Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:55

Ich hätte noch eine Stunde Zeit für ein weiteres Match, Interessenten?

@Siedler: Ich hatte den Ausgleich noch auf dem Fuß ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

542

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:25

Bayern München vs. Juventus Turin 2:4

Tore:
Ismael 17' Eigentor
Pizarro 45'
Vieira 58'
Nedved 67'
Trezeguet 72'
Pizarro 90'

24/17 zu 8/5 Torschüssen - was für eine Ausbeute 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

543

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:41

danke danke Juve :)
jetzt ists klar ! da inter zurückgezogen hat
fehlen mir nur noch die spiele gg barca ( wenn freddi denn mal zeit hat )
und die endspiele gg chelsea ;)
das wird ein Finale !

544

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:44

FC Bayern vs Chelsea London -> 3 : 4

Tore durch:

FC Bayern -> Makaay, Pizzaro, Ballack
Chelsea London -> Gudjohnson, Drogba, LAMPARD und LAMPARD :D

Gelbe Karte für Makaay (war dann auch im Rückspiel gleich gesperrt)

Das nennt man offensiven Schlagabtausch :D

Chelsea London vs FC Bayern -> 3 : 2

Tore durch:

Chelsea London -> Crespo, LAMPARD und LAMPARD :D
FC Bayern -> Pizzaro und Pizzaro

Gelbe Karte für Demichelis und Karimi


Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. Mai 2006, 16:49)


545

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:41

Wahnsinn ! am Kopf der Tabelle geht es ganz schön zu !! Valencia mit 3 Punkten Vorsprung auf Chelsea (2 Spiele weniger), dahinter abgeschlagen der FC Bayern und ManUtd gleichauf. Wiederum dahinter Real Madrid und Juventus Turin gleichauf...
ManUtd kann sich den 3. Platz zurückerobern, wenn sie gegen Liverpool FC, also [B]Timbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb [/B]gewinnen würden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

546

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:13

die XboxFront-Championsleague zieht sich nun fast genau 1 Monat hin
jeder hat (nach dem Wegfall von Reznor) ganze 18 Spiele zu beschreiten
(wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Ich würde nun alle unter/oder mit 10 Spielen bitten einen Zahn zuzulegen...

Das sind:

Freddi (Spielfaulster Spieler) mit ganzen 4 Spielen bisher - BITTE
Timbbb (auch nicht viel besser) mit 7 Spielen
SoulRise 10 Spiele
Siedler 10 Spiele


Ich glaub es ist im Interesse, wenn man ein paar Spiele macht.
Beim nächsten "Turnier" werden wir dann wohl wieder zum K.O.-System
wechseln, da sich die Motivation der Leute, die nicht um den Titel spielen
nach wenigen Spielen stark verringert...

Als Lobendes Beispiel möchte ich hiermit "Geridane" rausstellen, der 17 Spiele
hat und eine langanhaltende Motivaion an den Tag legt :D

Ansonsten...
Viel Spaß beim daddeln!


Ps. oder sehe ich alles zu eng und das ist ok so? :D

Pps. ich persönlich warte auf 1Spiel vs Siedler // 1Spiel vs Timbbb // 2Spiele vs Freddi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. Mai 2006, 19:26)


547

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:17

Ich würde sagen, daß wir ab jetzt Spieler rauswerfen, die innerhalb von vier Tagen keine Spiele mehr gemacht haben, sonst kommen wir nie zum Ende. Die nächste WM wartet.

Edit: Ich könnte heute noch ein Spiel beschreiten, wenn Uno nicht doch noch rauskommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:50

achja noch was für die statistik was du vergessen hast! Ashley Cole sah noch rot gegen bayern, hab die drei sperren aber bereits abgesessen!

549

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:07

wird sofort nachgetragen, siedler

wie siehts aus die tage mit unserem rückspiel? hab dir auch ne pm geschickt...

550

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:34

Zitat

Original von SoulRISE
...Ich würde sagen, daß wir ab jetzt Spieler rauswerfen, die innerhalb von vier Tagen keine Spiele mehr gemacht haben...


ja, genau DAS ist meine Meinung !!!

ich hab übrigens einen Gastauftritt bei einem NHL2k6-Online-Turnier hinter mir. Der 2k-Server ist echt genial: da kann man ein Turnier erstellen, sagen wieviele Teams dass mitspielen dürfen und Leute die nichts taugen einfach kicken (als Admin). Weiters kannst du vom PC aus deine Aufstellungen ändern wenn du willst - oder du machst das von der Xbox aus.
Die Verwaltung selbst ist irrsinnig gut gemacht und vor allem übersichtlich. Da brauchen wir keinen Karolski mehr, der in mühseeliger Kleinarbeit die Ergebnisse in seiner Freizeit in eine Tabelle schreibt; das macht alles die KI im Hintergrund. Jedes Turnierspiel wird im Hintergrund "mitgeschrieben", die Ergebnisse wandern automatisch in die Tabelle und in die Statistiken.
Genau sowas wünsch ich mir für ProEvo 6 !!!!!


Was mich an der jetzigen CL freut:
es halten sich eigentlich alle an die Regel wo Spieler mit roten KArten nicht spielen dürfen ! Respekt für diese Ehrlichkeit !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

551

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:50

Und die Spiele sind meistens fair. Man sollte nur nicht gegen Arsenal spielen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

552

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:42

moin moin

mit den sperren finde ich auch gut, dass jeder das so ehrlich zugibt.

ich denke auch dass man sagen sollte in der woche mindestens zwei spiele ist pflicht sonst bekommen wir die turniere nie fertig und gerade die CL sollte bis anfang der WM durchsein damit wir parallel starten können.

und dann für die zukunft das gleiche...
immer 2 spiele die woche das ist nicht mal ne ganze Zeitstunde für eine Woche das sollte man hinbekommen.

da jeder je nach Plazierung dann auch wahlrecht bei der WM hat, wird es auch nochmal spannend wer welche positionen letztlich behält.

Für die Statistiken für die WM würde ich mich auch bereit erklären könnte das dann in Kooperation mit Karolski machen !

Also ersma noch frohes schaffen ich warte auf meine letzten vier spiele

bzw. die Spiele gegen Barca ( Freddi ) damit ich dann die Endspiele gg Karolski vor WM Beginn noch machen kann


greetz

553

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:52

Hi Leute melde mich grad von meiner Schwester (das Leben ohne einen funzenden PC ist ech die hölle) :(

Naja will auch nochmal schnell was zu den Spielen sagen:

@Soul...ich hoffe ich bekomme dich nicht bei der WM in die selbe Gruppe...deine SIG ist passend ausgewählt :)) aber das Spiel gegen dich hat mich echt zum nervenbündel gemacht..soviele Chancen auf einmal hab ich glaub ich auch noch nicht vergeben

@Karolski..

Die Spiele gegen dich waren geil..mann du bist vielleicht 2kampf stark...

beim 2.ten spiel warst du mir haushoch überlegen aber das erste Spiel..grrr Kahn grrrr Eigentor (du verstehst) :))

@geridane...freu dich nicht zu früh...ich werd dritter und danke für die cheats :biglaugh:

554

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:54

Zitat

Original von Miami
@Soul...ich hoffe ich bekomme dich nicht bei der WM in die selbe Gruppe...deine SIG ist passend ausgewählt :)) aber das Spiel gegen dich hat mich echt zum nervenbündel gemacht..soviele Chancen auf einmal hab ich glaub ich auch noch nicht vergeben


Das war unglaublich, ich hätte beide Male eigentlich haushoch verlieren müssen. Meine Abwehr ist echt ein Sauhaufen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

555

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Miami
@Soul...ich hoffe ich bekomme dich nicht bei der WM in die selbe Gruppe...deine SIG ist passend ausgewählt :)) aber das Spiel gegen dich hat mich echt zum nervenbündel gemacht..soviele Chancen auf einmal hab ich glaub ich auch noch nicht vergeben


Das war unglaublich, ich hätte beide Male eigentlich haushoch verlieren müssen. Meine Abwehr ist echt ein Sauhaufen 8)



Ja und deine Statistik in der ersten Halbzeit war auch geil...0 Torschüsse 1:0 in führung :))

556

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:47

Zitat

Original von Miami
@geridane...freu dich nicht zu früh...ich werd dritter und danke für die cheats :biglaugh:


verdammt, ich hab vergessen, für die Cheats den 3. Platz zu fordern. :wall:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

557

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:02

danke für das lob und die 2 spannenden spiele @miami

@all: WIE GEIL SIND BITTE DIE SCREENS VOM NEUEN PES???
ich mach sofort die hose runter und... na ihr wisst schon... denke an Lampard :)
HAAAMMMER... ich liebe dieses Speil, vorallem wenns dann so gut aussieht...

558

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:36

ja, die Screenshots sind genial !!! freu mich auch schon.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

559

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:19

Real Madrid : FC Bayern
1 : 4

Tore:

FCB:
Pizzaro 2 X
Makay
Ballack

RM:
Raul

560

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:26

Verdammt !! Stone, du hättest die Bayern deklassieren müssen !!!!!!!!!!! mein schöner dritter Platz.... ;( ;( ;( ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten