Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 9. April 2006, 15:26

war das das Eröffnungsspiel der CL ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

122

Sonntag, 9. April 2006, 17:24

neee,das war nur ein friends match,oder

123

Sonntag, 9. April 2006, 17:29

Jap war einfach nur so gespielt... stehen überhaupt die gruppen für die champions league fest???

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 9. April 2006, 18:38

Es wird nur eine Gruppe geben, wir werden im Liga Stil spielen mit Vor- und Rückrunde... Dann wird man auch viel einfacher nen gegner finden als wenn man nur in 4er gruppen zockt!

@ Miami, geiles Spiel! :D Zuerst verschillst du den Penalty, dann mach ich drei Tore, eines war zu geil.... dann kommt mein bruder nachhause und lenkt mich blöd ab und du erhöst den druck und hättest um ein haar noch das 3:3 erzielt!! :D

freu mich auf die CL! Hab gestern gegen Schnitter 2x gewonnen (gg. Milan) und einmal verloren (gg. Chelsea)

bin ab heute abend leider wieder bis donnerstag im kurs und penn daher auch auswärts, sprich erst donnerstag wieder online! dann bin ich aber sofort startklar für die CL!! :D

125

Sonntag, 9. April 2006, 18:41

bisher ist es nicht angedacht im gruppenmodus zu spielen, sondern im
liga-modus. kann man natürlich ändern und das system der wm übernehmen.

126

Sonntag, 9. April 2006, 19:00

Na dann wann ist Anpfiff wir sollten langsam mal ein Termin ausmachen... hab jetzt lang genug traniert oder warten wir noch dass vielleicht andere mitmachen??

127

Sonntag, 9. April 2006, 19:00

bitte KEIN Gruppenmodus mehr !!! aufgrund der langen Wartezeiten haben wir uns ja ausgemacht, dass wir Liga-System spielen, sonst dauert die CL bis Weihnachten.

Machen wir als DEADLINE zur Nennung Dienstag, 20:00 Uhr ???? dann können wir am Mittwoch oder Donnerstag offiziell mit der CL beginnen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

128

Sonntag, 9. April 2006, 19:23

klingt gut.
ich freu mich schon am ende der saison den preis für die unfairste mannschaft
und spieler zu bekommen :D

129

Sonntag, 9. April 2006, 20:35

na gut,ich wär dann natürlich mit von der partie

130

Montag, 10. April 2006, 16:25

juhuuuu CL Start Underdog Valencia wartet auf die großen Namen ;)

131

Dienstag, 11. April 2006, 20:29

So, als XBF-Weltmeister gebührt mir die Ehre die XBF-Champions-League 06
zu eröffnen !!!

Wer noch Fragen zum Reglement hat oder zum Spielplan etc. bitte an mich
oder einfach nochmal in die Excel-Datei gucken. Ich werde dann alle Daten
1mal die Woche aktualisieren.

Bitte denkt daran folgendes zu posten oder am liebsten mir NUR die Daten per PM zu schicken

Ergebnis
Gelbe Karten
Gelb/Rote Karten
Rote Karten
Torschützen

Vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (11. April 2006, 21:01)


132

Dienstag, 11. April 2006, 20:55

Ok, wer hat Lust ein Eröffnungsspiel gegen Juve zu bestreiten?

Ich hätte Zeit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

133

Dienstag, 11. April 2006, 21:06

me

134

Dienstag, 11. April 2006, 21:12

Zitat

Original von timbbb
me


Jetzt?

Edit: Ich hoste mal für eine Zigarettenlänge, ist schon spät für einen alten Mann ;)

Edit: Ok, holen wir ein anderes mal nach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

135

Mittwoch, 12. April 2006, 08:39

da ich dank meiner zähne erst wieder nächsten dienstag arbeiten kann.. bin ich die ganze zeit bereit für ein Spiel... wer lust hat bescheid sagen

136

Mittwoch, 12. April 2006, 08:47

wir können heut so um 8

137

Mittwoch, 12. April 2006, 08:50

Heute kann ich leider nich, weil St. Pauli doch ins Pokalfinale muss!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 12. April 2006, 09:22

Zitat

Original von SoulRISE
Heute kann ich leider nich, weil St. Pauli doch ins Pokalfinale muss!


genau! :biglaugh:

Ostern habe ich ganz viel Zeit, aber vorher muß Milan schön ins Wintertrainingslager, hat ja schon bei der Portugal gut funktioniert !
Habe ab Freitag nachmittag Zeit und dann wieder ab Sonntag. Warum müssen die Leute auch SAmstag noch einkaufen.... grrrr :(

139

Mittwoch, 12. April 2006, 10:09

aso schade,dann spiel ich halt ts2 :biglaugh: :) :] 8) 8o :))

140

Mittwoch, 12. April 2006, 12:22

was ich hier kurz posten will:

ich hab seit Montag meinen ***-Router nicht mehr weil er irgendwie defekt war. Seit gestern hab ich den ****-Router, hab aber noch Probleme mit der Internetz-Verbindung. Dafür funzt das Media-Connect schon (= Tropfen auf den heißen Stein).

eventuell kapier ich den neuen Router heut am Nachmittag schon und dann kann ich mich auch an der CL beteiligen.



(***= Netgear, ****=D-Link)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten