Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 441

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:37

Man sollte separat für Arcade und Vollpreistitel abstimmen können.

ich will mein Braid,Switchball und Carcasonne

15 442

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:38

Castle Crashers! Auch wenn das Remake kommen soll, würde ich da doch lieber auf die "Retro" Version setzen. Sollte doch irgendwann mal ein Nachfolger kommen, wird der dann für One gekauft.
GermanSimRacing.de - GSR


15 443

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:16

Aber ist dafür nicht die Userwahl da,das die Spiele oben stehen welche die meisten Stimmen bekommen?

Ob ein das nun gefällt oder nicht, es ist halt die Mehrheit die da entscheidet.



Von dem neuen Feature hab ich auch nich viel wenn am Ende Platz 1-5 CoD is nur weil da die meisten zocken... Ich frage mich wer von denen dann überhaut den alten Kram zockt wenn sie eh jedes Jahr zum Media Markt Rennen und kreischen.

Das war nen großer Fehler so viele Titel dieser Serie da zuzulassen. Die hätten mal ne Vorauswahl treffen sollen.

15 444

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:22

Können im Forum ja ne Liste machen, mit Spielen die geupped werden. Sollten doch zumindest 50-100 Votes drin sein. :D
GermanSimRacing.de - GSR


15 445

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:29

Zitat

Aber ist dafür nicht die Userwahl da,das die Spiele oben stehen welche die meisten Stimmen bekommen?

Ob ein das nun gefällt oder nicht, es ist halt die Mehrheit die da entscheidet.



Von dem neuen Feature hab ich auch nich viel wenn am Ende Platz 1-5 CoD is nur weil da die meisten zocken... Ich frage mich wer von denen dann überhaut den alten Kram zockt wenn sie eh jedes Jahr zum Media Markt Rennen und kreischen.

Das war nen großer Fehler so viele Titel dieser Serie da zuzulassen. Die hätten mal ne Vorauswahl treffen sollen.

Wieso?
anscheinend sind es halt die Titel die die meisten haben wollen. Wenn man das so liest könnte man meinen das deine Stimme mehr Wert ist als die des Cod Wählers.

Wie schon richtig gesagt, einfach Stimmung machen für die Spiele die du willst und hoffen du kannst davon viele hier überzeugen:)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 446

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:33

4x Cod... :wall: Als ob es nicht genug Cod gäbe und kommt.... :dunno:

Was soll das denn es gäbe 100 schönere spiele... ;(

Aber immerhin ist RdR mit dabei,da freu ich mich drauf :thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15 447

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:37

Ich will Rockstars Table Tennis!
#makeXboxfrontgreatagain

15 448

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:29

Können im Forum ja ne Liste machen, mit Spielen die geupped werden. Sollten doch zumindest 50-100 Votes drin sein. :D


Jede Stimme zählt. Da bin ich sofort dabei. Gute Idee!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 449

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:45

Das ist doch eh nur der Anfang Leute, also ruhig Blut.
Bis in den Winter sollen doch schon um die 100 Spiele verfügbar sein, darunter sind dann wohl die bekanntesten.

Vielleicht stellt sich Activision ja auch quer und möchte gar nicht das ihre alten Spiele verfügbar gemacht werden.

15 450

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:58

Gehe da mit krufter.
In der Präsentation wurde gesagt, dass das ein oder andere Lizenzabkommen im Weg stehen könnte.

15 451

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:50

Oha 100 is ja mal ne ordentliche Zahl. Na dann is das ja net so eng zu sehen ^^

15 452

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:55

werden sicher mehr.

weil damit ja auch extra Geld zu verdienen ist für die Entwickler
statt Skyrim zu remastern könnte man so noch paar extra Versionen absetzten egal ob disk oder digital Fassung.

15 453

Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:04

Es hieß ja das bis in den Winter um die 100 Spiele laufen sollen und nach und nach immer mehr kommen.
Denke mal das die Spiele die jetzt in dem Voting vorne stehen einfach eine höhere Prio haben, als ein Fifa ´09 z.B.

15 454

Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:14

Bezüglich ­dem Andocken von ­Netflix(ingame) wurde mir eben vom (­Netflix) Kundendienst bestätigt, dass viele Nutzer damit Probleme hatten und es deshalb entfernt wurde.
Ob es ein Wiedersehen geben wird, bleibt abzuwarten.
Ich werde die "andocken" Funktion jedenfalls bei ­Netflix vermissen. ;(
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


15 455

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:28

Zitat

Bezüglich ­dem Andocken von ­Netflix(ingame) wurde mir eben vom (­Netflix) Kundendienst bestätigt, dass viele Nutzer damit Probleme hatten und es deshalb entfernt wurde.
Ob es ein Wiedersehen geben wird, bleibt abzuwarten.
Ich werde die "andocken" Funktion jedenfalls bei ­Netflix vermissen. ;(

Wozu braucht man das?

15 456

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:48

um beim spielen auch netflix schauen zu können ^^

15 457

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:50

Was von beidem macht da dann mehr Spaß? Oder bekommt man von beidem nur die Hälfte mit? ^^

15 458

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:58

jeder ist anders Multitasking fähig ^^

15 459

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:04

Ah so. Ich hasse die Hektik in unsrer Welt... Aber ernsthaft, das kann doch keinen Spaß machen? Entweder ich zocke oder ich schau ne Serie... Naja jedem das seine.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

15 460

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:10

beim lackieren in forza stört das nicht

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten