Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 261

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:03

Also wieder mal nur Ärger...



Hab mich extra wieder beim Preview Programm angemeldet um die wireless Display App zu nutzen nur um dann fest zu stellen dass mein Lumia925, meine Kindle Fire hd nichtmal fähig sind... Kotz!

dann meinen neuen Acer Laptop mit 8.1 angeschmissen und ebenso Fehlanzeige.. Habe alle Anweisungen befolgt und bekomme beim Verbinden nur Fehlermeldungen.

so ein rotz. Hat jemand ne Idee! Fehler beim Verbinden. Die Konsole wird zwar erkannt und auch manchmal in die Geräte Liste aufgenommen... Sobald ich aber was spiegeln will i und die Konsole anklicke gibts keine Verbindung.

15 262

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:30

Bei mir gehts, evtl. hängt etwas in deinem Netzwerk. (Laptop Y580 Lenovo // Tablet : Dell Venue 8Pro // Lumia 930) habs mit allen getestet, wobei ich es aktiv nur beim Laptop Nutze.

15 263

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:16

oder mal Cache leeren und dann nochmal probieren.
hilft auch oft

Blöde frage aber ist das das wo man einfach den stecker vom netzteil zieht?

15 264

Freitag, 15. Mai 2015, 06:53

nein das ist das wo du den einschaltknopf an der XO mehr als 10sec gedrück hälst bis sie komische Geräusche macht

15 265

Freitag, 15. Mai 2015, 08:06

ah ok, danke


und was passiert dann? schaltet sie sich dann komplett aus, nehme ich mal an.....?

oder sollte man das nur machen wenn sie aus ist?


edit: laut dieser info (chip.de) sollte das wegnehmen vom strom auch reichen:

Zitat

Halten Sie den Power-Button an der Xbox One für einige Sekunden gedrückt, bis sich die Konsole komplett ausschaltet.
Starten Sie die Xbox One anschließend wieder, dauert der Vorgang etwas länger als gewohnt. In diesem Fall wurde der Cache erfolgreich gelöscht.
Alternativ können Sie die Konsole ausschalten und dann für einige Minuten vom Strom nehmen. Auch dann wird der Cache geleert.


stimmt das so wie hier beschrieben?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. Mai 2015, 08:18)


15 266

Freitag, 15. Mai 2015, 10:45

Du kannst auch unter Einstellungen / System - "Jetzt neu starten" machen, dadurch sollte glaube ich auch der Cache gelöscht werden!!!


15 268

Freitag, 15. Mai 2015, 11:55

Meine Xbox hat gestern ein Update (kein Beta-Teilnehmer) gemacht.

Gibt's was neues?

15 269

Freitag, 15. Mai 2015, 12:12

zum aktuellen update gibts auf der startseite eigentlich immer ne kachel wo die neuerungen beschrieben sind.
aktuell sind es glaube ich im wesentlichen die voicemails.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 270

Freitag, 15. Mai 2015, 16:16

Meine Xbox hat gestern ein Update (kein Beta-Teilnehmer) gemacht.

Gibt's was neues?


ja das Mai Update ist das.
siehe die Videos dazu vom letzten Monat



p.s.
wegen Cache leeren
eigentlich leer sich die Cache nicht wenn man die Konsole ne weile vom netz nimmt
aktiv leer sie sich nur wenn man den knopf gedrück hält und sie dann die Geräusche macht
und sich dann selbstständig komplett abschaltet.
dabei führ sieh im Hintergrund ihre refresh Funktion aus usw
und schaltet sich dann halt komplett ab
danach bootet sie so frisch wie es nur geht (also so frisch wie es geht ohne die Werkseinstellungsfunktion zu nutzen ^^)


ja ab und an reicht ein komplettes ausschalten bei manchen Problemen (und vom netz trennen)

aber die andere Methode ist schwerere problemfälle auf jedenfall vorteilhafter


nach vielen tests hab ich auf jedenfall das gefühl das es sich wirklich um 2 verschiedene Modes handelt was die Konsole da macht

naja probierts halt selber aus wenn ihr mal Probleme habt


p.s. ändert sich mit W10 dann eh nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. Mai 2015, 16:16)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 271

Freitag, 22. Mai 2015, 00:02

Hat hier noch jemand Probleme mit Live?

Bei mir funktioniert garnix mehr...vor 10min war noch alles gut und jetzt passiert garnix mehr.. ?(

Wollte doch nur ne runde online spielen :wall:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 272

Freitag, 29. Mai 2015, 01:27

Bin ich der einzige der sich verarscht vorkommt wenn MS ab Juni einen Controller rausbringt mit 3,5 Klinke, für den ich - um mein Astro A40 anzuschliessen - den 20€ Adapter kaufen musste? Der dann einen Brummton über mein Headset an die Party gesendet hat den Astro mit einem Firmwareupdate des Mixamp Pro ausgebügelt hat, weshalb ich mir noch ein updatefähiges Mixamp Pro zulegen musste für 150€.

Ergo 170€ damit ich mein Headset wieder richtig an der Xbox One betreiben kann, und jetzt kommen dir mit eingebautem Klinkenstecker am Controller? Mal sehen was sie mir als Entschädigung anbieten wenn es dann auch ohne Chatadapter geht.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15 273

Freitag, 29. Mai 2015, 06:02

Hmm nicht böse sein aber irgendwie war es doch klar oder nicht? Außerdem glaube ich das du mit dem Adapter besser dran bist, zumindest ist auf der Zeichnung für den neuen Pad keine Lautstärkeregelung eingezeichnet?!
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15 274

Freitag, 29. Mai 2015, 09:35

Hmm nicht böse sein aber irgendwie war es doch klar oder nicht? Außerdem glaube ich das du mit dem Adapter besser dran bist, zumindest ist auf der Zeichnung für den neuen Pad keine Lautstärkeregelung eingezeichnet?!
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Nee das war nicht klar, für mich zumindest nicht. Lautstärke regel ich am Mixamp, dafür brauche ich keinen Chatadapter den sie mir trotzdem aufgezwungen haben damit mein Headset funktioniert.

15 275

Freitag, 29. Mai 2015, 10:25

also hast du 20€ verloren
wovon du beim verkauf dann 15€
wiederbekommen kannst

und dann holst du dir für 60 einfach nen neuen kontroller
und fertig

so oder so nutzt du dein mix amp

du hättest ihn ja nicht kaufen müssen
du hättest ja solch ein Headset nicht nutzen müssen

also schuld daran ist MS nicht wenn du soviel Geld für sowas ausgibst.

und wenn MS nun am Controller nachbessert kommt es halt vielen anderen zu gute
nur halt für dich ist es mist


naja aber du klagst ja auch auf Entschädigung wenn von deinem Auto ein Facelift kommt
mit standart mehr ausstatung und du hast dies nicht weil du zu früh gekaufst hast und dein wunsch zeug nachrüsten lassen hast

verkauf halt fix dein Headset und mix amp wenn es noch Geld dafür gibt

damit du mit wenig verlust aus der Sache kommst
und dann im juli setzt du einfach nochmal neu an
mit der neuen Hardware ^^

15 276

Freitag, 29. Mai 2015, 10:45

Wer immernoch denkt das man aus dem laden geht und das neuste gekauft hat ist selbst schuld ;)
Wsr doch klar das da nochwas kommt und ms weiter dran arbeitet und ich denke es ist für die meisten gut wenn ein pad mit klinke rauskommt...

Ich würde eh nicht in der ersten zeit einer neuen konsolen generation gleich alles an zusatz hardware kaufen, weil 1. Einfach überteuert und 2. Kommt früher oder später immer eine bessere und meist auch einfacherer lösung raus :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

15 277

Freitag, 29. Mai 2015, 16:49

Neo was ist das für ne Argumentation ich hätte das Astro nicht nutzen müssen? Ich habe das 2011 gekauft und wenn MS nen Adapter bringt ok. Wenn der aber so bescheuert ist das es brummt ich deshalb ein neues Mixamp kaufen muss damit es das nicht mehr tut, das ganze dann aber wieder kippt und mir sagt "Idiot, hätteste Dir alles sparen können" ist das Verarschung und hat nichts mit dem Facelift eines Autos zu tun.

15 278

Freitag, 29. Mai 2015, 17:13

klar
du tust so als wenn du nun alles neu kaufen müsstest

und hast du außerdem schonmal probiert nach den ganzen Controller und Chat Adapter updates
ob es nun nicht mehr rauscht ?

außerdem rauschen anderen Headsets auch nicht
wer nun schuld daran hat ob MS oder Astro ist mal dahingestellt

aber Ersatzleistungen fordern obwohl du nichtmal weißt ob es dann nun wirklich funktioniert mit dem neuen COntroller
ist schon arg dreist
außerdem brauchst du dann wieder nen adpater weil es keine Lautstärke regelung mehr gibt

so oder so hättest du nun nen neuen Adapter oder den Mix amp gebraucht

so oder so kannst du den Mix amp nun weiter nutzen
auch beim kauf eines neuen Headsets


also wo ist genau nochmal dein Problem ?

15 279

Freitag, 29. Mai 2015, 18:43

Manche Leute kann ich nicht verstehen.
Man fühlt sich jetzt also schon verarscht, weil der Hersteller weiterentwickelt?
Das wäre ja so als würde man sich ein Smartphone Kaufen und wäre dann sauer auf den Hersteller wenn ein Jahr später ein neues kommt, was aber mehr Funktionen hat... :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 280

Freitag, 29. Mai 2015, 19:41

klar
du tust so als wenn du nun alles neu kaufen müsstest

und hast du außerdem schonmal probiert nach den ganzen Controller und Chat Adapter updates
ob es nun nicht mehr rauscht ?

außerdem rauschen anderen Headsets auch nicht
wer nun schuld daran hat ob MS oder Astro ist mal dahingestellt

aber Ersatzleistungen fordern obwohl du nichtmal weißt ob es dann nun wirklich funktioniert mit dem neuen COntroller
ist schon arg dreist
außerdem brauchst du dann wieder nen adpater weil es keine Lautstärke regelung mehr gibt

so oder so hättest du nun nen neuen Adapter oder den Mix amp gebraucht

so oder so kannst du den Mix amp nun weiter nutzen
auch beim kauf eines neuen Headsets


also wo ist genau nochmal dein Problem ?
Also ganz einfach nochmal erklärt.

Auf der 360 das Astro A40 geholt 2011 mit Mixamp. Über Mixamp stelle ich Spiellautstärke sowie Balance Gamesound/Chatsound ein.
Alles funktioniert.

Xbox One kommt raus und hat anfangs kein 5.1 Ton über optical out, wurde gefixed. OK!
Gaming Headsets konnte man erst Februar 2014 (da war glaube ich Release des Adapters) mit der Xbox verwenden um auch chatten zu können. Investition: 20€

In Verbindung Adapter und Headset gebe ich aber permanent ein Brummton ab, auch in der Party zu sehen anhand meines Chatsymbols. Leute aus der Freundesliste mit altem Turtle Beach Headset haben mitunter je nach Modell ebenfalls das Brummton Problem.

Bis November 2014 wurde trotz Controller Updates das Problem nicht gelöst.
Da Halo MCC erscheint hole ich ein Mixamp Pro 2015, denn Astro kann den Brummton wegpatchen, der auch OHNE Patch mit Mixamp 2015 noch da ist! Investition: 150€.

Gamingheadset funktioniert nun.

Mai 2015 wird ein neuer Controller geleaked mit Klinkenbuchse, erhältlich ab Juni.

Und hier nochmal: SOLLTE diese Klinkenbuchse den Chatadapter überflüssig machen (denn ob es so kommt wissen wir nicht, aber im Juni wird man es sehen), habe ich 170€ Euro ausgegeben um mein Headset lauffähig zu machen.

Da zählt kein Gequatsche von "hätteste ja nicht brauchen". Ich habe etwas gekauft das nicht funktioniert weil MS es so wollte. Ich bekomme nen Adapter aufgezwungen den ich nur brauche damit ich das Headset auch zum Chat verwenden kann. Lautstärke brauche ich NICHT mit dem Adapter einstellen.

Nun sag mir bitte was daran "OK" oder in Deiner Sicht vielleicht sogar "cool" sein soll wenn die Leute erst Geld investieren mussten um vorhandenes Equipment wieder lauffähig zu machen, nur um dann 7 Monate später mit einem Controller daher zu kommen der einen Chatadapter womöglich nicht mehr braucht?
Hätten sie von beginn an gesagt "hey, da kommt dieser Controller mit Klinke, damit gehts auch" wäre das ein vollkommen anderer Lösungsansatz gewesen.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten