Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 561

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:39

Ich hab bis jetzt kaum Spiele für die One und trotzdem schon 48% belegt...

Achso okay, also ich hab davon gewusst das es erstmal nur 1 Bundle mit den 1Tb gibt aber ich denke mal zum Weihnachtsgeschäft kommt vielleicht noch was.

14 562

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:46

Meine Festplatte ist fast voll, wenn es nicht zu groß ist (Halo?!) kann ich noch ein Spiel installieren. Installiert habe ich folgende Spiele:
Max Curse of Brotherhood, Project Spark, DR3, CoD Ghosts (mit DLCs), BF4, AC: Black Flag, Diablo, Watch Dogs und Destiny. Jedes dieser Spiele spiele ich noch regelmäßig und möchte ich mitunter auch noch mittels DLC erweitern, sobald der jeweilige DLC mal in einem attraktiven Sale auftaucht.
Das sind nichteinmal 10 Spiele und ich musste schon Spiele löschen. Und gerade da ich Spiele zwangsläufig installieren muss, um sie zu spielen ist es wirklich ärgerlich. Denn ein Lego Marvel Superheroes werde ich so nicht mehr starten, weil die Installation mich abschreckt. Wäre aber bestimmt noch hin und wieder gestartet worden, allein um Besuchern kurz zeigen zu können, was ein Lego Spiel ausmacht.

14 563

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:16

Wie spielt man 9 Spiele regelmäßig O_O

Ich tu mich schon mit 3 schwer.

14 564

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:21

Regelmäßig im Sinne von mehrmals die Woche sind es bei mir auch nur 3-4. Aber der Rest kommt auch mal alle 2 Wochen oder mind. 1x im Monat. Ich jage den Erfolgen hinterher und da gibts nunmal immer Einiges zu tun und das häufig auch, wenn die Coop-Partner schon auf das nächste Spiel umgestiegen sind ;)

14 565

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:10

Ich habe mir vor einiger Zeit eine 3 TB Festplatte für schlanke 79 Euro gegönnt. Das sollte erstmal eine Weile reichen...obwohl...20% sind dort auch schon wieder belegt.:D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 566

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:18

3 TB Festplatte für schlanke 79 Euro


Wo bekommt man die denn zu dem Preis?

14 567

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:18

3 TB Festplatte für schlanke 79 Euro


Wo bekommt man die denn zu dem Preis?


Das frag ich mich auch :D

14 569

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:36

Wo bekommt man die denn zu dem Preis?

War vor ein paar Wochen im Angebot beim Saturn, kostet jetzt wieder 99 Euro --> Klick
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 570

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:42

Wo bekommt man die denn zu dem Preis?

War vor ein paar Wochen im Angebot beim Saturn, kostet jetzt wieder 99 Euro --> Klick


auf Amazon gibt's derzeit eine 3TB USB3.0 Platte für 90 Euro

14 571

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:18

Jetzt erhältlich*



*Nicht in Deutschland. Kann man aber schnell aus UK oder USA laden ;)

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

14 572

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:35

Die Seite in der keine eigene Meinung zum Produkt gewünscht ist. Kritik schon mal gar nicht. Eher geht die Box in die Presse als die Community auf meine Konsole :schmeissweg:

14 573

Dienstag, 28. Oktober 2014, 23:48

Falls ich mir eine neue Xbox One hole, werde ich sie frühstens 2015 kaufen und solange den Speicherplatz durch Deinstallationen verwalten, da ich mit einem Halo 5 Bundle inklusive größerer Festplatte rechne. Kleiner als 2TB darf die HDD nicht sein, wenn MS mein Geld will.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (29. Oktober 2014, 00:00)


14 574

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 00:10

2TB wird es als Bundle Version ende 2015 (wo H5 sicher erst erscheinen wird)
nicht geben (denk ich zumindest)

denk eher das hier erst 1TB standart Sku´s werden

ich finde externe HDD´s viel konfortabler
erstens wenn man Content mitnehmen will zu nem kumpel das er das zeug nicht erst noch runterladen oder installieren muss

und zweitens wegen Sicherheit/Konsolen defekt

so hat man all seine spiele sicher auf der externen und braucht nicht neu runterladen oder installieren wenn
die Reparierte box wiederkommt oder dergleichen

auch umzug auf neue Box ist so leichter

oder im Mehr XO Haushalt auch sehr praktisch ^^
ohne überall den gleichen stand herstellen zu müssen
nimmt man ihn einfach mit

14 575

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:56

Ich habe mal eine Frage zu der externen Festplatte.
Ich habe jetzt eine abgeschlossen und alles schick nur installiert wer jetzt alles auf die externe.
Gestern den Patch für Destiny hat er auf die externe gepackt, der Rest des Spiels ist aber auf der One Platte.
Gibt es keine Option wie bei der 360, das ich bei jeder Installation gefragt werde wo er es installieren soll?

Bekomme ich irgendwie den Patch auf die Festplatte zum Spiel?
Ich mag es nicht so zerpflückt:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

14 576

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:16

Genau das frage ich mich auch... hofenntlich hat da jemand ne Ahnung :O

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 577

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:35

Ich habe mal eine Frage zu der externen Festplatte.
Ich habe jetzt eine abgeschlossen und alles schick nur installiert wer jetzt alles auf die externe.
Gestern den Patch für Destiny hat er auf die externe gepackt, der Rest des Spiels ist aber auf der One Platte.
Gibt es keine Option wie bei der 360, das ich bei jeder Installation gefragt werde wo er es installieren soll?

Bekomme ich irgendwie den Patch auf die Festplatte zum Spiel?
Ich mag es nicht so zerpflückt:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Ne das gibt es leider nicht, vermisse ich auch. Hast du mal nachgesehen, ob der Patch irgendwie also Icon angezeigt wird, wenn du als Speichermedium nur die externe Platte anzeigen lässt? Geh doch mal in die Verwaltung von Destiny rein... oder hast du das schon gemacht?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 578

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:50

der Sinn einer externen festplatte ist ja nicht nur deren Größe, sondern auch die Geschwindigkeit. Lange Ladezeiten werden ja um einiges verkürzt.

Warum also die Spiele noch auf der Internen lagern. Es gibt die Option "kopieren".

Ich habe alle Spiele auf der externen, alle apps auf der internen Festplatte
.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 579

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:52

Bei der Speicher Verwaltung müsste man doch auch wählen können das alles auf die externe soll oder nicht? Ich mein ich hätte da so was gesehen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 580

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:27

@Matthias, nein habe ich noch nicht da ich gestern nur schnell den Patch ziehen wollte vor dem Raid.
Ich werde aber mal schauen heute Abend.

Das mit den kopieren ist auch eine gute Idee, danke!

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher

Thema bewerten