Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 701

Dienstag, 7. März 2017, 12:18

Kann ich das von der One aus umgehen irgendwie?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 702

Dienstag, 7. März 2017, 12:39

Was willst du umgehen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 703

Dienstag, 7. März 2017, 13:08

Die Sperre des Spiels,aber da gibt es nur VPN denk ich mal oder gibt es noch einen anderen weg?wohl eher nicht oder...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 704

Dienstag, 7. März 2017, 15:58

na wie gesagt.
für digital kauf brauchst du erstmal
einen Auslandsaccount

das ist ja und war ja noch nie ein Problem
dann das passende guthaben und zur Sicherheit PayPal eingerichtet im 360 Bereich des accounts

und dann könnte man kauf probieren

wenn es dann IP Sperre hat
gibt es ja mehr als genug kostenlose oder stunden begrenzte vpns
die man nutzen kann

aber wenn du die ersten punkte noch nicht hast
kann man dies auch nicht so einfach sagen

da ich beide mini DR2 digital teile habe
und relativ selten vpn nutze
glaube ich das ich sie so gekauft hatte mit US account im US store damals auf der 360

16 705

Montag, 13. März 2017, 16:18

frage, hab die tage mal euren front club geadded.....wie lange dauert das denn bis ich aufgenommen werde?

oder ist da am ende schon aufnahmestopp weil da ja schon über 1000 leudde dabei sind....?

oder ist das normal dass man länger warten muss....anfrage ist schon seit ca ner woche raus

bitte um info, thx

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 706

Montag, 13. März 2017, 16:19

Werde nachher mal direkt drauf schauen, war in der letzten woche leider ziemlich wenig aktiv. :-/

16 707

Montag, 13. März 2017, 16:21

ok danke dir

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 708

Samstag, 1. April 2017, 16:25

Hmmm lade jetzt grade das Update....ca 1GB bin jetzt bei 26% und lade seid 3std...ich weiß dass ich nicht das beste Internet habe aber das ist trotzdem viel zu lange...ist das bei noch jemanden gewesen????
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16 709

Samstag, 1. April 2017, 17:04

War bei mir das gleiche
#makeXboxfrontgreatagain

16 710

Dienstag, 11. April 2017, 18:03

Black Ops 2 endlich BC ^^

Quellcode

1
https://twitter.com/majornelson/status/851827236781031424

16 711

Mittwoch, 12. April 2017, 21:47

Mich nervt gerade das man nur 25 Pins auf dem Startbildschirm anbringen kann. Schade das dies eingeschränkt wird.
Außerdem ist die One die erste Konsole wo mir schon 2 Controller Flöten gegangen sind. Bei meinem ersten Controller hat sich relativ schnell der rechte Trigger verabschiedet und mein nachgekaufter One S Controller hat auf einmal komplett den Geist aufgegeben.
Schade, zumal mir das Design des Pads wirklich sehr gut gefällt.

Ansonsten ist die Konsole natürlich top und ich bin mehr als zufrieden. Aber das musste ich mal los werden. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16 712

Mittwoch, 12. April 2017, 22:28

Mich hat gleich zu Anfang der Day One Controller im Stich gelassen. Ebenfalls hat mein erster Elite Controller immer nach vorne gesteuert. Die Ausgetauschten laufen aber nun seit einem Jahr problemlos.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 713

Donnerstag, 13. April 2017, 16:04

Mich nervt gerade das man nur 25 Pins auf dem Startbildschirm anbringen kann. Schade das dies eingeschränkt wird.
Außerdem ist die One die erste Konsole wo mir schon 2 Controller Flöten gegangen sind. Bei meinem ersten Controller hat sich relativ schnell der rechte Trigger verabschiedet und mein nachgekaufter One S Controller hat auf einmal komplett den Geist aufgegeben.
Schade, zumal mir das Design des Pads wirklich sehr gut gefällt.

Ansonsten ist die Konsole natürlich top und ich bin mehr als zufrieden. Aber das musste ich mal los werden. ;)


noch mehr nervt mich das man nicht mehr an der Konsole neue Pins vergeben kann nur noch über die App und noch mehr als das nervt mich dass ich immer noch das Problem habe bei jedem Game Update, dass das ganze Spiel neu downloaded, schön bei Games mit 60 GB oder mehr :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 714

Donnerstag, 13. April 2017, 16:43

also ich pinne nur über Konsole an
hab die app dazu noch nie benutzt

in meine Spiele/Apps ist ja das anpinnen aktiv (wo es schon immer aktiv war)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 715

Donnerstag, 13. April 2017, 17:10

muss ich mich anschließen, ich hab glaub ich nur irgendwann ganz anfangs mal über die app was sortiert, als das neu rein kam.

Ansonsten wird bei mir seither alles über die konsole selbst gepinnt. 8|
Hatte vor x seiten mal ein szenario beschrieben wo ich den fehler zumindest reproduzieren konnte... wie fällt mir aber grad nicht ein.

Speziell das mit den Updates ist allerdings arg komisch. Das ist aber nicht zufällig ein "du zockst so selten an der xbox dass du grundsätzlich nur nach jedem dritten patch ein spiel startest"-Problem?
Beim OS kennt man das ja, ein inkrementellen patch verpennt = 2,3GB Volldownload

Dazu schon mal mit dem Support Kontakt aufgenommen? (zu beidem)

16 716

Freitag, 14. April 2017, 11:59

Ich pinne und sortiere auch alles über die Konsole. Die App habe ich dazu noch nie benutzt.
Auch das die Spiele bei den Updates nochmal komplett runter geladen werden kann ich nicht bestätigen.
Das hört sich eher so an als ob da etwas nicht stimmt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 717

Freitag, 14. April 2017, 21:36

muss ich mich anschließen, ich hab glaub ich nur irgendwann ganz anfangs mal über die app was sortiert, als das neu rein kam.

Ansonsten wird bei mir seither alles über die konsole selbst gepinnt. 8|
Hatte vor x seiten mal ein szenario beschrieben wo ich den fehler zumindest reproduzieren konnte... wie fällt mir aber grad nicht ein.

Speziell das mit den Updates ist allerdings arg komisch. Das ist aber nicht zufällig ein "du zockst so selten an der xbox dass du grundsätzlich nur nach jedem dritten patch ein spiel startest"-Problem?
Beim OS kennt man das ja, ein inkrementellen patch verpennt = 2,3GB Volldownload

Dazu schon mal mit dem Support Kontakt aufgenommen? (zu beidem)


Pins: seit ca. 3/4 Jahr nicht mehr möglich an Konsole , über App ja , dann auch an der Konsole angepinnt, direkt nicht mehr möglich

Download: Support ja, alles durch an Möglichkeiten, sogar One gegen One s getauscht , auch da nach wie vor das prob, auch egal ob über externe FP oder intern :wall:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 718

Freitag, 14. April 2017, 22:35

zeig doch mal bitte nen bild vom Bildschirm
an welcher Stelle des Dashboards du probierst ein spiel anzupinnen.

siehst du die Option und es geht einfach nicht
oder siehst du nicht mal die Option dazu?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 719

Samstag, 15. April 2017, 10:55

Download: Support ja, alles durch an Möglichkeiten, sogar One gegen One s getauscht , auch da nach wie vor das prob, auch egal ob über externe FP oder intern

Das mit den Downloads ist definitiv eigenartig, allerdings fällt mir dazu grad nicht wirklich was sinniges ein.

Was die Pins angeht:
Hast du jemanden der sich mal mit seinem account an deiner Box anmelden kann, oder kannst du mal auf ner zweiten Mail Adresse einen zweiten xbl account erstellen um zu sehen ob es damit auch Probleme mit dem pinnen gibt?

16 720

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:18

Hab da schon seit letztem Jahr das Problem das ich Fallout 3 nicht ungeschnitten geladen bekomme.Hab hier noch die PEGI Version liegen mit allen Add-Ons.
Ist ja vom Index runter,aber es wird trotzdem nur die geschnittenen Version geladen.

Hast du es mittlerweile hinbekommen?
Ich habe es auch schon einige Male versucht, aber leider auch ohne Erfolg.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten