Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Sonic-Generations/66acd000-77fe-1000-9115-d80253450848 |
Ist Abwärtskompatibel ja...ich glaube wenn du die Disk einlegst läd er dann eh das Spiel aus dem Store runter müsste dann klappen
Ist Abwärtskompatibel ja...ich glaube wenn du die Disk einlegst läd er dann eh das Spiel aus dem Store runter müsste dann klappen
ok danke, war bis dato nicht so, muss ich nochmal checken, dachte es liegt an Pegi Version, das wäre also egal ob Pegi oder nicht ?
ah ok, aber ist es nicht so das das Game erst bei möglichen Downloads in der Bibliothek angezeigt wird und dann kann ich es von dort aus erst laden, weil er festgestellt hat , das das Original in der 360 war ? Weil in mögliche Downloads tauchte es nicht auf
Option a)
Game digital gekauft, dann tauchts unter Spiele und Apps bereit zu installieren auf.
Option b)
Die 360 Disk in die One einlegen, und auf der Startseite auf die Spielekachel unten klicken (mit dem CD Symbol in der ecke). Dann wird das Spiel aus dem Store installiert, wegen BC Patch und co.
Die Disk muss dann bei jedem mal Spielen eingelegt sein zwecks Lizenzcheck.
In beden fällen ists danach bei Spiele und apps -> installierte spiele zu finden, und bei bedarf per anpinnen schnell zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (28. April 2018, 07:31)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!