Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 141

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:05

Hey ich hatte mal ein Frage zu der Twitch App, ich hoffe es passt hier.
Und zwar lädtbei mir egal welcher Kanal die Übertragungen andauernt nach und stockt dann immer.
Allerdings passiert das nur wenn ich das Fenster maximiere, wen ich es in der kleinen Vorschau schaue läuft es ohne Probleme.

Kennt das Problem von euch jemand?



Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15 142

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:25

Das Problem kenn ich leider nicht, bei mir klappt Twitch flüssig.

Weiß jemand was das neue Update bringt? Grad am Laden (ca. 250 MB, kein Preview Porgramm)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 143

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:49

Bugfix Update zur Februar Version. Die gabs bei den Previews vor einer knappen Woche.

Xbox One - Neues Dashboard-Update für Xbox One erschienen

15 144

Donnerstag, 19. Februar 2015, 06:18


Wie lange ich auf die Bildfunktion gewartet habe. :jump:

15 145

Samstag, 21. Februar 2015, 12:12

Und die Ergebnisse können sich wohl mehr als sehen lassen.

Habt Ihr denn auch schon erste Aufnahmen gemacht?

Quellcode

1
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=996446
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 146

Samstag, 21. Februar 2015, 12:22

Jawoll. Ich hab nur noch keinen Trick gefunden sie zu exportieren....
Die Funktion ist noch recht beschränkt

Was die Quali angeht: Das ist soweit ich das sehe 1:1 Full HD ohne große Komprimierungsverluste oder ähnliches. So wie ein Screenshot sein sollte ;)

[EDIT] Okay sieht aus als muss ich meinen Twitter Account mal reanimieren.
Musste es jetzt einmal durch Paint jagen und etwas schrumpfen zwecks Upload hier.
Original kamen 3MB PNG File raus.
Bis auf die Spielerliste ist das ding ansonsten unbearbeitet.
»INSOMNIAC84« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot-Original.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (21. Februar 2015, 12:39)


15 147

Samstag, 21. Februar 2015, 12:35

Ja, momentan ist Twitter wohl noch notwendig. Würde mich aber schwer wundern, wenn sich das in Zukunft nicht ändert.
Vielleicht spiele ich auch gleich noch ne Runde Ryse. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 148

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:55


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 149

Montag, 23. Februar 2015, 19:32

Bin leider von einem laufwerkproblem betroffen. Die box wird morgen von UPS abgeholt, habe sie eben schweren Herzens eingepackt ;(

15 150

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:53

Meine Box ist immernoch nicht da, keine Ahnung ob sie sich Zeit lassen weil ich eine Ersatzbox zuhause habe.:confused:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

15 151

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:10

Ich bin mir sicher das Jahr 2015 wird für uns Xboxer mega gut.

Quantum Break, Scalebound (falls es erscheint), Halo 5, Forza 6, Tomb Raider, Fable und noch mehr unangekündigte Titel.

Bin ja auch auf den 4 März gespannt was der Phil alles zu sagen hat :)

**Link gelöscht**

Edit by CM: Regeln beachten! HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

15 152

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:23

...ja da kommen tolle Sachen plus die, die noch auf der E3 angekündigt werden. Quantum Break wird verschoben :smokin: ;) :biglaugh:

Was Phil angeht, ich bin gespannt wie er das Thema DX12 angeht. Hatte er im Vorfeld nicht ausgeworfen, dass es kaum sichtbare Leistungsunterschiede geben werde. Könnte interessant werden wie er das nun äußert, da man von Kinect auf Leistung umgeschwenkt ist und DX12 ja eigentlich zum Thema schlechthin gemacht wurde.

15 153

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:10

zum Thema schlechthin?
eher nicht
da es ja für XO komplett runtergespielt wurde

für PC bringt es ja nur was ;) ^^

15 154

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:15

...na nicht von Phil, von vielen Seiten der Community und selbsternannten Insidern...schwirrte doch ständig um die Foren.

15 155

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:32

gibt ja genug hinweise was kommen wird
allein wenn man die letzten DX12 Benchmarks liest und hört was die bottlenecks
bei den aktuellen PC GPU´s sind
und dann verlgeicht mit den Infos zus XO GPU (komisch das genaue diese bottlenecks da weg sind ^^ )



aber wir werden es ja nun selbst hören nächste Woche was da auf XO und PC usern zukommt

also abwarten ^^

15 156

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:38

denke ich auch :thumbsup:
eigentlich müsste sich Sony ein wenig in die Hosen machen, da die GPUs genug Power mitbringen und der Bottleneck hauptsächlich CPUseitig liegen wird. Und da hat die XOne von Haus aus Vorteile.

Nur,
was nützt eine Fähigkeit wenn sie von den Programmieren nicht eingesetzt wird bzw überhaupt werden kann. Beziehe mich da auf das letzte Interview mit den TR machern, die ja durch die Unterstützung seitens MS von einer komplett anderen Welt gesprochen, ja geschwärmt haben, welche ohne den direkten Support durch Microsoft wohl niemals entdeckt worden wäre.
Eine kleine Befürchtung meinerseits geht da schon in die Richtung, ob alle, nicht nur die First und Second Parties, sondern wirklich alle Zugriff auf die ganz neuen "Boost"-APIs bekommen werden. Sonst bleibt der Aha-Effekt nur der, im Vergleich zum Gesamtlineup, handvoll eigener Titel vorbehalten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 157

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:25

Da werden Phil und seine Jünger wohl kaum unterschiede machen. Allein im eigenen Interesse.
Wenn sich der ROTTR effekt bei anderen wiederholen kann und man so eventuell noch ein paar exklusives angeln kann, werden die den teufel tun und das hinterm berg halten.
Oder (achtung troll alarm) der leistungsvorzug in richtung redmond drehen sollte dadurch... ;)

Gut spaß beiseite, vor allem würde ich der sache auch nicht zuviel beimessen was da gesagt wurde. da ist sicherlich auch ganz viel PR overhead in den Aussagen.

15 158

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:39

Es ist doch überall so auch auf Arbeit. Du bekommst ein neues System arbeitest damit ohne gute Einweisung so lala aber es läuft. Du bekommst ne saubere Schulung und bist danach bedeutend effektiver..

In der Spielbranche entscheidend allein was als LeadPlatform genutzt wird über die "Qualität". Wenn MS die Entwickler potenziell mehr auf seine Seite zieht, spricht es automatisch für optimierter Qualität.

Das Wissen was man sich so teilt in so einer Beziehung ist, so denke ich, kaum teilbar mit xyz Entwicklern. Die Bindung über den Entwicklungsprozess ist enger fragen können schneller und effizienter geklärt werden und gemeinsam Arbeitet man wohl auch an der Optimierung der Entwicklungsumgebung.

15 159

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:56

klar ist das meiste im PR anzusiedeln, und die Objektivität sollte natürilch erhalten bleiben.
Allerdings ist das Teilen der Ressourcen und ein ordentlicher beidseitiger Informationsfluss bzw die Möglichkeit der effektiven Einarbeitung eher selten in dieser Branche.
Ebenso ist in den Konsolenzyklen eh immer die Leadplattform maßgebend, und das scheint ja bisher die PS4 zu sein.


Aber ich finde das Thema äußerst spannend mittlerweile, war erstaunt dass alleine durch Freigabe der Kinect-Ressourcen schon ein Schub zu verzeichnen war. Also ich denke schon dass da etwas dran ist, alllerdings nicht in diesen durch diverse Foren utopischen dreistelligen Prozent-Bereichen.


Drücke MS schon bischen die Daumen, mussten ja doch ne Menge einstecken mit der Next-Gen! Vor allem finde ich diesen Druck von Sony auf die Hersteller schon äußerst interessant, unbedingt die 1080 zu erreichen. Scheint sich wohl im Casual-Bereich als das SChlagwort etabliert zu haben :biglaugh:
Im Grunde ist mir das SChnurz ob man mit 900p oder 1080p zockt, dank des genialen Scalers der One erkenne ich da eh keinen Unterschied.
Aber ich würde es äußerst spannend finden zu erfahren, welche Schritte Sony sich einfallen ließe, falls MS mit DX12 mehr als Pari käme.

Oh, sehe gerade dass rfy_tedy das ja schon im Prinzip gut erfasst hat :thumb:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 160

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:51

Bin da auchmal gespannt, aber der Zug bei dieser Konsolengeneration ist denke ich abgefahren für MS, da wird man nicht mehr gleichziehen können , geschweige denn überholen können, dafür sind schon zu viel Geräte im Markt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten