Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. November 2011, 19:33

Controller für MW3


Hi
leute,

wollte
mal fragen mit was für einem Controller ihr MW3 zockt ? bin mir
nämlich in Überlegung ob ich mir den neuen FragFX Shark 360
hole. wollte fragen ob es sich lohnt den zu kaufen?



würde
mich auf Antworten freuen.


2

Montag, 14. November 2011, 20:16

Kauf dir MW3 für PC, sollten selbst Krücken-Rechner schaffen ... da hättest deine Maus-Tastatur-Kombi :thumbdown:

3

Dienstag, 15. November 2011, 09:10

Habe noch den MW2 Controller. Absolut NICHT zu empfehlen, daß Ding. Die Sticks hängen irgendwie nach, laufen nicht so frei, wie bei einem Microsoft Controller. So, als wäre da ganz feiner Sand im Getriebe.
Die Ergonomie ist auch schlechter. Die Button haben nicht so nen schönen Druckpunkt.

Den einzigen, den ich nochmal ausprobieren werde, ist der Razer Onza Tournament, mit den einstellbaren Sticks.

Insgesamt fahre ich mit dem originalen sehr gut. Bei Shootern spiele ich kabelgebunden, wegen der schnellen Reaktion.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 09:18


Insgesamt fahre ich mit dem originalen sehr gut. Bei Shootern spiele ich kabelgebunden, wegen der schnellen Reaktion.


Das lese ich zum ersten mal...

5

Dienstag, 15. November 2011, 09:23

ich auch. soweit ich weiß, gibt es zwischen kabel und wireless bei controllern heutzutage keine unterschiede mehr.

6

Dienstag, 15. November 2011, 10:11

Wir können wohl jeweils kein Beweis anführen. Aber mein reines Gefühl sagt, daß kabelgebunden schneller reagiert, als eine Funkübertragung.
Falls Ihr noch einen Beweis nachträglich einreicht, werde ich den überlesen und mir weiterhin einbilden, ich hätte dadurch einen Vorteil :D

Ps: Ist es im Pc Bereich nicht so, daß dort vorwiegend kabelgebundene Mäuse gespielt werden?
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2011, 10:25

Alles klar, dann ist das wohl viel mehr ein "Ritual" :thumbsup:

Mensch sag´ das doch gleich :D

8

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:37

also ich habe den FragFX Shark 360 und muss sagen der is richtig geil außer das mir die Maus etwas zu groß ist ansonsten find ich den perfekt für Cod. Hab aber am Anfang die Einstellungen nicht verstanden bin dann zum Glück auf eine Seite gestoßen die mir weitergeholfen hat.(http://www.inside-splitfish.com/)

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 07:36

tja jetzt weiß ich wenigstens, woher die ganzen freaks mit ihren exakten kills kommen.
eine schande, dass es mäuse auch auf konsolen gibt. :[

konsole heißt für mich "hinlegen und entspannen" und die wahre kunst besteht auch darin, mit dem controller perfekt umgehen zu können. so bedeuten mir meine durchschnittlichen 15 kills pro partie viel mehr, als das doppelte mit 'ner scheiss maus. sowas gehört in den pc bereich mit stühlchen und tischchen, aber nicht auf konsolen!

10

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:54

Zum Glück funktioniert der Schrott auch nur bei wenigen Games, wo man die Empfindlickeit bis ins Absurde hochdrehen kann. Bei der Standard-Konsolen-Gamepad-Empfindlichkeit macht die Maussteuerung nämlich NULL Sinn, da man dadurch nicht per sé die Empfindlichkeit erhöht. Bei einem BF würde es selbst bei höchster Auflösung nicht annähernd so gut funktionieren wie bei einem COD. ;)

Thema bewerten