Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 12. April 2006, 12:51

Jo ich könnte jederzeit loslegen.. müsste nur mal jemand kommen :]

142

Mittwoch, 12. April 2006, 14:41

Ich hoffe nur das wir mit den Sperren bei Spielern nicht durcheinander kommen.

143

Mittwoch, 12. April 2006, 16:21

man soillte pro match immer nen schreiber festlegen der nach spielende alle karten und tore aufschreibt....

des weiteren sollten wir uns einigen das die punktänderung auszumachen ist damit
die leute, die schlechtere mannschaften bekommen haben nicht auch im PES Ranking benachteiligt sind.

greetz

144

Mittwoch, 12. April 2006, 16:32

Zitat

Original von Burner1337
des weiteren sollten wir uns einigen das die punktänderung auszumachen ist damit
die leute, die schlechtere mannschaften bekommen haben nicht auch im PES Ranking benachteiligt sind.

greetz



Jap der Meinung bin ich auch.. nicht dass ich dann mal gegen einen mit wenigen punkte verliere... sind die ganzen schönen punkte weg :)

(ich hörs schon kommen)

Miami du Angeber 8) :))

145

Mittwoch, 12. April 2006, 18:15

ganz einfach, es darf KEIN Wertungsspiel sein !

Wenn man schon verliert, dann soll man nicht noch zusätzlich bestraft werden !

übrigens hab ich wieder Internet-Verbindung *freu* :D :D :D :D:jump:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

146

Mittwoch, 12. April 2006, 18:41

jo wunderbar , also kein Wertungsspiel das sollte in den regeln mit aufgenommen werden schließlich wirds mit valecnica darauf hinauslaufen dass mehr verloren wird !

147

Mittwoch, 12. April 2006, 19:40

Soll das nun unser eröffnungspiel werden @ Burner???

148

Mittwoch, 12. April 2006, 20:04

ich hoffe ich habe eben gegen keinen aus dem forum gespielt...
habe gg bayern gespielt erste halbzeit gg 56k modem so kams mir vor...
es war nicht spielbart und so war das Kurzpassspiel des gegners in der ersten hälfte nicht unter kontrolle zu kriegen.,...

dachte immer dieser yoshmania oder so is ausm forum aber da ich ihn hier auch nich finde lösche ich ihn einfach wieder

gg solche leuzte macht pes echt kein spaß !

149

Mittwoch, 12. April 2006, 20:09

Zitat

Original von Burner1337
dachte immer dieser yoshmania oder so is ausm forum aber da ich ihn hier auch nich finde lösche ich ihn einfach wieder


Jo, dann hast Du Platz für Miami in der Buddyliste 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

150

Mittwoch, 12. April 2006, 20:14

Ähm was??? ich bin Yoshmania.. was soll denn an der verbindung falsch gewesen sein??? bist jetzt der erste der sich beschwert

151

Mittwoch, 12. April 2006, 20:22

@Soul könntest du eventuell mal mein Nick in "Yoshmania" umändern damit es diesbezüglich keine missverstände mehr gibt???

152

Mittwoch, 12. April 2006, 22:46

moin miami...

ja also ich konnte erste halbzeit nichts machen hat wirklich tierisch geruckelt
und habe keine probleme zu verlieren also wie gesagt...

aber is auch egal... das match war meiner meinung nach nich das eröffnungsspiel
da man da auch voice aktiviert haben sollte und schreibkram etc.
aber lass das die nächsten tage mal machen

hoffe das die verbidnugn dann besser ist!

greetz trotzdem !

burner1337

153

Donnerstag, 13. April 2006, 06:46

Jo ist mir recht.. wenns geruckelt hat war es eh nicht fair..hatte aber kein download oder upload oder sowas in der art laufen..

154

Donnerstag, 13. April 2006, 07:19

jo, Voice soll schon aktiv sein ! Vor allem für die Schlussbesprechung nach dem Match.
Bei der bereits beendeten WM kam es bei einem Spiel von mir gegen Siedler (?) vor, dass ein Spieler von mir die gelbe Karte erhalten hatte. In der Schlussstatistik wurde angezeigt "Gelb" und "Gelb-Rot". War natürlich ein Schwachsinn, aber genau das gehört geklärt. Drum: Voice aktivieren!

hat eh jeder Teilnehmer die Premium-Version, oder?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

155

Donnerstag, 13. April 2006, 08:24

Bezüglich Verbindungsprobleme denke ich, das es leider öfter vorkommen wird bei ProEvo. Und das blöde ist, da hilft ab und zu die beste Leitung nix. Das liegt einfach am Spiel!

Man sollte Voice schon aktiviert haben. Falls es mal arg ruckelt, kann man ja das Spiel wiederholen. Wenn beide einverstanden sind damit.

156

Donnerstag, 13. April 2006, 08:39

Kann man denn das Headset nicht so machen dass man es am "ANFANG" und am "ENDE" des games aktiviert??? mich persönlich stört das teil aufm kopp und lenkt irgendwie ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (13. April 2006, 08:39)


157

Donnerstag, 13. April 2006, 08:39

ich hab zwarn headset,doch immer voice off :]

158

Donnerstag, 13. April 2006, 10:24

Naja denke es genügt wenn man sich zumindest am Ende der Partie unterhält - wer die Daten festhält usw.

159

Donnerstag, 13. April 2006, 11:16

gut,da hab ichs aber auch aus

160

Donnerstag, 13. April 2006, 12:01

Zitat

Original von timbbb
gut,da hab ichs aber auch aus


Aha! 8)

Thema bewerten