Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 681

Mittwoch, 1. März 2017, 11:28

Das ist die Frage, ob es "nur" das bedeutet.

Ansonsten wär es wie Access mit längerer Laufzeit und mehr spielen

16 682

Mittwoch, 1. März 2017, 11:42

Es ist wie Access. Was soll der Unterschied sein,.

16 683

Mittwoch, 1. März 2017, 11:54

Zitat: "Du kannst Vollversionen der Spiele führender Publisher herunterladen und 30 Tage lang offline spielen."

Was denn nun, man kann alles spielen solange man den Pass hat oder jedes Spiel nur 30 Tage und danach muss man es kaufen? Wie die 10h Trial bei EA Access?

Oder alles immer spielen solange man online is? Sehr undurchsichtig.



"30 Tage offline Spielen"
bevor du die Lizenz erneuern lassen musst indem du Online gehst

siehe Amazon Prime

du kannst X Tage die runtergeladen Filme und Serien Folgen
offline anschauen
bevor du online gehen musst um die Lizenz zu erneuern

außerdem sind die Games in einer Rotation wie bei Amazon Prime und Netflix

daher muss auch gecheckt werden ob sie noch verfügbar sind

(das ist auch der grund warum es 20% Rabatt auf den richtigen Kauf gibt, wenn es einen gefällt und man das Spiel immer behalten will statt nur fix durchzuspielen, kann man es
für 20% weniger dann richtig kaufen.)

16 684

Mittwoch, 1. März 2017, 12:18

Zitat

Es ist wie Access. Was soll der Unterschied sein,.


Es gibt bei Access 2 Möglichkeiten. Entweder is das Spiel in der Vault und somit komplett verfügbar, oder es ist nicht drinnen und man kann die Vollversion (meist) 10h spielen und muss dann kaufen (oder eben paar Monate warten bis es in der Vault is). Die Spiele in der Vault bleiben da auch drin.

16 685

Mittwoch, 1. März 2017, 12:25

na was genau meint ihr?

wo soll das dann ersichtlich sein?



ich meine damit dass es mir den erfolg unmittelbar nach erhalt mittels popup kurz anzeigt, er aber nachher nirgends mehr (weder im aktivitätenfeed noch im profil) ersichtlich ist.

jetzt verstanden?

16 686

Mittwoch, 1. März 2017, 12:45

also wird er dir weder im Profil noch im GameHub
noch im Erfolgs Bereich des Guides angezeigt
und schon gar nicht als freigeschaltet angezeigt dort?

16 687

Mittwoch, 1. März 2017, 12:46

Bist du in der preview? Weil da ist es ein bekanntes Problem.

16 688

Mittwoch, 1. März 2017, 13:45

nein kein preview user

der erfolg wird mir nicht im profil, auch nicht im hub sondern nur im erfolgs bereich (also da wo die gesamten erfolge aufgelistet werden) angezeigt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 689

Mittwoch, 1. März 2017, 16:15

Okay also "funzt" der erfolg selber erstmal...
Die option erfolge/screenshots/videos automatisch im feed zu veröffentlichen ist nicht zufällig deaktiviert? ;)

muss an der Konsole nachher mal nachschauen wo sich das versteckte, falls nicht jemand schneller sein sollte.

16 690

Mittwoch, 1. März 2017, 16:35

Schneller :P

Einstellungen - Voreinstellungen - Aktivitätenfeed. Da schauen ob die Häkchen gesetzt sind bzw. vielleicht mal rausnehmen und wieder rein.

16 691

Donnerstag, 2. März 2017, 08:38

ok danke jungs

werde bei gelgenheit mal checken....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 692

Montag, 6. März 2017, 15:21

Dead Rising 2 Case West ist ja Abwärtskompatibel,hatte damals keine Lust eine VPN zu machen,jetzt meine Frage...im Store wird es mir zwar angezeigt "Preis anzeigen" wenn ich aber drauf klicke sagt er in ihrer Region nicht verfügbar.....hab es schon in sämtlichen Einstellung versucht,jemand ne Idee?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 693

Montag, 6. März 2017, 16:00

Abwärtskompatibel ja aber in DE erlaubt?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 694

Montag, 6. März 2017, 16:55

Ja deshalb hatte ich ja schon versucht die One auf AT oder USA zu stellen sonst klappte das immer nur da jetzt nicht,kann das sein das die 360 Titel irgendwie noch mit dem 360 Store verbunden sind?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 695

Montag, 6. März 2017, 18:04

Es gibt auch einige 360 Titel die man auf der Xbox One im Store nicht kaufen kann, auch wenn sie dort "angeboten" werden.
Diese können nur auf der 360 oder über den PC im Xbox Store gekauft werden und danach über die One runtergeladen werden.
Ob das aber auch bei indizierten oder beschlagnahmten Titeln funktioniert kann ich nicht sagen. Ich bin der Meinung das es bei diesen Spielen eine IP Sperre gibt. Da hilft auch kein Umstellen der Konsole weil der Standort durch die IP erkannt wird.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 696

Montag, 6. März 2017, 18:45

Hab da schon seit letztem Jahr das Problem das ich Fallout 3 nicht ungeschnitten geladen bekomme.Hab hier noch die PEGI Version liegen mit allen Add-Ons.
Ist ja vom Index runter,aber es wird trotzdem nur die geschnittenen Version geladen.

16 697

Montag, 6. März 2017, 19:08

Ja deshalb hatte ich ja schon versucht die One auf AT oder USA zu stellen sonst klappte das immer nur da jetzt nicht,kann das sein das die 360 Titel irgendwie noch mit dem 360 Store verbunden sind?



360 titel verhalten sich immernoch wie früher

daher funktioniert das umstellen der Region in der Konsole ganz und gar nicht

du brauchst einen echten Auslandsaccount um es kaufen zu können

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 698

Montag, 6. März 2017, 19:12

Ja deshalb hatte ich ja schon versucht die One auf AT oder USA zu stellen sonst klappte das immer nur da jetzt nicht,kann das sein das die 360 Titel irgendwie noch mit dem 360 Store verbunden sind?



360 titel verhalten sich immernoch wie früher

daher funktioniert das umstellen der Region in der Konsole ganz und gar nicht

du brauchst einen echten Auslandsaccount um es kaufen zu können


Hab es mir fast gedacht,schade das hätte ich echt gerne nachgeholt...

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 699

Dienstag, 7. März 2017, 06:00

Wie läuft das dann wenn man so ein Spiel als Disk Version hat?
Wird das Spiel dann überhaupt runtergeladen oder hat man auch so keine Chance?

16 700

Dienstag, 7. März 2017, 10:28

runterladen ist kein Problem.

Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher

Thema bewerten