Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 661

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:24

Wäre schön wenn da auch gleich Xbox Live Gold mit drin wäre :)

16 662

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:50

Wäre schön wenn da auch gleich Xbox Live Gold mit drin wäre :)


warum da?
das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun

16 663

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:10

Beides Abos und von MS für Xbox somit kann man das doch gleich im Bundle anbieten...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 664

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:26

Also mit meinem tollen Internet ist das Abo für mich nichts
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 665

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:30

Also mit meinem tollen Internet ist das Abo für mich nichts


Warum? Es ist kein Streaming-Dienst wie PS-Now!

Vielleicht krempeln sie xbl Gold auch um. Multiplayer wird kostenlos, xbl Gold beinhaltet 4 kostenlose Spiele, Arena und solche Community und dann gibt's noch Xbox Game Pass. Cool wäre so ein Xbox Live Premium Paket. XBL Gold, Game Pass und Groove Music Pass in einem Paket.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 666

Mittwoch, 1. März 2017, 08:56

Weil ich die Spiele doch trotzdem installieren muss,und die Spiele immer größer werden für 50gb muss ich 2 Tage laden wenn ich nicht Online spiele,nur als Beispiel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 667

Mittwoch, 1. März 2017, 09:02

Bei meinem Glück besitze ich schon alle Spiele, die mich interessieren... :S
Auch habe ich noch so viele Spiele, dass sich das ganze für mich nur lohnt, wenn man es zB für einen Monat mal anschmeißen kann, um Urlaub etc. zu überbrücken.

16 668

Mittwoch, 1. März 2017, 09:06

Sieht bei mir ähnlich aus, aber für Leute die sich die XBox neu holen ist das ganze ne super Sache.

16 669

Mittwoch, 1. März 2017, 09:07

Definitiv ist das ganze eine super Idee. Das kombiniert mit EA-Access und den GWG und man kommt aus dem Spielen kaum noch raus.

16 670

Mittwoch, 1. März 2017, 09:16

Jetzt brauch es nur noch ein Abodienst für Zeit :)

16 671

Mittwoch, 1. März 2017, 09:20

Waren die Schüler/Studentenzeiten fürs Zocken noch angenehm :love:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16 672

Mittwoch, 1. März 2017, 09:31

Waren die Schüler/Studentenzeiten fürs Zocken noch angenehm :love:


vermiss ich auch iwie. Aber da hatte ich dann kein Geld für die ganzen Games die ich mir jetzt kaufe, aber nicht zocken kann da zu wenig Zeit. :help: :D
#makeXboxfrontgreatagain

16 673

Mittwoch, 1. März 2017, 09:50

Waren die Schüler/Studentenzeiten fürs Zocken noch angenehm :love:


vermiss ich auch iwie. Aber da hatte ich dann kein Geld für die ganzen Games die ich mir jetzt kaufe, aber nicht zocken kann da zu wenig Zeit. :help: :D


Teufelskreis :D

Aber geht mir genauso.


BTT: Man muss sich das Angebot schon sehr genau anschauen, ob es sich für einen lohnt.
Klar, man weiß nicht, welche Titel zukünftig kommen, aber wenn schon die ersten 100 Titel größtenteils uninteressant sind und man sowieso schon kaum Zeit hat, weiß ich nicht, ob sich das für mich lohnen würde....

16 674

Mittwoch, 1. März 2017, 09:53

Wenn einen ein paar siehe gefallen kann man das Abo für einen Monat abschließen. Derzeit sind ja z.b. Halo 5 und how Ultimate drin. Wer das noch nicht gespielt hat aber überlegt die zu holen hat dann die Gelegenheit.

16 675

Mittwoch, 1. März 2017, 10:14

hab wieder mal das problem dass keine erfolge mehr angezeigt werden.

es ploppt zwar der erfolg kurz auf, ist dann aber nirgends mehr ersichtlich

legt sich das von alleine wieder nach nem update, oder muss ich da jetzt aktiv werden?

an bzw abmelden und cache leeren hab ich bereits gemacht, ohne erfolg :S

16 676

Mittwoch, 1. März 2017, 10:28

was heißt bei dir "nirgends mehr ersichtlich" ??

16 677

Mittwoch, 1. März 2017, 10:28

an bzw abmelden und cache leeren hab ich bereits gemacht, ohne erfolg


Geiles Wortspiel :P

Bei mir kommt das ab und an leider auch vor (Preview Member), von daher bin ich auch offen für Lösungen.

16 678

Mittwoch, 1. März 2017, 10:41

na was genau meint ihr?

wo soll das dann ersichtlich sein?

16 679

Mittwoch, 1. März 2017, 11:24

Zitat: "Du kannst Vollversionen der Spiele führender Publisher herunterladen und 30 Tage lang offline spielen."

Was denn nun, man kann alles spielen solange man den Pass hat oder jedes Spiel nur 30 Tage und danach muss man es kaufen? Wie die 10h Trial bei EA Access?

Oder alles immer spielen solange man online is? Sehr undurchsichtig.

16 680

Mittwoch, 1. März 2017, 11:26

Wird bedeuten du musst nach 30 Tagen offline musst du mal online gehen damit geprüft wird ob du noch die Lizenz hast. Sprich den Games Pass.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten