Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 17. Mai 2006, 05:33

Dann hätten wir derzeit folgende Tabelle:

Spieler...........................Punkte:

Karolski..............................44
Burner...............................38
Miami................................30
Geridane...........................21
Stone...............................15
SoulRise............................12
Siedler...............................9
Schnitter...........................9
Freddi...............................6
Timbbb.............................3


da wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Die ersten 4 Plätze sind meines Erachtens nach fix. Freddi wird sich wohl kaum noch zu ein paar Begegnungen hinreißen lassen. Immerhin ist Ende der Woche - spätestens 22.05. - Schluss mit xbfCL2006.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

582

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:13

Ja also ich bin auch dafür das Ende dieser Woche Schluß ist. Falls noch wer Lust hat gegen mich zu spielen und ich grade on bin, kein Problem.

Stehe beim nächsten Turnier (sei es WM oder CL) nicht mehr zur Verfügung. Werde erst wieder mit dem hoffentlich bald erscheinenden neuen ProEvo für die 360er mitmachen.

War ganz lustig die CL. Thx an alle die mitgemacht haben und fleißig Spiele absovliert haben.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:32

hat eigentlich irgendwer mal wieder Siedler gesehen?
mit seiner Xbox war er schon ewig nicht mehr online.

bis 22.05 ist okay, ich bin die ganze woche daheim, also kann ich von meiner Seite aus die letzten Spiele noch bestreiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (17. Mai 2006, 10:33)


584

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:15

Montag Abend ist also Ende im Gelände.

Ok, ich habe, soweit ich das beurteilen kann, noch folgende Begegnungen auf dem Plan:

2x Mailand Schnitter
2x Liverpool timbbb
2x Barcelona Freddi
1x Arsenal London Siedler

Ich würde sagen, wir sorgen hier mal für einen Endspurt. Nehmt Euch die Zeit um noch ein paar Spiele zu machen und in der Tabelle nach oben zu steigen. Es winkt eine gute Mannschaft für die 2. XBF-WM ;)

Ich weiß noch nicht, wann ich heute und morgen zuhause sein werde, ich halte mir den Abend jetzt aber für die Spiele frei.

Mein Vorschlag, zur Güte jetzt: Wer bis Montag Abend um 22:00 Uhr kein Spiel gemacht hat, obwohl es genügend Möglichkeiten gegeben hätte, bekommt fünf Punkte Abzug.

Danach hängen wir noch vier Tage mit der Fünf Punkteregelung an und beenden die erste XBF-Championsleaguesaison am Freitag-Abend um 22:00 Uhr und fangen dann mit der Planung der 2. XBF-PES-WM an :)

Edit: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5010&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

585

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:49

Bei möglichen 5 Pkt. Abzug könnte sich ja noch einiges an der Tabelle ändern.

Bin aber wie gesagt abends immer zu ProEvoPartien bereit. Die Leute müssen sich nur melden!

586

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:28

soul rise:wollen wir heudde zocken???ich hab gegen siedler schon 2:1 geführ doch dann musste dat spiel wegen der verbindung abbgebrochen werden,hat sich siedlers verbindung,mittlerweile verbessert???

587

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:39

Zitat

Original von timbbb
soul rise:wollen wir heudde zocken???


Gerne, ich bin aber wohl erst zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zuhause, genaues kann ich leider nicht sagen (open end).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

588

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:08

soooooooo spätttttttt!man o man,

589

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:09

Zitat

Original von timbbb
soooooooo spätttttttt!man o man,


Sorry, muss halt arbeiten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

590

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:21

aso

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:38

Ich hätte heute bis 20 Uhr Zeit für einige CL-Spiele. Entschuldigt, dass ich erst so wenig Spiele habe, aber im Moment bin ich ziemlich eingespannt und da möchte ich einfach mal bei Oblivion abschalten.

592

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:03

burner1337 bei karolski:


dann meld dich fürdie turnierenicht an dann müssen anderenicht darauf warten bis du endlich malspielen kannst . . . ist nicht sonderlich förderlich wenn man sich für ein turnier anmeldet und dann fast am ndesagt dass man zu sehr eingespannt ist . . .
dann lieber gleich lassen!

vielleicht sind wir dann ja nur 8 mannschaften bei der WM so dass
wir vielleicht da auch eine große gruppe machen und dann trotzdem die ersten vir noch die chance auf den titelhaben also erst LIGA dann halbfnale finale 1 gegen 4 und 2 gegen 3 das wäre interessant und bei den leuten die häufig spielen wirds auch relatv schnell fertig


greetz

da ich dann ja alszweiter wählen darf, und karolski mit england den titel verteidigt wähle ich frankreich !

593

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:05

so ,also ich spiele jetzt nur noch pes 5,möcht noch so viele spielewie möglich absolvieren!

594

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:20

Soul vs. Timbob (hat mit Meseyside Red gespielt) 0:2 8o

Tore:
Riise 86'
Luis Garcia 89'

Gelbe Karte Hyypiä 56'

Juve zog von Anfang an ein taktisches Spiel nach vorne durch. Kam zu zahlreichen mehr oder zwingenden Möglichkeiten. Der Torerfolg blieb aus.
Red konterte und konnte sich ebenfalls ein paar gute Chancen erspielen, kam jedoch auch nicht an Buffon vorbei, der an diesem Abend eine Glanzleistung bot.

Juves Abwehr spielte besser zusammen, als die anderen Spiele zuvor. Dennoch gab es zum Schluss noch zwei unnötige Treffer, für Buffon leider unhaltbar.

Der alten Dame fehlte zum Schluss dann doch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, gepaart mit unvermögenden Ballartisten ergaben ein zwar kämpferisch starkes, aber leider nicht erfolgreiches Bild von den Turiner Recken.

Del Piero alleine kann keine Tore schiessen :(

Naja, was solls. Drei Punkte verschenkt, gegen einen vermeindlich schwachen Gegner. Dafür aber zweimal gegen die Bayern gewonnen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

595

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:42

8)

soul:nimm das mit dem schwachen gegenr zurück

zweiter sieg 8) 8)man,man,so nächster bitte :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:,spaß

soul warum haste extra nochmal hingeschrieben dass ich mit merseyred gespielt hab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (17. Mai 2006, 21:43)


596

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:17

Ich habe keine Ahnung, was das für eine Mannschaft sein soll :(

Und ich muss zugeben, daß ich PES5 bisher nur online gezockt habe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

597

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:53

Zitat

Original von geridane vom 02.04.2006 19:16
Gibt es bei den folgenden Teilnehmern noch Änderungswünsche bezüglich Team ?


Freddi = FC Barcelona (mit Vorbehalt)
Geridane = Manchester United (Man Red)
Reznor = Inter Mailand
Siedler = Arsenal London
SoulRISE = Juventus Turin
Stone = Real Madrid
Schnitter = AC Mailand
Miami = FC Bayern München (Rekordmeister)
timbbb = Liverpool (Merseyside Red)


in diesem Posting stand der Hinweis auf Liverpool/Merseyside Red.

Timbbbb ist also mit der richtigen Mannschaft angetreten!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

598

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:55

ja,wieso sollt ich mit dem falschen team anttrtren

599

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:21

Ich war halt ein wenig irritiert, ich dachte, daß die Englische Liga original mit drin sei :)

Gegen welche Mannschaft ich verliere, ist mir schnuppe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

600

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:24

Mir ist das leider nicht egal, gegen wen ich verliere. Denn die beiden Niederlagen gegen Juventus Turin haben nämlich ein NACHSPIEL !!!


ich beantrage beim höchsten Ligasenat die Aberkennung sämtlicher Punkte für Juventus Turin aufgrund der verbrecherischen Machenschaften des Herrn Moggi (auch unter SoulRise bekannt). Den Medien war dieser Tage ja bereits mehrmals zu entnehmen, dass Schiedsirchterbestechungen erfolgt sind. Angeblich, laut "The Sun" waren auch beide Spiele gegen Manchester United FC davon betroffen. Der Schiedsrichter hat jeweils die klaren Abseitsstellungen von Del Piero und Ibrahimovic "übersehen", weil die Gage stimmte. X(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten