgemeldet. das überlasse ich lieber anderen. die ständigen updates haben mich auch einfach nur genervt. und wenn ich so verfolge was für problemchen da (logischerweise) als auftreten, bin ich auch ganz froh mich so entschieden zu haben. :)

kinect nutze ich nachwievor gerne, da die sprachsteuerung doch einen mehrwert darstellt. schade finde ich aber, dass man sonst das ding für nichts gebrauchen kann!
wenn die bedienung des dashboards mit controller wieder 360-niveau erreicht, wird es bei mir wohl auch in den schrank wandern!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 831

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:06


hatte anfangs das beta-programm auch mal getestet, aber kurz darauf wieder abgemeldet.


Wo kann man sich denn abmelden?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 832

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:14

In der App kannst du dich direkt abmelden. Der Reiter ist kaum zu übersehen. (Glaube ganz rechts im Hauptmenü)

13 833

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:47

... seit dem Update sind meine ganzen Spielstände von Tomb Raider weg und muss leider wieder von vorne beginnen. Echt toll sowas, und das Game Max: The Curse of Brotherhood startet auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee ?

13 834

Freitag, 4. Juli 2014, 08:17

Sehe ich es richtig dass sowohl die FIFA als auch UFC Demos Geld kosten?

https://www.dropbox.com/s/gpna57yoyzzfth…04-08-20-12.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. Juli 2014, 08:35)


13 835

Freitag, 4. Juli 2014, 09:27

also ich hab ufc noch vor ein paar tagen runtergeladen und definitiv nichts bezahlt...vlt ist das ein preis für silber mitglieder?
Gamertag: THE TURBO RIDER

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 836

Freitag, 4. Juli 2014, 09:34

Gerade geschaut die beiden Demos von EA Fifa und UFC, kosten 4,99€ da hat jetzt EA wohl einen Weg gefunden noch mehr Geld zu bekommen, obwohl ich stark bezweifel, dass irgendjemand diese Demos "kaufen" wird.

13 837

Freitag, 4. Juli 2014, 10:24

Als nächstes bezahlt man dann noch für Trailer.

Das ist dann der Höhepunkt des Systems "bezahlen für Werbung" das Xbox Live ist. Mich würde mal interessieren wie es auf der PS4 ist? Wenn die das auf der xbox machen, dann bestimmt auch auf der ps4?

13 838

Freitag, 4. Juli 2014, 10:36

In der Tat bin gespannt was da von der Presseabteilung kommen wird bei EA (Trifft übrigens nur die EA Titel)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 839

Freitag, 4. Juli 2014, 10:57

Bei EA sollte man lieber den Nutzern Geld geben um die Demos überhaupt zu testen :pinch:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 840

Freitag, 4. Juli 2014, 11:19

In der Tat bin gespannt was da von der Presseabteilung kommen wird bei EA (Trifft übrigens nur die EA Titel)

Vielleicht isses nen Testballon. Die lassen das unkommentiert ne Weile stehen um zu sehen ob die Leute beißen und wenn nicht, oder ein Shitstorm aufziegt, zieht man das wieder zurück und sagt es war ein Software-Fehler.

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten