Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 341

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:51

Router mal aus und wiedre einschalten, XBox mal vom Stromnetz trennen. Das hilft bei mir häufiger für die kleinen Problemchen.
Erfolge bekomm ich schon ewig nur hin und wieder mal welche angezeigt, stört mich aber auch nichgt weiter...

16 342

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:09

Hab ich alles schon probiert und alles war erfolglos.
Laut Support liegt es an meiner IPv6 Verbindung. Ich soll bei meinem Provider anrufen und eine IPv4 Verbindung anfordern.

16 343

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:13

Falls du eine FritBox hast, kannst du bei ipv6 mal versuchen den Teredo Filter zu deaktivieren. Das kann schon etwas helfen.
GermanSimRacing.de - GSR


16 344

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:43

Danke, aber leider hab ich keine Fritz Box sondern ein Speedport Modem.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 345

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:15

bei mir ist Xbox live down sowie PSN down

Hab auch Speedport , PSN soll ja Störung sein laut Internet, Xbox wie gesagt leider auch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 346

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:17

Bei mit funzt xbox live. PSN ist bei immer down...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 347

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:27

Bei mit funzt xbox live. PSN ist bei immer down...



Bei mir ist es genau so,jedenfalls immer wenn ich mal auf der Playsi online zocken will :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 348

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:40

Bei Xbox Live geht bei mir nach wie vor nichts. Das PSN funktioniert einwandfrei.
Ich finde den Ratschlag vom Support auch sehr eigenartig, da ich sonst ja nie Probleme hatte meine One mit Xbox Live zu verbinden.
Alles andere geht ja. Ich kann mit der One im Internet surfen und ohne Accountanmeldung alles im Shop suchen, anwählen und anschauen. Nur Accountbezogene Sachen funktionieren nicht. Sprich ich kann nicht einkaufen, online spielen, mein Profil bearbeiten oder Apps nutzen.
Ich gehe von einer Störung aus und mache jetzt erstmal nichts.

16 349

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:49

Melde mal dein Profil ab und anschließend an. Sollte helfen

16 350

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:53

Melde mal dein Profil ab und anschließend an. Sollte helfen

Das habe ich schon gefühlte 500 Mal gemacht. Bringt leider auch nichts.

Edit:
Profil abgemeldet, angemeldet, Netzwerk Verbindung überprüft, neu eingetragen, Router neu gestartet und die Konfiguration überrüft sowie den Support angerufen. Bis jetzt hat nichts geholfen.
Die letzte Möglichkeit ist jetzt die Telekom welche mir dann einen IPv4 Anschluss zur Verfügung stellen soll. Wenn das nicht geht bin ich ratlos...

Edit2:
Ich habe jetzt aus Verzweifelung den Netzstecker gezogen und due Konsole neu komplett neu booten lassen. Tada...ich bin sofort mit Xbox Live verbunden. Irgendwas muss sich da aufgehängt haben. Und ich war schon kurz davor die Kiste einzupacken... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (26. Juni 2016, 17:04)


16 351

Sonntag, 26. Juni 2016, 17:29

Das ist ein microsoft device. A-E-G hilft da fast immer

16 352

Sonntag, 26. Juni 2016, 17:39

Das ist ein microsoft device. A-E-G hilft da fast immer


Stimmt, da hätte ich auch vorher dran denken können. :schmeissweg:
Ich frage mich ob das eventuell mit der Schnellstartoption zusammenhängt, da die Konsole ja praktisch nie neu bootet wenn man diese aktiviert hat?
Das muss ich doch glatt mal austesten wenn das wieder mal passiert.

16 353

Sonntag, 26. Juni 2016, 18:04

Das kann schon sein!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 354

Sonntag, 26. Juni 2016, 22:50

Das ist ein microsoft device. A-E-G hilft da fast immer


Stimmt, da hätte ich auch vorher dran denken können. :schmeissweg:
Ich frage mich ob das eventuell mit der Schnellstartoption zusammenhängt, da die Konsole ja praktisch nie neu bootet wenn man diese aktiviert hat?
Das muss ich doch glatt mal austesten wenn das wieder mal passiert.


Ich hab keine Schnellstart Funktion an , wird es also nicht sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 355

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:07

Weiß garnicht genau, aber kann man im Instant on Modus nicht auch manuell den Cache löschen? Da fährt die Konsole doch normalerweise auch komplett runter. Hat mir bei den meisten kleineren Zickereien immer geholfen. Dann musst du nicht erst den Stecker ziehen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 356

Montag, 27. Juni 2016, 08:17

Der letzte MS Hotliner meinte 15 Sekunden den Auschalter gedrückt halten, um Konsole hart auszuschalten und den Cache zu klatschen.
Konsole und Netzteil verhielten sich auch deutlich anders als bei sonstigen abschaltungen.

Nur mal so FYI

16 357

Montag, 27. Juni 2016, 09:22

Ja, angeblich soll das "neu starten" das man in den Einstellungen findet das gleiche machen wobei dann aber das stromlos machen entfällt. Und das ist meiner Meinung ein wesentlicher Bestandteil dieser Prozedur. Bei mir hilft aber auch manchmal einfach nur das Dashboard zu reseten. Und es gab noch eine Möglichkeit dem cache zu löschen, glaube Auswurf-und ein/aus taste gedrückt halten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 358

Montag, 27. Juni 2016, 11:04

PS und Box funktionieren wieder, Router mehrmals neu gestartet und Stecker gezogen an den Konsolen usw, alles nicht geholfen, dann durch zufall entdeckt ( da der Dlan Hauptadapter auf einmal rot leuchtete ( vorher nicht ) , das Lan Kabel im Adapter war nicht richtig drin, da dieser kleine Haken abgebrochen ist und dadurch wohl ein paar millimeter nach unten gerutscht, steckte noch aber eben nicht genau drin, Man Mann Mann :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 359

Montag, 4. Juli 2016, 07:38

MS hat das Angebot für den Game Sale veröffentlicht.

Quellcode

1
http://www.xboxdynasty.de/news/ultimate-game-sale/summer-sale-2016-angebote-stehen-fest/


Spielt wer mit mir Chivlary? :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

16 360

Montag, 4. Juli 2016, 08:14

Ich bin von dem Sale ein wenig enttäuscht. Nur einige Titel davon interessieren mich. Und die habe ich entweder schon oder es gibt sie wo anders günstiger :S

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten