Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:30

eher nicht. der EA CEO hat erst vorkurzem gesagt dass man NICHTS zeigen wird in den nächsten monaten.

macht auch wenig sinn wenn man noch ein DLC hat das man raushauen will.

dazu sieht das bild auch eher aus wie ein BF3 screen. wäre ja sehr einfallsreich von DICE/EA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 682

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:33

Jo aber man kann ja ne Tech Demo der Engine auf der Hardware zeigen.

Wie gesagt, mit viel PS4 und vor allem PS4 Games würde ich net rechnen.
Games gibt es dann auf der E3

1 683

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:43

mh. habe eben die andere NEws zu BF4 gelesen. Angeblich wurde BF4 kürzlich den ersten Journalisten und Händlern gezeigt. Ausserdem soll DICE im mom auch in New York sein.

Vllt. kommt ja doch was. Aber so wie wir das im mom kennen wird dann wieder nur ein Cinematic Trailer gezeigt der wenig mit der eigentlichen Grafik zu tun hat bzw. wenn dann wieder "actual Gameplay Footage" gezeigt wird kann keiner sagen ob PC oder Konsole auch wenn keiner weiss ob es da diesmal Unterschiede geben wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 684

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:54

Sony hat schon einige Interessante Exclusives in der Hand. Da findet sich für jeden was denke ich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Pl…on_3-only_games


Vor allen fehlt auf der Liste ein Titel der gerade in Amerika für einige verkauften Sony Konsolen sorgen wird.

MLB The Show ist das beste Baseballspiel was es gibt und gilt in allgemeinen auch als bestes Sportspiel.

Aber für mich sind gerade solche Titel wie Heavy Rain,The Last of Us ect. die mich mit dazu bewegt haben eine PS3 zu kaufen.

Da könnte MS sich mal eine Scheibe abschneiden, außer Alan Wake sind die MS exklusiven Titel schon eher auf Massentauglichkeit getrimmt.

1 685

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:04

Da könnte MS sich mal eine Scheibe abschneiden, außer Alan Wake sind die MS exklusiven Titel schon eher auf Massentauglichkeit getrimmt.


Mass Effect war mal MS exklusiv und ist eines der Highlights der Generation.

1 686

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:05

Betonung liegt auf war mal,zählt für mich also nicht.

Besonders da ich mein ersten Durchgang von ME1 am PC gespielt habe:)

1 687

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:07

Also Gears fand ich jetzt nicht auf Massentauglichkeit getrimmt. Zumindest nicht bis Judgment.

Sind halt unterschiedliche. PS hat iwie eher diese Adventure Spiele und MS die Shooter.

Ich Spiel lieber Shooter also dürfte die Wahl da klar sein.

Da kann Sony noch so viele Exklusives haben, wenn 80% davon Mist sind oder einen nicht interessieren...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 688

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:14

Gears nicht massentauglich???

Nicht falsch verstehen ich habe gerne Gears gespielt, aber ein Spiel was durch seine Gewaltdarstellung (Chainsaw Gun),gute Grafik mit MP besticht und wo ein die Story nicht entgegen springt sondern wirklich gewollt gesucht werden muss zum eintauchen ist für mich sehr massentauglich.

1 689

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:54

Ist Massentauglichkeit was Schlechtes?

1 690

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:49

Ne weil mir ja Gears z.B. auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Aber ich sehe eigentlich auch nirgendwo das ich das geschrieben hätte..... :huh:

Ich wollte damit nur sagen das ich mir von MS wünschen würde das sie auch mehr Titel unterstützen die auf dem ersten Blick nicht den Geschmack vieler Leute treffen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (20. Februar 2013, 19:49)


1 691

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:18

Das war auch eher in die Runde gerichtet Tuhna :)

Ich sterbe heute abend vor Lachen wenn es doch keine PS4 Präsentation ist. Ich würde dran ersticken :<


-------------------


Erklärt sich eigentlich irgendwer bereit, heute alles noch formschön zusammen zu fassen?
Ich war beim Sport und würde lieber ins Bett fallen nach der Präsentation. Andererseits sollen die Jungs und Mädels ja morgen früh alles hier haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. Februar 2013, 23:18)


1 692

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:37

Der Stream bei Gamestar.de hat schon angefangen (hübsche bilder ohne Musik :D ) -> schon fast 15.000 deutschsprachige Zuschauer :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 693

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:42

Ich schau bei IGN weil 720p :<
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1361394749428.jpg

1 694

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:03

Ich bleib jetzt auf der Seite drin - der lädt jetzt schon verdächtig oft nach :huh:

Bingo: No Gameplay ^^

Oh man...der Stream ist mal sowas von ....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (21. Februar 2013, 00:03)


1 695

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:04

Gametrailers FTW :D

1 696

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:10

Jo der Gametrailer stream is ne Granate wie jedes Jahr.

http://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/live.html

1 697

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:12

Wie laufen die Streams bei euch? Wenn er nicht alle 2 Sekunden stehen bleibt hätte ich gerne einen Link
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 698

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:15

Hab ich doch gepostet :) Siehe über dir.

1 699

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:17

Danke, hab ich übersehen. Das läuft schon viel besser...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 700

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:24

Nur Gelaber bisher und das Knack... naja.

Übrigens wieviele Sensoren soll man denn alles um den Fernseher rum stehen haben? Nervt schon jetzt irgendwie.

Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

66 Besucher

Thema bewerten