Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 18. April 2006, 11:53

Stone check mal deine PM...

oder les einfach hier -> Lust auf unser 2tes Spiel?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 18. April 2006, 11:56

ja schon, meine spiele müssen auch nicht wiederholt werden, das ist mir egal! aber wenn man gegen einen spieler spielt, der sonst schon stärker ist und man dann auch noch pech mit der form hat (wenn bei mir z.Bsp. Lehmann oder Henry n ausfall ist) ist das spiel schon so gut wie gelaufen! auch hab ich noch nie im leben 3 rote karten in einem spiel gesehen!! :)) ich finds halt mit normaler form einfach fairer für alle da dann alle die gleichen vorraussetzungen haben!

223

Dienstag, 18. April 2006, 12:10

Wie wäre es, wenn wir einen Thread öffnen, in dem wir NUR die Ergebnisse der Spiele posten, ich denke das ist für die Übersicht sehr förderlich, oder?

Und ich bin für NORMAL ;)

Eine manuelle Abstimmung ist besser, das sont jeder Hanswurst mitstimmt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

224

Dienstag, 18. April 2006, 12:13

@Soul: für die ergebnisse habe ich ja extra ne excel-datei upgeloadet...
die aktualisiere ich jede woche und jeder der sie haben will kriegt sie
natürlich auch geschickt.

225

Dienstag, 18. April 2006, 12:20

Schick sie mir auch gleich mit, dann hänge ich sie im ersten Beitrag direkt dran.

Wir sollten die Ergebnisse dann aber fett posten, damit man sie besser in dem ganzen Durcheinander sehen kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

226

Dienstag, 18. April 2006, 12:27

für die Faulen (SOUL) unter uns... da ich deine email nicht einsehen kann
und die somit keine Dateien schicken kann...der Post nochmal!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So... HIER die erste Tabelle/Statistiken !!!

*ohne Gewähr* - sollte jemand einen Fehler bemerken, dann bitte melden (hab
alles auf einmal eingegeben also kann was unterlaufen sein).

Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht.
Ob optische Änderungen oder Formatänderungen.

ÄNDERUNG des REGLEMENTS: FORM -> "NORMAL"

Ereignisse:

3 Spiele Sperre für Senderos, Campbell und Toure (alle Arsenal)
*Sperrengefahr* für Heinze (Manchester) hat bereits 2 Gelbe Karten...


Bitte achtet also darauf...

Ps. Reznor, Soul und Freddi haben noch KEIN spiel gemacht...also bitte smile

Pps. Für alle, die kein office/excel haben --> http://de.openoffice.org/
FREEWARE und eh besser als M$

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (18. April 2006, 12:28)


227

Dienstag, 18. April 2006, 12:35

Die Tabelle ist ja mal richtig geil geworden...hast echt super gemacht und danke für die mühen---

desweiteren bin ich bereit für ein game also wer will..kurzer vermerk hier auf der seite wäre mir recht 8)

228

Dienstag, 18. April 2006, 12:41

sorry Miami, aber in der Arbeit haben wir noch keine 360er herumstehen (wieso eigentlich nicht?? ?( Frechheit!).

Bist du heut am Abend (so ca 20 Uhr) online?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

229

Dienstag, 18. April 2006, 12:43

ich schaff immer ab 21:00 Uhr abends...muss da schon um halber raus..könnte knapp werden..so viertel vor wär ok falls du es packst

230

Dienstag, 18. April 2006, 13:18

ja, du ich könnt sonst eh auch noch früher !!! sobald ich daheim bin versuch ich mal, ob ich dich treff.

wird so sagen wir mal gegen 16 Uhr sein, da bin ich eigentlich dann erreichbar.

heut ist ja DAS SPIEL der Championsleague-Runde AC MILAN - FC BARCELONA im TV, drum wär ich eigentlich froh, wenn wir uns vor Anpfiff online treffen können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

231

Dienstag, 18. April 2006, 13:20

nur um kurz einzustimmen...
am samstag den 22ten auf DSF um 18uhr...

FC CHELSEA vs FC LIVERPOOL
FA CUP Halbfinale

für alle interessierten :)

232

Dienstag, 18. April 2006, 13:32

thx karolski für die Info !

Als England-Fan kommt man beim DSF voll oft zu live-Matches. Leider haben die "Wahnsinnigen" beim Finale vor 2 Jahren (Chelsea war da mit dabei) die Verlängerung nicht mehr gezeigt, denn es wurde zum Tischtennis umgeschalten.... da kriegst du als Fußballfan eine Wut!! vor allem weil Tischtennis ja sooooo spannend ist wie englisches Cupspiel...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

233

Dienstag, 18. April 2006, 17:17

Manchester United - FC Bayern München

Das Spiel fand heute um 16:45 Uhr Ortszeit in Old Trafford statt. Aufgrund der zufälligen Form beider Mannschaften konnte bis kurz vor Spielbeginn keine genaue Aufstellung den Trainern entlockt werden. ManU war wie gewöhnlich mit der klassischen 4-4-2 Aufstellung am Start während der FC Bayern die erstmals online erlebte 2-3-4-1 (!) Aufstellung vorzog. Mit vier Sturmspitzen setzte sich der Bayern-Tross in Gang, doch das erste Tor gelang Wayne Roooooooney durch einen Freistoss (Anmerkung der Redaktion: das hat er sich gestern bei Frank Lampard abgeschaut!). In der 14. Minute erhöhte Ryan Giggs, bisher kaum mit Ballkontakten, zum 2:0 für die sehr stark agierenden Hausherren. In der 20. Minute verletzte sich Mehmet Scholl leicht, doch der Bayern-Trainer sah keinen Grund zur Veranlassung, dass Mehmet ausgewechselt wird.
Das Spiel wurde ruppiger, jedoch weiterhin ohne gelbe Karten, denn die Bayern-Spieler bekamen es schön langsam mit der fortlaufenden Spielzeit zu tun. Spätestens beim Strafraum von Tim Howard (ersetzte den im Formtief befindlichen Van der Saar) war Endstation.
Wie aus dem Nichts traf Claudio Pizarro in der 37. Minute zum sicherlich verdienten Anschlusstreffer. 2:1, das war dann auch der Pausenstand.

In der Halbzeit gab es keine Wechsel - nicht einmal Mehmet Scholl wurde geschont -> alles zum Sturmlauf gegen ManU !!! 10 Minuten nach Wiederanpfiff der Partie war es Michael Ballack, der sich selbst seine Zukunftschancen bei ManU zunichte machte, denn Ballack traf nach einem 70Meter-Sololauf (Verteidigung ManU war bei der Cornerfahne in ein Gespräch mit Pizarro verwickelt) zum 2:3.
Louis Saha, der eine tolle Partie anstatt des außer Form befindlichen Ruud van Nistelrooy spielte, glich in der 60. Minute auf 3:3 aus. In offensichtlicher Erinnnerung an das Championsleaguefinale 1999 sonnten sich die red Devils aus Manchester in der Sicherheit, denn ihnen war klar: am Ende kommt Solskaer und verwandelt den Siegestreffer. Doch Claudio Pizarro zerstörte die Erinnerungen an das gewonnene Finale und brachte die Bayern in Führung. 3:4.

Nach 90 Minuten und 2 Minuten Nachspielzeit, in der ManU 3mal die Chance zum Ausgleich hatte, jedoch jeweils durch fragwürdige Abseitsentscheidungen der offenbar bestochenen Schiedsrichterassistenten um den Ausgleich gebracht wurde, war dann Ende.

FC Bayern ist die Revanche für 1999 gelungen.

Endstand:

ManUtd - FC Bayern 3:4 (2:2)

Tore:
Rooney 9' Giggs 14' und Saha 60' bzw. Pizarro 37' 55' 61' 73' und Ballack 55'

Keine gelben Karten !!!




Zum Spiel:
prinzipiell sehr fair, wenn auch nach der 2:0 Führung verständlicherweise etwas ruppiger. Meiner Meinung nach hätte das Spiel KEINEN SIEGER verdient, denn es gab finde ich keine bessere Mannschaft. Beide waren gleich gut. Dass es am Ende doch noch ein Sieg für die Bayern wurde, trifft mich persönlich sehr, drum habe ich heut auch keine Kraft mehr, ein weiteres Spiel zu absolvieren.... Retourmatch ein anderes Mal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

234

Dienstag, 18. April 2006, 17:20

das war echt eines der schönsten spiele die ich je gemacht habe..ach ja kleine Korrektur

makaay hat irgendwann in der 22 minute oder so eine gelbe karte bekommen

235

Dienstag, 18. April 2006, 17:22

oh, das hat mir die Zusammenfassung am Ende leider nicht angezeigt. Im Spiel selbst hab ich das auch nicht mitbekommen.... wird aber stimmen, wenn du dir das gemerkt hast.

Ich sag dir, sooo spannend wie die Partie waren nicht mal die Spiele gegen Arsenal oder Chelsea !!! obwohl ich da schon dachte: boo ehhjjj

irgendwie cool, wenn man gemeinsam online zocken kann!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

236

Dienstag, 18. April 2006, 17:25

wieder mal ne geniale zusammenfassung von geridane!
hattest wieder mal kein glück im entscheidenen moment wa? :) sorry...

gut gut gut, hab auch schon alles vermerkt in der tabelle...
damit tauschen manu und der fcb die plätze!

manu auf 4 und bayern auf 3

@siedler... check mal deine PM's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (18. April 2006, 17:25)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 18. April 2006, 17:49

geridane hats drauf, wirklich schade dass es keinen zuschauermodus und Kommentator Modus gibt, wäre geil! :D

@ Karolski, hast ne Antwort!

Ich muss Punkten, diesmal ohne meine Englishe härte, die kommt bei den Schiris hier nicht soo an... :))

238

Dienstag, 18. April 2006, 18:54

Da ich mein ProEvo endlich wieder habe, wäre ich dann in ca. 30 min. online.

Hätte wer Lust auf ein CL Spiel gegen Real?

239

Dienstag, 18. April 2006, 18:58

ich stone... wie gesagt...
auf unser rückspiel :) was meinste?

siedler verbindung streikt ja gegen 19uhr immer etwas... leider
oder was meinste siedler? kanns losgehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (18. April 2006, 19:03)


240

Dienstag, 18. April 2006, 19:13

Stone, alles Gute für das Rückspiel ! Und dass du mir ja keine Punkte machst :biglaugh:

wir sehn uns morgen in der Arbeit ! ich werd heut nicht mehr zocken, denn Milan - Barca ist heut im TV.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten