Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 721

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:56

zeig doch mal bitte nen bild vom Bildschirm
an welcher Stelle des Dashboards du probierst ein spiel anzupinnen.

siehst du die Option und es geht einfach nicht
oder siehst du nicht mal die Option dazu?


Ich sehe nicht mal die Option

Zu den Downloads: der User niemand hat mir den Tipp mit DNS ändern gegeben, ich habe es aber noch nicht probiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 722

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:42

wie gesagt. mach mal nen bild wo du es probierst.

weil irgendwas kann bei dir nicht stimmen

und anders kommen wir hier nicht weiter

hier 2 bilder
einmal von Hauptseite aus anpinnen

und von Spiele/Apps

und wie sieht das bei dir aus?
»Neo-Freeman« hat folgende Bilder angehängt:
  • anpinnen von haupseite aus_Bildgröße ändern.jpg
  • anpinnen von spieleapps aus_Bildgröße ändern.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. Mai 2017, 21:42)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 723

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:21

Danke Neo, wie auf deinen beiden Bildern funktioniert es auch bei mir, nur ist es doch da völlig übeflüssig, ich möchte auf der One in den Store, dort zb auf Spiele suchen, dort auf neue Spiele - dort dann Pinn setzen , weil nur dort macht doch die Funktion überhaupt Sinn um sich das Spiel mal für später zu merken und das ging früher , jetzt nicht mehr, wen nich jetzt ein Game aus wähle und kommt nur noch nach dücken des kleinen knopfs am pad, Info zu dieser App oder man kann folgen und so ein Quatsch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 724

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:27

Danke Neo, wie auf deinen beiden Bildern funktioniert es auch bei mir, nur ist es doch da völlig übeflüssig, ich möchte auf der One in den Store, dort zb auf Spiele suchen, dort auf neue Spiele - dort dann Pinn setzen , weil nur dort macht doch die Funktion überhaupt Sinn um sich das Spiel mal für später zu merken und das ging früher , jetzt nicht mehr, wen nich jetzt ein Game aus wähle und kommt nur noch nach dücken des kleinen knopfs am pad, Info zu dieser App oder man kann folgen und so ein Quatsch


Eigentlich ist das, was Neo beschrieben hat der Standard Anwendungsfall. Du suchst, wenn ich Dich richtig verstanden habe, nach einer Art "Wunschliste" oder "Merkzettel", ist das korrekt? Das gibt es nur in der von dir beschriebenen Form "Folgen"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 725

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:33

Naja das mit dem anpinnen dient ja eigentlich "nur" dazu dass du games die du regelmäßig spielst nicht immer aus der bibliothek suchen musst.
Denn die schnellwahl der letzten Spiele und apps, hat ja nur vier einträge.

Was du machst ist eigentlich das "Folgen" damit man im Feed die News zu dem Spiel sieht.
Da man den Feed mittlerweile auch "filtern" kann, ist das eigentlich eine sehr schicke methode.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 726

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:38

Danke Neo, wie auf deinen beiden Bildern funktioniert es auch bei mir, nur ist es doch da völlig übeflüssig, ich möchte auf der One in den Store, dort zb auf Spiele suchen, dort auf neue Spiele - dort dann Pinn setzen , weil nur dort macht doch die Funktion überhaupt Sinn um sich das Spiel mal für später zu merken und das ging früher , jetzt nicht mehr, wen nich jetzt ein Game aus wähle und kommt nur noch nach dücken des kleinen knopfs am pad, Info zu dieser App oder man kann folgen und so ein Quatsch


Eigentlich ist das, was Neo beschrieben hat der Standard Anwendungsfall. Du suchst, wenn ich Dich richtig verstanden habe, nach einer Art "Wunschliste" oder "Merkzettel", ist das korrekt? Das gibt es nur in der von dir beschriebenen Form "Folgen"


klar eine Wunschliste, die früher auch so funktionierte, ist nicht das gleiche wie folgen, es ist ja möglich so wie ich es will über die One App zu machen, da kann man komischwerweise noch anpinnen, hier auf der One selber nicht mehr, haben sie anscheinend wegoptimiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 727

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:41

Naja das mit dem anpinnen dient ja eigentlich "nur" dazu dass du games die du regelmäßig spielst nicht immer aus der bibliothek suchen musst.
Denn die schnellwahl der letzten Spiele und apps, hat ja nur vier einträge.

Was du machst ist eigentlich das "Folgen" damit man im Feed die News zu dem Spiel sieht.
Da man den Feed mittlerweile auch "filtern" kann, ist das eigentlich eine sehr schicke methode.


jep, folgen , filtern usw alles zu umständlcih, anpinen fertig wie bei der App, diese Schnellmenüe mit 4 Einträgen ist was anderes und anpinen um nicht aus Bibliothek zu suchen, als ob das so lange dauert ein Game zu suchen, nee für mich dient die als Wunschliste, auch bei Sony ist es nur über die App möglich mit diesm Herz anklicken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 728

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:41

Also eine klassische Wunschliste wie bei Amazon oder im Google Play Store fände ich in der Tat auch für die One schick! Vielleicht gibt es so etwas schon im Beta Forum? Ansonsten als Vorschlag posten.

16 729

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:52

mal anderes Thema

die die sehr viel mit Headset spielen (für kompletten Ton)

Windows Sonic für Headphones ist nun aktiv und nutzbar (und bald auch Dolby Atmos Headphone (scheinbar aber gegen Lizenz Gebühr))

egal ob ihr Kopfhörer über Pad oder Digital ausgang
nutzt

man kann alles einstellen


probiert es mal aus
es funktioniert mit allen spielen und simuliert ein sehr guten Surround Sound mit Stereo Kopfhörern

zukünftige spiele die noch direkter darauf ausgelegt sind
können auch Ton simulieren der von über und unter dem spieler generiert wird

aktuell wie bei allen gängigen surround Sound simulations Sachen und 5.1 Anlagen
ist nur der Ton direkt horizontal um den spieler ringsrum wirklich wahrnehmbar


auf jedenfall wieder ein Tolles Ton Feature für Headset/Kopfhöhrer User

16 730

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:06

Cool, danke! Wo kann man das denn einstellen? Hast du Infos zur Hand, sonst schaue ich heute Abend mal. Dann fehlt ja nur noch das entsprechende Material. Ist bekannt, ob und welche Spiele das unterstützen? So weit ich weiß, unterstützt Overwatch das für den PC

16 731

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:11

jedes spiel unterstützt das

nur neuere unterstützten es halt nur noch besser
in mehr Ebenen ^^

und es ist normal unter Audioausgabe zu finden in den System Einstellungen

da wo man auch sonst seine Ton Geschäfte erledigt ^^

16 732

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:18

Bei der 360 Version von Borderlands 2 funktionierts nicht gescheit. Da stimmt die Richtung nicht ganz teilweise. Z.b. sitzt man im Geschützturm und schiesst nach rechts und dann kommt der Ton auch von rechts obwohl man sich ja komplett mitdreht, also der Ton von vorne kommen müsste. Aber wird am Spiel selber liegen. Ausserdem hat man im Guide manchmal komische Sounds.

16 733

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:04

also bei 360 games weiß ich nicht

aber XO games sind definitiv so vorbereitet das sie funktionieren und zukünftig wie gesagt dann noch besser ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 734

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:57

Hab da schon seit letztem Jahr das Problem das ich Fallout 3 nicht ungeschnitten geladen bekomme.Hab hier noch die PEGI Version liegen mit allen Add-Ons.
Ist ja vom Index runter,aber es wird trotzdem nur die geschnittenen Version geladen.

Hast du es mittlerweile hinbekommen?
Ich habe es auch schon einige Male versucht, aber leider auch ohne Erfolg.


Klappt nicht bei mir.
Ach ja,die Add-Ons werden zwar runtergeladen,aber ich kann sie nicht nutzen.
Level Cap wird nicht auf 30 erhöht und Hinweise auf die Add-Ons tauchen im Spiel auch nicht auf.

16 735

Freitag, 19. Mai 2017, 07:08

Zitat

also bei 360 games weiß ich nicht

aber XO games sind definitiv so vorbereitet das sie funktionieren und zukünftig wie gesagt dann noch besser ^^

Da würde mich ja mal interessieren was besser ist.
Ich habe ja ein astros a50 was sowas ja in den Transmitter vlauch verbaut Haut glaube ich.
Aber was liefert das bessere Ergebnis?
Das Windows Tool oder das vom Headset selber?
Beides zusammen geht ja nicht.
Was mir gestern bei muss Effect und unity aufgefallen ist das es mit den Windows Tool irgendwie sehr starken Hall hatte.

16 736

Freitag, 19. Mai 2017, 09:50

also man muss bei dem Astro definitv den surround Modus ausstellen
wenn man Windows Sonic testen will


ich hab gelesen das es einen weitaus besseres Ergebnis bringt im Stereo Modus und Windows Sonic aktiv
als der Astro eigene Surround simulations Modus über den mix amp


teste einfach selbst mal
einmal halt mit Windows Sonic
und HDMI/digital ausgangs Option aktiv (auf der anderen seite 5.1 digital ausgans ton muss auch aktiv sein)

und einmal beides off
und normal dd5.1 im digital ton
aktiv
und am mix amp es auch aktivieren


dann sollte es in beiden fällen das optimale Ergebnis abrufbar sein


würde es gern selbst mal so testen ^^
hab aber leider nicht so viel Kleingeld dafür

16 737

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:52

gibt es eigentlich eine funktion, mit der man sehen kann wieviele likes man insgesamt hat?

(also wieviele "herzchen" man bei geposteten bildern/vids von anderen usern bekommen hat)

wäre mal interessant.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 738

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:04

Siehst du doch im aktionsfeed
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 739

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:01

da zeigts dir aber doch immer nur die einzelnen likes unter den bestimmten geposteten sachen an

ich spreche von nem gesamtzähler, wo man auf einen blick alle jemals erhaltenen likes sehen kann

gibts sowas?

16 740

Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:53

Fallout 4 free Weekend


Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten