Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 041

Donnerstag, 14. August 2014, 14:19

Und nu komm mir keiner mit Neos Satz: "Ihr werdet euch noch wundern"


MS hat gesagt, dass sie die Spiele sprechen lassen wollen und zuletzt ist das genau das, was auch passiert. Mit Ryse ist das schönste Firt Wave Spiel auf der One erschienen und QB und Forza brauchen sich vor keinem Spiel zu verstecken. Sollten da nicht langsam mehr Leute mal stutzig werden?


Also bald werden wir uns alle schön wundern. Toll. Und...
NEIN

14 042

Donnerstag, 14. August 2014, 14:35

Dann lässt du es eben bleiben.
Aber bitte nicht immer gleich reingrätschen, wenn irgendwie irgendwas in die Richung gepostet wird. Überlese es oder setz' die Leute auf die Ignoliste.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14 043

Donnerstag, 14. August 2014, 14:38

Jemanden der seit Jahrzehnten sich nach ner Schaale sehnt nehme ich mal nicht mehr soviel ab :D

Defakto steht MS anscheinend so gut auf dem Boden das man den Preis nicht gleich auf 275 /exklusiv Angebot von gestern ps4) respektive 339 aktuell senken muss.
Dabei Verkauft Sie sich doch sooo gut und lääuft sooo gut..

Das einzige was man damit bewirkt, sind höhere Verkaufszahlen um an der Presse besser dazustehen und von dem roten Zahlen abzulenken.
Geschäftsbericht ist ja einsehbar bei Sony Red One

Mir ist es Relativ egal ob sich MS die Spiele erkauft um sie als Exclusive auf den Markt zu bringen oder nicht, defakto haben Sie aber ein größeres Repertoire (an interessanten Spiele für mich).

Für mich macht MS derzeit nen recht ordentlichen Job was die Messeauftritte sowie die Arbeit im eigenen Forum als auch die Update Ideologie dahinter angeht.

14 044

Donnerstag, 14. August 2014, 15:15

As einzige was mich stört an der One ist das wohl Sony mehr neuere Marken und auch "andere" Marken hat.
Da kommt MS iwie nicht nach bisauf Ori

Mit der Konsole ansich bin ich zufrieden und Ryse sah echt geil aus!

14 045

Donnerstag, 14. August 2014, 15:54

Jemanden der seit Jahrzehnten sich nach ner Schaale sehnt nehme ich mal nicht mehr soviel ab :D


;(

:drink:

14 046

Donnerstag, 14. August 2014, 18:48

Ich muss ja leider gestehen das mich die gezeigten Games bei Sony mehr gereizt haben als die von MS.
Gerade Wild sah richtig cool aus.

QB hat mich eher etwas enttäuscht, zuviel geballer.
Ich hoffe da kommen bald noch andere Infos zu.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.



Ich fand auch ein paar Spiele die bei Sony gezeigt wurden ganz nett.

Bloodborne
Wild
Hellblade
Until Dawn - unter Vorbehalt, muß ich erst mehr von sehen


Und ich freu mich jetzt schon drauf irgendwann in der Zukunft all diese Spiele zu spielen. Mir ist der ganze Konsolenkrieg nämlcih schnurzpiepe, ich will nur gut unterhalten werden auf welcher Plattform is mir wurscht!

14 047

Donnerstag, 14. August 2014, 21:00


aktuell den Diablo3 60fps Artikel bei Eurogamer mal gelesen ?
warum kommt sowas zu stande jetzt ?


Nur für die Richtigkeit: Der Artikel hatte ein Update.
Die Frame-Einbrüche sind wohl durch ein Bug in Diablo 3 selbst entstanden:

http://www.eurogamer.net/articles/digita…rmance-analysis

14 048

Donnerstag, 14. August 2014, 21:08


aktuell den Diablo3 60fps Artikel bei Eurogamer mal gelesen ?
warum kommt sowas zu stande jetzt ?


Nur für die Richtigkeit: Der Artikel hatte ein Update.
Die Frame-Einbrüche sind wohl durch ein Bug in Diablo 3 selbst entstanden:

http://www.eurogamer.net/articles/digita…rmance-analysis


Ganz offensichtlich hat Sony da Geld fließen lassen! :biglaugh:

14 049

Donnerstag, 14. August 2014, 22:13

Ist es nicht so das die PS4 ne eigenständige (linux basierende) Low Level API nutzt ?

Wohingegen an der X1 mit DX ne bekannte schnittstelle für die entwickler zur Verfügung steht ?


Evtl. entstand dadurch das Problem bei Diablo..

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

14 050

Donnerstag, 14. August 2014, 22:28

Liegt halt daran dass geile Optik in der Regel nicht aus Realismus entsteht sondern aus Artstyle.. :love:

Realistischer Grafik konnte ich, mit wenigen Ausnahmen, nie viel abgewinnen.


Kann ich nur zustimmen, für mich sieht ein Ori and the blind Forest 1000mal besser aus, als ein Ryse.

Daher konnte ich auch dieser Auflösungs-Debatte und diesem ganzen Technik Bash nix abgewinnen :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14 051

Donnerstag, 14. August 2014, 22:45

"Don't eat the fucking candy!"

14 052

Donnerstag, 14. August 2014, 22:57

>Neue Konsolen sind quasi PCs
>Es ist grausam nicht optimierte Spiele auf PC-Hardware zu zeigen
>als ob noch irgendwer glauben würde dass Games aussehen wie bei Demos oder Trailern

Watchdogs.png

14 053

Freitag, 15. August 2014, 00:07

hehe aber die selbe Artikel über die PS4 games Präsentationen auf high end pc´s postet wieder keiner

14 054

Freitag, 15. August 2014, 02:24

Microsoftsollte etwas tun, um FF14 auf die Konsole zu bekommen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14 055

Freitag, 15. August 2014, 08:34

hehe aber die selbe Artikel über die PS4 games Präsentationen auf high end pc´s postet wieder keiner

wie letztes jahr auf der E3 wo sony auch pc`s nutzte,genauso wie microsoft.
aber bei sony scheint dies nie ein problem zu sein.

14 056

Freitag, 15. August 2014, 08:45

Oder wir sollten uns aufhören einzureden dass wir net belogen werden?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14 057

Freitag, 15. August 2014, 08:53

wer den entwicklern alles abkauft ist selber schuld.
hier geht es aber darum das MS wieder was "schlimmes" macht.sony macht das gleiche aber dafür gibt es keine news.
komische welt.

14 058

Freitag, 15. August 2014, 08:58

Gab es denn Belege dafür dass Sony ebenfalls "betrogen" hat?

Ich denke das kommt einfach daher dass Microsoft aktuell das wesentlich unsympatischere Ziel ist in der öffentlichen Wahrnehmung.
Wenn wir das hier diskutieren wollen wird das aber eine Schlammschlacht und ich würde daher eher darum bitten das ganze hier beim Thema Xbox zu belassen und die Niveauflagge des Forums hochzuhalten auch wenn wieder irgendwelche mehr oder weniger passiv-agressiven Seitenhiebe kommen. Zeigen wir uns alle von unserer besten Seite :thumbup:

14 059

Freitag, 15. August 2014, 09:31


14 060

Freitag, 15. August 2014, 09:35

Auf MS wird immer geschossen, allerdings wurde zur Eingangspräsentation bei MS (Presse) sprich die die auch via Livestream verfolgt werden konnte, gesagt das Die Spiele per Xbox und PC gezeigt werden...

Jetzt müsste man dem Mediaplayer nur noch Plex unterstützung spendieren (oder ähnliches)

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten