Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 28. März 2006, 10:22

Zitat

Original von Leopardos
Habe es nun auch ne Zeit lang gespielt. 10h.

Finde es sehr schön, das Lvl prinzip ist aber eher undurchschaubbar für einen Anfänger. Bin nach 10h immer noch Lvl 1 :)


du musst schlafen (nicht "warten") , dann dürftest du ein level aufsteigen. du siehst das aber auch im menü, dort wo man seine hauptfertigkeiten und benefertigkeiten einsehen kann, ist ganz unten eine leiste, wo so was wie "punkte bis zum nächsten aufstieg" oder so steht. na auf jeden fall muss der balken (logischerweise) voll sein..dann einfach schlafen und du steigst eine stufe auf

122

Dienstag, 28. März 2006, 10:59

undurchschauber.. hmm eigendlich ist das levelsystem sehr logisch...


das prinzip ist ja nur "tust du was wirst du darin besser.. bist du oft genug in fertigkeiten gestiegen steigt dein level"..
S.N.A.F.U.

123

Dienstag, 28. März 2006, 11:28

Mal kurz ein Lob an die Programmierer für das geniale Questbuch (Tagebuch). :)
Besser kann man es glaub ich nimmer machen.

124

Dienstag, 28. März 2006, 12:20

Ich habe es jetzt auch mal gespielt, Level anstieg geht recht zügig level 2 nach 2,5 Std., wobei viel Zeit drauf geht um sich alles anzuschauen. Vom Spielspass würde ich glatte 90% geben. Ladezeiten sind doch sehr schnell. Technisch gesehen 70%, ja es ist schön hat aber viel zu viele Grafische Mängel, Ruckeln sinnloses Ploppen. Unter Nextgen verstehe ich nun mal auch Optische Qualität. Aber sonst ist es eine Klasse Welt der Mythen, Monster und Abenteuer. Ich werde es aber wohl weiter auf dem PC zocken.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

125

Dienstag, 28. März 2006, 12:21

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 28. März 2006, 12:29

Haaaaaaaaaaaaaaaamer! all die mich verunsichern wollten, ihr habt es fast geschafft aber ich liiiiebe das spiel! :]


TES 5, wir kommen! 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 28. März 2006, 14:13

Sehr gutes Spiel Ladezeiten unnormal lange in den Städten alle 10 meter. ätzend!!!
rülps!

128

Dienstag, 28. März 2006, 14:29

Zitat

Original von Beaker
Mal kurz ein Lob an die Programmierer für das geniale Questbuch (Tagebuch). :)
Besser kann man es glaub ich nimmer machen.


Zustimmung. Vor allem nach MW eine echte Wohltat!

Nicht zuletzt deswegen hat sich der (Erst)Eindruck (naja, nach 12h ^^) nun noch zu einem "genial" gesteigert ^^

Für eine endgültige Wertung / ein endgültiges Fazit ist es aber natürlich noch nach wie vor zu früh... Hier werde ich noch einiges an Stunden investieren...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

129

Dienstag, 28. März 2006, 14:50

Zitat

Original von kkk-Didi
Sehr gutes Spiel Ladezeiten unnormal lange in den Städten alle 10 meter. ätzend!!!


cache leeren (a button)... in den städten lädt bei mir gar nichts nach ausser in der kaiser stadt gibts einen abschnitt der nachlädt (ca. 0.5sec) sonst nichts.

130

Dienstag, 28. März 2006, 14:52

Zitat

Original von FONSI
Ich werde es aber wohl weiter auf dem PC zocken.


echt? ich bevorzuge die 360 version ganz klar... am PC ist das spiel enorm steril und die steuerung total verhunzt.

(2.7ghz A64 SD, 7800GTX, 2GB XMS, Sata2 Raid)

131

Dienstag, 28. März 2006, 14:59

Ich bin dem Game einfach verfallen, mich rockt es extremst.

Wenn ich Oblivion zocke und jemand lädt mich ein antworte ich nichtmal, weil mich das Game so fesselt. Das hat seit ich XBL habe noch kein anderes Game geschafft.

Morrowind hat mir auch sehr gut gefallen, aber Oblivion ist viel Benutzerfreundlicher und es macht allegemein viel mehr Spass.

Die Paar fehler die ich bisher gefunden habe (man wird als frau angeredet ist aber ein mann - Zeien sind nciht vertont - Enlishe Textpassagen) stören mich jetzt nicht so und im verhältniss zum Umfang sind das keine Kleinlichkeiten sondern minimale Kleinstlichkeiten.

Ich liebe es einfach und kann es nur empfehlen.

132

Dienstag, 28. März 2006, 14:59

Schade, Oblivion scheint wohl nur ein drittel so lang zu sein wie Morrowind. :(

133

Dienstag, 28. März 2006, 15:08

Zitat

Original von 8er
Schade, Oblivion scheint wohl nur ein drittel so lang zu sein wie Morrowind. :(


Mmh, etwa schon durch?

Dass die Mainquest nicht die Längste ist, war ja hinlänglig bekannt. Oder meinst du das gesamte Spiel an sich?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

134

Dienstag, 28. März 2006, 15:24

Hm, nach 20h hatte ich die Magiergilde durch, die Kriegergilde dürfte ich heute noch schaffen. Im MQ bin ich beim Spionquest nach insgesamt 22h. Kann dem 200h-Gerücht nicht glauben. Habe 500 Gamepoints in Oblivion.

135

Dienstag, 28. März 2006, 15:39

oblivion ganz durch spielen heißt nicht alle gilden und die MQ durchspielen... das schwere kommt dann :D
S.N.A.F.U.

136

Dienstag, 28. März 2006, 15:51

Doch, das heißt es. :-) Nach spätestens 60h-70h habe ich dann sowieso alle Gilden, MQ und viele/die wichtigsten Nebenquests erledigt...das hat bei MW länger gedauert.

137

Dienstag, 28. März 2006, 15:53

wäre MW auch eher flachland gewesen dann nicht.. und ohne kompass+das neue quest buch..

für mich ist das spiel zu ende wenn ich meinem haus alle rüstungen, waffen usw.. habe.. wenn meine skills alle max. sind. und wenn ich keine noch so kleine quest mehr finde....
S.N.A.F.U.

138

Dienstag, 28. März 2006, 16:06

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen^^.
Liegt wohl daran , dass ich vorher noch nie ein richtig RPG gezockt habe , aber das Spiel mich einfach in seinen Bann gezogen hat.
Hätte nie gedacht , dass man soviel machen kann.
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 28. März 2006, 16:11

Zitat

Original von Devil4life
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen^^.
Liegt wohl daran , dass ich vorher noch nie ein richtig RPG gezockt habe , aber das Spiel mich einfach in seinen Bann gezogen hat.
Hätte nie gedacht , dass man soviel machen kann.


Da kann ich dir nur beipflichten komme aus der EGO Ecke und habe mich am WE zum ersten mal an Oblivion getraut und prompt 25 Stunden ohne Schlaf durchgezockt der ware Hammer jeden Egoshooter hätte ich zwei mal durch gehabt und ich denke bei Oblivion kratze ich immer noch an der Oberfläche

Spitze da hat sich das Geld mal gelohnt
rülps!

140

Dienstag, 28. März 2006, 16:14

Ist ja witzig, wurde in der Fighters Guild von einem Wächter zu einem Verteidiger degradiert, für etwas, wofür ich nichts konnte.

Thema bewerten