Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:20

soul:natürlich,ich bin au fast immer bereit

482

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:04

Valencia verschenkt sicher geglaubte führung und aimar nicht auf dem platz . . .

Valencia 4 : 4 Real Madrid ( 3:1 )

Vicente Ronaldo
Mista
Di Vaio
Mista
Raul
Ronaldo
Ronaldo

Gelb : Albelda ( Valencia )

483

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:05

Real 0 : 2 Valencia ( 0 : 1 )

Mista
Kluivert

484

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:13

tabellleeeee

fehler? bestimmt nicht :) naja guckt einfach...

485

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:15

@karolski

Jetzt warst aber sehr sehr schnell mit der Aktualisierung!!
Warum denn nur? :D

Also jetzt bist mir ein Bier schuldig :))

486

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:20

@karolski

Also Ronaldo hat meinen Aufzeichnungen nach doch schon ein paar Törchen mehr! :]

487

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:20

höööö ?
:) warum denn?

björn / burner hat mich ja gleich nach dem spiel angerufen, deshalb hab ichs
sofort gemacht...


deinen aufzeichnungen?

ich guck mal... muss ja aufgehen mit deinen torschützen und deinen
geschossenen toren, ich check mal.

also 25 tore hast du geschossen...
und wenn ich deine torschützden zusammenzähle, dann haste recht...
da ist der wurm drinne, ich prüfe weiter.

ronaldo *14*
raul *4*
beckham *2*
carlos *1*

da fehlen erstmal 4 tore :) ich such mal... weiter

hab die 4 Tore gefunden !!!

1 Eigentor gegen Milan (Pech)
3 Eigentore gegen Liverpool (Frust von Timbbb)

ICH HATTE RECHT!!! UND DU MAL NICHT!!! ICH WARTE AUF MEIN BIER :)
Adresse kriegste dann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »karolski« (4. Mai 2006, 22:40)


488

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:27

Ja prüf mal schön! Aber nur keinen Streß.

Schreib mir meine Spiele halt immer der Sicherheit halber auch mit :D

Für die Bier-Lieferung schick ich dir dann meine Adresse per PM! :]

Ja jetzt stimmt es. Vorher hatte Ronaldo nur 8 Tore eingetragen oder so! :]

Warum sollte ich jetzt ein Bier schicken? ?(
Aber ich versteh dich! Es gibt halt das BESTE BIER in Österreich :biglaugh:

Aber jetzt wieder btt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (4. Mai 2006, 22:44)


489

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:01

dann schick nen kaiser pils und nen goesser, danke :)

nun btt

490

Freitag, 5. Mai 2006, 00:19

Also ich hätte jetzt noch ein wenig Zeit für ein Spielchen. Ich check noch die ganzen Benachrichtigungsmails* und wäre dann wieder weg.






* sind noch 33
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

491

Freitag, 5. Mai 2006, 01:59

wenn du JETZT noch Lust hast können wir zocken @Soul...bist ja auch noch ON 8)

492

Freitag, 5. Mai 2006, 02:02

Ächz, tatsächlich. Ich will noch eben Elton vs. Simon zuende gucken, dann gehe ich online (02:15).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

493

Freitag, 5. Mai 2006, 02:03

Oki Doki...bis dahin sollte die Top Spin 2 Demo zu ende runtergeladen sein...lad mich ein wenn du on bist

494

Freitag, 5. Mai 2006, 02:13

Ok, geht los, Einladung folgt in Kürze!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

495

Freitag, 5. Mai 2006, 02:57

Juventus Turin gegen Bayern München

Eine spannende Partie, vielleicht sogar das packenste Spiel dieser Saison überhaupt, ging zuende.

Auf dem Weidenrund trafen sich Juventus Turin und Bayern München zum Duell. Die beiden Mannschaften schenkten sich schon nach dem Anpfiff keine Meter auf dem Spielfeld, Juventus hatte die ersten Chancen traf aber gerade mal das Alluminium.
Danach kamen die Bayern und zwar gewaltig. Pizarro machte das 0:1 in der 24. Spielminute. Und bis kurz vor Ende der zweiten Halbzeit regierten die Bayern aus München das Spielgeschehen. In der 44. Spielminute fasst sich Del Piero ein Herz und donnert das Leder zum Ausgleich ins Tor: 1:1.
Und während die Zuschauer schon mit einem Unentschieden zur Halbzeit rechnen stürmt Del Piero erneut aufs Tor zu. Er sieht Camoranesi, passt, TOOOOOOOOOR 2:1 für die zuletzt so stark gebeutelten Turiner.

Halbzeit

Die Bayern lassen sich nicht einschüchtern, haben gute Chancen auf den Ausgleich und den macht, nach einer chaotischen Szene im Strafraum, BALLACK!!! Unfassbar, wie er das Leder an Buffon vorbeischiebt. 2:2

Keine sieben Minuten später fällt ein Bayernspieler auf der Stramraumgrenze. Verwirrung macht sich breit als der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeig. Schwer zu entscheiden.
Pizarro verwandelt eiskalt zum 2:3. Kein Grund für Juventus aufzugeben und schon zwei Minuten später gibt es den nächsten Elfmeter, Deisler fault brutal im eigenen Strafraum und sieht seine erste gelbe Karte im Laufenden Wettbewerb. Del Piero tritt an und drischt die Pille links-oben ins Eck. 3:3 in der 64 Spielminute.

Nun folgt ein harter Schlagabtausch, bei dem die Bayern die hochkarätigsten Chancen haben, sie jedoch nicht verwandeln können.

In der Nachspielzeit empfängt Ibrahimovic einen Traumpass und sorgt für den 4:3 Endstand.

Es war eine kampfbetonte Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient hat. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das Rückspiel :)


Juventus Turin vs. Bayern München 4:3

Del Piero 44' 64' FE
Camoranesi 45'
Ibrahimovic 90'

Pizarro 24' 62'FE
Ballack 56'

Gelbe Karte für Deisler

Torschüsse 15/11 zu 23/16
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 5. Mai 2006, 08:48

Nice Match!

so bin heute Abend gegen 21h online, diesmal wirklich! Gestern klappte nicht :(

Also warte Milan auf sein 10tes Match ! ....

497

Freitag, 5. Mai 2006, 16:05

Geridane möchte sein letztes Spiel bestreiten (außer Inter nimmt doch noch aktiv teil!).

Timbbbb, wie siehts aus bei dir ???? bei mir sind ein paar Pünktchen abzuholen... bin schon total außer Form :( gegen Soul verloren, gegen Karolski, gestern gegen Stone im Friendly Match 2mal, gegen Karolski im Friendly "knapp" verloren....
Hast du Zeit ????


edit: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (6. Mai 2006, 13:12)


498

Freitag, 5. Mai 2006, 18:54

Siedler? timbbbb? freddi? reznor? daddeln!!! bitte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (5. Mai 2006, 18:55)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

499

Freitag, 5. Mai 2006, 21:07

na ist wer da? ich werde gleich erstmal essen und wäre dann ab 21:50h bereit, hat dann noch wer lust, sonst geht´s eben wieder Sonntag weiter

500

Samstag, 6. Mai 2006, 00:47

@Soul

wie siehts aus...bereit für ein weiteres geniales (rück)spiel? :D

Thema bewerten