Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. November 2011, 08:41

Welttournee geht in Saison 7 Rennen 16 nicht weiter wegen fehlenden Autos?

Hallo Leute,

das obige Problem habe ich seit gestern.

Ich fahre aktuell in der 7. Saison und eigentlich steht das Rennen 16 von 19 in Laguna Seca an. Die Karte zoomt hin und der Sprecher kündigt es auch an, danach kommt aber eine "Fehlermeldung". Laut der gibt es keine Veranstaltungen zu meinen Autos im Fuhrpark, ich soll weitere Autos kaufen und/oder einen Level aufsteigen, was immer das auch heißen soll.

1. habe ich sehr viele Autos in der Garage und dabei alle Klassen und Marken mehrfach abgedeckt.
2. wundert es mich, dass ich nicht mal sehe, welches Auto ich denn bräuchte, denn eigentlich hab ich ja je nach gewähltem Auto mehrere Rennen zur Auswahl.

Ich bin auch schon in verschiedene Autos "eingestiegen" (von der Garage aus), beim Betreten des Welttorunee-Modus kommt aber konstant diese Meldung.

Weiß da wer ne Lösung? Riecht das nach nem Bug?

Danke schonmal!

2

Freitag, 18. November 2011, 17:10

Hast du GT1/GT2/GT3 Autos? versuchs mal mit denen. Meine das waren die einzigen Rennen, wo man gezwungen wurde. Mehrklassig GT oder so.
GermanSimRacing.de - GSR


3

Freitag, 18. November 2011, 20:07

Hast du GT1/GT2/GT3 Autos? versuchs mal mit denen. Meine das waren die einzigen Rennen, wo man gezwungen wurde. Mehrklassig GT oder so.
Ich habe GT 1, 2 und 3 und das auch aus verschiedenen Ländern. Dazu hab ich glaub ich Fahrerstufe 77 und kann daher absolut nicht nachvollziehen, woran das liegt.

Aber diese Meldung ist schon saublöde. Sonst steht ja auch immer da, dass man mit dem aktuellen Auto nicht teilnehmen darf, aber ein passendes in der Garage hat usw.

Warum also hier nicht konkret steht, woran es liegt, ist mir völlig schleierhaft ...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 23:29

Am besten mal bei allen GT-Wagen das Tuning zurücksetzen.
Du hast sicher ein benötigtes getunt, und die Klasse passt nicht mehr.

5

Samstag, 19. November 2011, 07:58

Am besten mal bei allen GT-Wagen das Tuning zurücksetzen.
Du hast sicher ein benötigtes getunt, und die Klasse passt nicht mehr.
Auch das ist leider nicht so.

Ich habe 1. nur die GT-Wagen, die FM4 mir im Verlauf der Tournee geschenkt hat und 2. hab ich die noch nie "angefasst". Wo es möglich war, bin ich bisher nur F bis S gefahren und wo es nötig war, halt auch mal mit GT-Wagen. Die haben aber alle noch das originale Setup und die originale Lackierung.

Merkwürdig, merkwürdig ...

Thema bewerten