Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 17. April 2006, 17:25

Ok in 15 minuten dann.. lad mich ein.. bin grad am oblivion zocken

202

Montag, 17. April 2006, 17:47

ähh, ja. 15 Minuten nach 20 Uhr - so war das gemeint. Kann derzeit nicht spielen, weil der TV gerade belegt ist....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

203

Montag, 17. April 2006, 17:53

ok mal sehen ob ich da noch on bin

204

Montag, 17. April 2006, 18:03

gut, wart mal.... werd mit meiner Frau ein Abkommen schließen... ich spiel schnell mit dir ne Runde, dafür ist ab 20:15 Uhr Xbox-Sperre (verdammtes Hauptabendprogramm !!!). Änderungen natürlich vorbehalten :)) :)) :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

205

Montag, 17. April 2006, 18:06

verdammt, jetzt bist du grad vor 1minute offline gegangen.... ich wart noch auf dich!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 17. April 2006, 19:01

so meld mich auch mal.... :D

also nach den hauptproben gegen schnitter hatte ich schon damit gerechnet, dass ich vorne mitmischen kann, doch ManU (geridane) hat mich eines besseren gelehrt! im ersten Spiel war ich einfach nur schlecht! bis vors tor war ja ganz ok aber dann meine bekannte abschlussschwäche!

Spiel 2 dann das Spiel der Roten Karten!! :( 3 mal Rot, an 3 Stammverteidiger... eine klar als letster mann, aber bei 2en war ich nicht mal letster mann, das foul war zwar hart aber die rote karte auch!
zum glück gelang mir noch der luckypunch! :D ManU hätte den sieg verdient gehabt, aber wenn du zu 8t noch n tor schiesst ist das auch nicht schlecht! :D

Vielen Dank geridane für die wieder mal an spannung nicht zu übertreffenden Spiele! Hoffentlich bald wieder! ich muss mich jetzt nach guten verteidigern umsehen, harte zeiten stehen bevor! :))


noch was an karolski: WARUM, um gottes willen hast du in den Regeln angegeben, das die Form auf Zufall gestellt werden muss!?!? Sorry aber das ist ja schwachsinn!! kann ja n riesen vorteil oder nachteil für die eine mannschaft sein! versteh ich wirklich nicht! :(

207

Montag, 17. April 2006, 19:05

Zitat

Original von Siedler

noch was an karolski: WARUM, um gottes willen hast du in den Regeln angegeben, das die Form auf Zufall gestellt werden muss!?!? Sorry aber das ist ja schwachsinn!! kann ja n riesen vorteil oder nachteil für die eine mannschaft sein! versteh ich wirklich nicht! :(


Da gehört ne Regeländerung her :biglaugh: ne mal ernsthaft..der Siedler hat schon recht...sowas kann zu einem ganz schönen Nachteil bzw Vorteil werden


@Geridane....sorry..hab gedacht du kommst nicht mehr und bin kurz raus...können jetzt gerne zocken wenn du noch irgendwie hier On bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. April 2006, 19:06)


208

Montag, 17. April 2006, 19:06

also mir ist es egal...
ich dachte, das wäre gewünscht.

wenn sich die mehrheit für form "normal" entscheidet und wir die spiele
nicht wiederholen müssen, gerne. ich dachte halt nur, wenn wir schon
so "realistisch" spielen mit wetter und stadion und roten karten, dass wir auch
das machen. aber egal...

ich stehe jetzt auch für matches zur verfügung, also wer will...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. April 2006, 19:12)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 17. April 2006, 19:48

ja find die idee schon geil, nur kann man ziemlich verarscht werden! :D ich hab jetzt 3 gesperrte innenverteidiger, wenn jetzt die reservespieler ne scheiss form haben bin ich im arsch!! :D

egal, spielen wir halt ma so weiter, wollts nur erwähnen!

PS ich hätt jetzt zeit aber meine vebindung spinnt ma wieder!

210

Montag, 17. April 2006, 20:27

form sollte auf garkeinen fall zufall sein,also bitte regeländerung

211

Montag, 17. April 2006, 20:48

Chelsea London - Manchester United 3:0
karolski - geridane

Tore durch:
Joe Cole 36te
Gudjohnson 49te
Lampard 74te (Freistoß)

Gelbe Karte: Roy Keane (ManU)

Ein durchweg faires Spiel mit vielen Chancen für beide Seiten.
Blieb sehr spannend bis zum 2:0, doch dann kam der überragende
Freistoßschütze FRANK!!! LAMPAAARRD und machte das ding sicher :)

Vielen Dank für das spannende Spiel...
Dies war übrigens das 2te Spiel! Das erste war noch VIEEEL spannender!!
Bericht folgt von Geridane.

212

Montag, 17. April 2006, 21:28

Nachttrag zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Manchester United und Chelsea London:

Ausverkauftes Haus in Old Trafford. Beide Mannschaften trafen erstmals aufeinander, Karolski kannte Geridane nicht und Geridane kannte Karolski nicht.

Anpfiff...
Das Spiel begann sehr fair und war wie das heutige Spiel ManUtd vs. Arsenal ebenso spannend (nix für Herrschaften mit Herzschrittmacher!!!). In der 9. Spielminute traf Ruud van Nistelrooy zum 1:0 für die Hausherren. Freistosskünstler Frank Lampard - dem übrigens ein Techtelmechtel mit Frau Hilton nachgesagt wird - egalisierte den Spielstand. 1:1 nach 13 Minuten. Doch das war noch lange nicht alles. In der 20. Minute traf Alan Smith zur 2:1-Führung der Red Devils aus Manchester. Lange 10 Minuten wusste Chelsea nicht, wie sie zurück ins Spiel kommen können, doch es war abermals Frank Lampard, der in der 30. Minute den Ausgleich erzielen konnte.
Dem aufmerksamen Zuseher entging es nicht, dass Didier Drogbar nicht in der Stammformation war. Statt ihm wurde nämlich Hernan Crespo aufgestellt, der den 3:2-Führungstreffer für Chelsea in der 36. Minute markieren konnte.

Halbzeit... puhhh... Spannung pur !!!

In der 2. Hälfte kam Manchester United bis zur 50. Minute zu mindestens 2 bis 5 100%igen Torchancen, doch wer die Tore nicht macht, bekommt sie.... und so nahm sich Frank Lampard ein Herz und verwandelte einen Freistoss an der Strafraumgrenze unhaltbar zur 4:2-Auswärtsführung der Blues. In der 69. Minute, nachdem ManU abermals hochkarätige Chancen vergeben hatte und mittlerweile auf 4-3-3 umgestellt hatte, passte ein Weitschuss von ---- Frank Lampard ------ genau ins linke untere Eck. Van der Saar konnte nur blöd dreinschaun. Doch als alles auf eine Demütigung der Heimmannschaft hindeutete, kam Paul Scholes in der 87. Minute gefährlich vor das Tor von Ersatztorhüter Ceccini (?) und verkürzte auf den Endstand von 3:5.

Tore:
Van Nistelrooy 9' Alan Smith 20' und Paul Scholes 87' bzw. Frank Lampard 13' 30' 51' 69' und Hernan Crespo 36'



Danke Karolski, für dieses spannende Spiel !!! Vor allem war das Spiel (bzw beide!) sehr sehr sehr fair. Keine gelben Karten und keine strittigen Entscheidungen (bis auf einen Elfer der leider für ManU nicht gegeben wurde).

Verbindung war übrigens wie heute schon gegen Siedler sehr sehr super!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

213

Montag, 17. April 2006, 21:38

1. geridane sollte (leider technisch nicht möglich) alle bricherstattungen machen :)
2. GENIAL !!! :)
3. Der 2te Torhüter von Chelsea heisst "Cudicini"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. April 2006, 21:46)


214

Montag, 17. April 2006, 21:48

ey hammer,du könntest glatt moderator werden 8)

215

Montag, 17. April 2006, 22:15

danke für eure virtuellen Blumen. Aber solche Sachen machen mir echt voll Spass. Und ich versuche überall, nirgends sinnlos zu übertreiben.

Wäre es bei ProEvo möglich, ein Spiel als Zuseher online zu beobachten, ich würd die Arbeit glatt übernehmen und jedes Spiel beschreiben !


:biglaugh: wenn mir wer 6 Punkte schenkt, schreib ich noch nen netten Bericht :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

216

Montag, 17. April 2006, 22:41

So... HIER die erste Tabelle/Statistiken !!!

*ohne Gewähr* - sollte jemand einen Fehler bemerken, dann bitte melden (hab
alles auf einmal eingegeben also kann was unterlaufen sein).

Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht.
Ob optische Änderungen oder Formatänderungen.

ÄNDERUNG des REGLEMENTS: FORM -> "NORMAL"

Ereignisse:

3 Spiele Sperre für Senderos, Campbell und Toure (alle Arsenal)
*Sperrengefahr* für Heinze (Manchester) hat bereits 2 Gelbe Karten...

Bitte achtet also darauf...

Ps. Reznor, Soul und Freddi haben noch KEIN spiel gemacht...also bitte :)

Pps. Für alle, die kein office/excel haben --> http://de.openoffice.org/
FREEWARE und eh besser als M$


Fehler #1 Geridanes Post - geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. April 2006, 23:04)


217

Montag, 17. April 2006, 22:47

hey, Karolski, super geniale Tabelle !!!!

ein kleiner Fehler:
ManUtd hat schon 6 Spiele absolviert -> da steht in der Tabelle beim 3. Platz dass ich erst 5 absolviert hätte.

:thumb:

gute n8

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

218

Dienstag, 18. April 2006, 11:09

Zur geplanten Regeländerung:

(hab das erst jetzt irgendwie mitbekommen, dass hier ernsthaft darüber diskutiert wird!)

Ich bin aus derzeitiger Sicht absolut gegen eine Änderung der Regeln, insbesondere der Zustands-Änderung.
Immerhin hab ich schon 6 Spiele mit wechselndem Zustand gespielt und 4 mehr oder minder klare Niederlagen in Kauf genommen.

Wenn wir jetzt ändern, dann müssten wir alle Spiele wiederholen - allein schon wegen Rücksicht auf Siedlers erste Niederlage, denn hätte Henry mit voller Power spielen können, wär für Arsenal mehr drin gewesen.

Und Valencia hätte sich nicht locker lässig mit 7:1 und 3 Punkten aus Old Trafford geschlichen sondern hätte eine 3:0-Watschn kassiert :biglaugh:

Die Chance, gegen einen sehr starken Gamer bei zufälligem Zustand zu gewinnen ist viel höher als bei Best-Zustand....

Nötigenfalls müssen wir eine offizielle Abstimmung vornehmen, aber ich glaub dass meine Argumente doch gut genug sind, oder? :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

219

Dienstag, 18. April 2006, 11:16

ich bin da eigentlich auf für, dass wir form auf "zufall" setzen.
da sich hier kein mod befindet, werd ich mal ne manuelle abstimmung machen.

karolski - ZUFALL
geridane - ZUFALL
Stone - ZUFALL
burner - NORMAL
timbbb - NORMAL
Siedler - NORMAL
MIAMI - NORMAL

sieht bisher so aus, als würde es bei "normal" bleiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (18. April 2006, 11:44)


220

Dienstag, 18. April 2006, 11:35

Also ich bin dafür die FORM weiter auf zufällig zu lassen.

Wäre unfair, da doch schon einige Partien gespielt wurden - und es das ganze spannender macht.

Thema bewerten