Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 22:26

Gehacktes DVD-Laufwerk spielt Kopien warum schon wieder nen close?

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4006&sid=

Zitat

Tja Kuba... wir haben gedacht, dass die ganze Geschichte nicht in die Raubkopier-Geschichte läuft... falsch gedacht.

Thread mal wieder zu.


o.O muss das denn sein? geht hier um ne sachliche diskusion hab da jetzt nix gelesen das jmd. pralt das er seine raubkopien jetzt endlich spielen kann...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (20. März 2006, 22:26)


2

Montag, 20. März 2006, 22:35

frag mich auch was das soll, schliesslich kann man ja nicht so tun als ob es dieses thema garnicht gibt. irgendwie müssen wir ja informationen austauschen, und da wir uns noch alle im bereich der legalität aufhalten, versteh ich nicht warum hier jeder thread welches mit hacking uu tun hat geclosed wird ?(
02.07.2006

3

Montag, 20. März 2006, 23:38

Zitat

Ich bitte auch darum keinen weiteren einen neuen Thread dieser Art zu eröffnen, da es ja keinen Sinn hat.

Jeder soll mit seiner Konsole machen was er will, wenn er mit möglichen Folgen leben kann... Garantie-Verlust, Totale Schrottung oder sonst was. Augenzwinkern

Hier gibt es keinen Support zu solchen Dingen.


is doch lächerlich, das ganze hat doch 0 mit support zu tun! keinerlei anleitung usw. wär schön wenn ihr da nochmal ein oder zwei gedanken zu macht ob das ganze unter den teppich zu kehren die richtige lösung ist!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Montag, 20. März 2006, 23:55

vielleicht sollte mal jemand ne abstimmung starten ob das thema hier diskutiert werden soll.....

... aber ich hab jetzt nix gesagt :O

5

Montag, 20. März 2006, 23:55

Habt ihr Flo eine PN zum Thema geschickt? Konnte er die schon lesen? Wenn nicht dann tut das bitte bevor ihr einen Thread eröffnet.

6

Dienstag, 21. März 2006, 00:04

Und nun ein kleiner Nachtrag:

Zitat

Original von RazerViper
Guck mal das Update an.Nicht nur der Hack.Teamxectuer will das ganze für jedermann veröffentlichen.Laufwerk am Pc flashen und wieder in die 360 rein und los gehts.Umsonst!!!!


und

Zitat

Original von RazerViper
Glaub mir mal die können das schaffen.

Hba mir dei Anleitung zum Hack jetzt komplett durchgearbeitet.Würde mich sogar am WE mal dran machen.Das einzige was mich stört ist das es (noch) keine Möglichkeit gibt wieder auf die alte Firmware zurückzukommen.



Genau für solche Beiträge wollen wir hier keine Plattform bieten.

Hier kann erstmal auch zu.

Thema bewerten