Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. März 2006, 19:21

Ich habe mich 6h mit dem Spiel auseinander gesetzt,aber das Ruckel ist kaum zu ertragen.So sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe,aber der Spaß vergeht doch sehr schnell wenn man unterwegs ist und es nur am ruckeln ist.

Man kann sich auch alles schön reden,mit ein paar Abstrichen wäre das Game auch auf der Xbox gelaufen.

62

Donnerstag, 23. März 2006, 19:23

Aber am schlimmsten ist das ganze wenn man mit dem Pferd unterwegs ist!
Ich hab jetzt auch mal ein bisschen weiter gespielt....das Game gefällt mir mit der Zeit immmmmer besser =)

63

Donnerstag, 23. März 2006, 19:26

Ich habs schon mal gesagt und ich sags gern immer wieder : Mir Schnuppe, wegen mir könnte es auch Morrowind Texturen und Grafik haben, ich häts trotzdem gekauft.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

64

Donnerstag, 23. März 2006, 19:33

ich spiele jetzt 7 stunden nonstop und ich kann damit nicht aufhören !!
das spiel fesselt mich an den bildschirm , zudem kommt noch , dass ich bisher nur nebensächliche dinge gemacht habe , wie z.b. sich in der arena hochkämpfen , bin gerade champion geworden :D.... dann habe ich einfach mal die welt erkundet , das spiel ist atmosphärisch so top ! wenn man nachts durch die wälder streift und es zu stürmen anfängt , die bäume wehen im wind , der subwoofer donnert :P das ist echt geil sag ich euch !! nagut die grafik ist wirklich nicht so doll , ausser natürlich in innenräumen , wie dungeons oder das schlachthaus das sieht eigentlich cool aus .die deutsche synchro ist eigentlich recht gut gelungen , besser als in den meisten spielen jedenfalls...
und naja was soll man sonst dazu sagen , ausser ... dass ich jetzt ganz schnell weiterspielen werde.

achja das einzige was mir nicht gefällt ist das level system , man bekommt hier nämlich keine EXP wie bei den meisten RPG´s sondern muss seine jeweiligen hauptfertigkeiten der klasse trainieren , ich bin jetzt gerade mal auf lvl 2 angelangt . hm

so das wärs ,top spiel
meine wertung 90 % ( - 10 wegen der vielen ungereimtheiten wie grafik und übersetzung , da die grafik auf weite entfernung extrem schwammig wirkt und einige dinge aufploppen aber das wurde ja schon aufs übelste diskutiert ) :biglaugh: :P :P


PS.

ihr müsst euch unbedingt diese winterstadt ( Burma ) im norden ansehen , einfach traumhaft wenn es anfängt zu schneien !!!! :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. März 2006, 19:35)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 23. März 2006, 19:37

kann man in mehrerer gilden aufs mal sein oder wie würdet ihr es empfehlen durchzuspielen? welche gilde u.s.w.? bin eben ein rechter tes noob^^
MichiMike - notorischer Vielposter

66

Donnerstag, 23. März 2006, 19:41

Ich habe es nun nicht, aber kann es sein das vom einstigen Grafikkiller nicht viel übergeblieben ist? Denn manche Posts sind ja doch arg abschreckend, wenn ich noch daran denke was an PGR3 und sogar Kameo zum Teil bemängelt wurde, na da streuben sich mir aber die Nackenhaare.

Aber selber Eindruck verschaffen ist wohl besser. zumindest scheint das Gameplay zu rocken.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

67

Donnerstag, 23. März 2006, 19:48

Zitat

Original von koralle
das spiel ist einfach herrlich, die waelder, die voegel, die blumen... AUSSER: man rennt mit einem ueberkritischen blick umher und sucht nach schwachstellen...die man gewiss finden wird!! ....so kann man sich um ein wohl sehr interessantes spiel bringen.


du sagst es! wenn freunde bei mir sind die mehr pc spielen und immer nur die grafik betrachten die vielleicht auf nem high-high-high-end rechner besser aussieht den sie aber eh nicht zu hause haben (@ funkySTU: du kennst 3 von denen^^). das nervt. ich spiele lieber xbox360 mit den freunden die auch irgendne konsole haben weil die sich lieber mit mir und der 360 zam tun und den pc ausbuuuhn. die pc-spieler finden ALLES scheiße!!! wenn ich in pgr3 durch die garage laufe sagen sie dass need for speed besser aussieht... das traurige ist dass sie das ernst meinen, desweiteren finden sies scheiße dass man ferrari, lamborghini und co nicht aufmotzen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tja ja, der neid. letzte woche hieß es dass die texturen in fear (die schrecklich sind) besser sind als die in PDZ... LOL

68

Donnerstag, 23. März 2006, 20:47

Also mein Fazit nach den ersten 5 Stunden:

Das Spiel hat meine Erwartungen bis jetzt ziemlich genau erfüllt.
Klar, die Texturen in der ferne sind matschig, es gibt reichlich PopUps, die Übersätzung ist dürftig und gerade auf dem Pferd ruckelt es doch ziemlich (Zügel gibt es auch nicht)... ABER trotz allem macht das Spiel super Spaß. Man ärgert sich in den ersten paar Minuten über die angesprochenen Mängel ein wenig, aber dann schlägt der Spielspaß ein... und zwar nicht zu knapp.

Der Grafikknaller ist es zwar nicht geworden, aber die Grafik ist definitv die beste die ich bei einem so komplexen Rollenspiel je gesehen habe.

Rollenspieler kommen an dem Titel wirklich nicht vorbei. Auch mit den Mängeln ein absoluter Pflichtkauf. Man merkt echt wie das verlangen aufkommt sofort weiter zu spielen und das mache ich jetzt auch!

Meine Wertung: 90% Spielspaß

69

Donnerstag, 23. März 2006, 21:08

Ich habe heute auch die CE bei Saturn für 49 € bekommen :D

Nun habe ich knapp 2 1/2 Stunden gespielt und kann sagen:

Mich stören die Ruckler nicht. Auf dem Pferd ist es vielleicht ein wenig heftiger aber auch net zu schlimm.

Die Grafik ich genial. Toller Einsatz von HDR.

So, muss nun schnell Hausaufgaben machen und weiterzocken ... ;)

70

Donnerstag, 23. März 2006, 22:08

Zitat

Original von MantisW
Man kann sich auch alles schön reden,mit ein paar Abstrichen wäre das Game auch auf der Xbox gelaufen.


ROFL :stupid:

71

Donnerstag, 23. März 2006, 22:12

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von MantisW
Man kann sich auch alles schön reden,mit ein paar Abstrichen wäre das Game auch auf der Xbox gelaufen.


ROFL :stupid:


:)) das ist natürlich blödsinn

aber dass die xbox360 10mal so stark wie die xbox ist sieht man bisher in keinem spiel! Splinter cell 4 x10 -> ???

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 23. März 2006, 23:26

Also ich hab mal für "Es hat meine Erwartungen erfüllt" gestimmt, weil ich ja eigentlich wusste, dass die Grafik draußen nicht so wirklich gut gelungen ist und der Rest sieht ja eigentlich schon recht gut aus !
Der Spielspaß stimmt bisher auch und die Story ist echt packend :)
Also insgesamt wurde ich nicht enttäuscht und muss sagen, dass ich mir das Spiel auch nocheinmal kaufen würde, hätte ich es noch nicht.

73

Freitag, 24. März 2006, 02:38

Ich kann mich da den Vorrednern nur anschliessen, das Game ist Top und zur Zeit das beste auf der Box, meiner bescheidenen Meinung nach ^^
Sitze jetzt seit 1500 Uhr an der Kiste und bin immer noch Begeistert

74

Freitag, 24. März 2006, 09:07

Zitat

Original von PaIadin
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschliessen, das Game ist Top und zur Zeit das beste auf der Box, meiner bescheidenen Meinung nach ^^
Sitze jetzt seit 1500 Uhr an der Kiste und bin immer noch Begeistert


Damn!! das ist ungesund.... :biglaugh:

75

Freitag, 24. März 2006, 09:18

Ging mir gestern genauso.

Als ich den Heini bei Saturn fragte ob er denn noch die CE hat und er in seinen Schrank griff und sie mir überreichte war ich hin und weg ...

Dann schnell nach Hause geheizt und sofort die DVD eingelegt ... :D

Glück gehabt, dass es auch ( mit leichten Soundaussetzern im Intro) auf meinem alten 50 Hz Fernseher läuft ... :)

Super Spiel ... auf dem Weg nach Kvatch einfach mal ein wenig querfeldein geritten und promt eine versteckte Priorei entdeckt ...

Ahh das Spiel ich der Hammer ... ich will zocken !!!! :biglaugh:

76

Freitag, 24. März 2006, 09:52

habe es mir gestern auch gekauft, aber leider noch nicht gespielt, "NO TIME"

aber heute nach der arbeit werde ich es zoggen!

Ist das Game X-Live fähig???

Wäre ja auch mal was....! aber Online kann man es nicht gamen oder?

bitte um bestätigung ^^

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

77

Freitag, 24. März 2006, 10:06

Zitat

Original von MOjo
habe es mir gestern auch gekauft, aber leider noch nicht gespielt, "NO TIME"

aber heute nach der arbeit werde ich es zoggen!

Ist das Game X-Live fähig???

Wäre ja auch mal was....! aber Online kann man es nicht gamen oder?

bitte um bestätigung ^^

MfG MOjo


Nein kann man nicht, das Xbox live bezieht sich nur auf Downloads.
[GC1]McFly80[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 24. März 2006, 12:14

Ich habs! ich haabs! ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs! :D
MichiMike - notorischer Vielposter

79

Freitag, 24. März 2006, 12:40

Ich habe es mir auch nicht wegen der Grafik sondern wegen der Thematik gekauft. Grafik ist ok. Meine Erwartungen hat es erfüllt!

80

Freitag, 24. März 2006, 13:50

Zitat

Original von MichiMike
Ich habs! ich haabs! ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs! :D


Dito !!!! Ich hab's auch, die wunderbare CE Edition! Juche *shake*
:)) :)) :))

Ab heute 16:00 Uhr wird gezockt, *sabber* *hrhr*

:D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten