Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prone

Redakteur

  • »Prone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 10:27

Offizieller Hilfethread (Achtung! Spoiler!)

! Wenn ihr keine Spoiler wollt, haltet euch aus diesem Thread fern !


So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische ;) Ich habe gleich ein Problem mit dem Pfad der Morgenröte. Nachdem ich Baurus zum Treffen gefolgt bin, die Schergen der Morgenröte getötet habe und den 4. Band der Erläuterungen bekommen habe, bin ich zu Tar-Meena gegangen. Sie hat mir gesagt, ich solle am Morgen wiederkommen und die Bände studieren. Habe ich gemacht. Dann wieder zu ihr hin und sie sagte, die ersten zwei Wörter jedes Absatzes würden das Rätsel lösen. Das ist doch aber Blödsinn. Das ergibt überhaupt keinen Sinn und die Questlinie kann ich auch nicht weitermachen, obwohl ich die Bücher mehrfach gelesen und mir die ersten zwei Wörter angeschaut habe.

Kann mir einer von euch helfen, bitte?

Danke,
P
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 15:34

wenn das die mainquest ist dann bist du schon von kvatch weg oder?

3

Donnerstag, 23. März 2006, 17:12

Also ich hab mal schnell im Lösungsbuch für dich geblättert. :)
Das Spiel hab ich ja noch nicht. Hoffentlich kommts morgen.

Zitat

Wenn du dir den ersten Buchstaben eines jeden Abschnitts der vier Bücher auf einen Zettel schreibst, erhälst du zunächst ein Kauderwelsch in Worten.Wenn du diese Worte in die richtige Reihenfolge sortierst, wird schnell klar, was das ganze bedeuten soll. Falls nicht, wird Tar-Meena das Geheimnis am dritten Tag für dich lüften.



So mehr will und darf ich aber nicht mehr nachlesen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. März 2006, 17:13)


Prone

Redakteur

  • »Prone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2006, 19:23

Zitat

Original von Beaker
Also ich hab mal schnell im Lösungsbuch für dich geblättert. :)
Das Spiel hab ich ja noch nicht. Hoffentlich kommts morgen.

Zitat

Wenn du dir den ersten Buchstaben eines jeden Abschnitts der vier Bücher auf einen Zettel schreibst, erhälst du zunächst ein Kauderwelsch in Worten.Wenn du diese Worte in die richtige Reihenfolge sortierst, wird schnell klar, was das ganze bedeuten soll. Falls nicht, wird Tar-Meena das Geheimnis am dritten Tag für dich lüften.



So mehr will und darf ich aber nicht mehr nachlesen. 8)


Danke :)

Und ja, das ist nach Kvatch...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

5

Donnerstag, 23. März 2006, 19:28

Ich hab das Rätsel von den 4 Büchern gelöst!Man muss ja in der mittagsonne irgendwas in diesen Gärten machen....die frage ist nur: WAS? xD
Ich lauf schon eine halbe Stunde da rum kann aber nix interessantes außer dieses Grab entdecken.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. März 2006, 23:36

ich bin noch in Kvatch und komme nicht weiter....ich stehe direkt vor dem Oblivion-Tor und weiß nicht wie ich es schließen soll....der Kompass zeigt immer auf den Anführer der Truppen dort...ich war auch schon in der Oblivion-Ebene und hab dort auch einen größeren Gegner, in dem Turm in der Mitte erledigt....aber ka. wie ich das Tor jetzt schließen soll ?(

edit: ok hat sich erledigt, ich hab das Tor geschlossen 8)
Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir immer besser !
Die Räume innerhalb der Oblivion-Ebene haben mir verdammt gut gefallen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (24. März 2006, 00:35)


7

Freitag, 24. März 2006, 02:06

jo sieht schon ziemlich cool aus, auch wenn die Grundrisse sich oft sehr ähneln. Gerade die Türme sind ja sehr ähnlich aufgebaut mit den ganzen Spiralen. Aber egal, fun machts allemal.

8

Freitag, 24. März 2006, 06:16

@Phil: Ist doch simple: Du gehst in den Garten bei den Grabsteinen in Imperial City. Da ist eine Art kleine Basilika. Auf der linken Seite befindet sich eine Sonne. Da musst du einfach rasten, bis zum Sonnenaufgang. Dann wirst du einen Plan sehen auf der äußeren Wand derselben Basilika. In dem Augenblick, in dem du die Wand "aktivierst", erscheint der Ort als roter Marker in deinem Reiseplan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (24. März 2006, 06:18)


9

Samstag, 25. März 2006, 10:28

Was kann ich mit Seelensteinen machen udn wie kann ich sie aufladen?
Und dann würd ich gern noch wissen was denn eigentlich genau das trainieren bringt wenn man seine skills beim benutzen levelt?

10

Samstag, 25. März 2006, 10:33

Das Trainieren ist eine weitere Möglichkeit, seine Faktoren hoch zu treiben.

11

Samstag, 25. März 2006, 15:16

Habs schon geschafft =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (25. März 2006, 15:19)


12

Samstag, 25. März 2006, 15:49

Ich komme bei der Quest "Die Täuschungen der Sirenen" in Anvil nicht weiter. Hab jetzt mit der Frau gesprochen und soll nun diesen Ring wiederholen. Jetzt meinte sie ich soll mit Gogan sprechen. Als Ziel wird mir sein Haus gezeigt, aber das ist verschlossen und da ist auch niemand. Was muss ich machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (25. März 2006, 15:49)


13

Samstag, 25. März 2006, 19:08

Hallo

hab ein paar fragen

1.:

ich muss für irgendwelche vampire in choroll in nen haus rein und dann mit dem typen nen mord vortäuschen..

aber das haus is mit nem schweren schloss versehen....und das is so derbe schwer das zu knacken.....
das is das einzige was mich an dem spiel aufregt....achja und:

2.:

ich finde zwar die häuser von den typen die für die kämpfergilde zuständig sind aber die sind nie da....wisst ihr wann die da sind ???

3.:

und ich muss um in die magiergilde zu kommen für irgend so nen vandal oder so aus nem raum die behälter verstecken oder so.....könnt ihr mir da helfen,ich versteh nich so ganz welcher raum das ist und was ich genau machen muss..

MfG

Keweico

14

Samstag, 25. März 2006, 23:08

1. Diesen Traum wo man gebissen wird und danach Vapirismus bekommt , kann man das verhindern? will kein vampir sein ....
2. Woher bekomme ich Ektoplasma? Brauche 5 Stück damit ich für die Raufbolde in der Kneipe Arbeit besorgen kann ;)

danke im vorraus

15

Samstag, 25. März 2006, 23:36

könnt ihr mir nicht dabei helfen ???

ich muss um in die magiergilde zu kommen für irgend so nen vandal oder so aus nem raum die behälter verstecken oder so.....könnt ihr mir da helfen,ich versteh nich so ganz welcher raum das ist und was ich genau machen muss..

und dann muss ich in der mission " wo geister frei sich tummeln" nach dem preis für ein haus fragen..muss ich das haus auch kaufen um bei der mission weiter zu kommen ???

MfG

Keweico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (25. März 2006, 23:38)


16

Samstag, 25. März 2006, 23:39

Zitat

Original von Bloodydeluxe
1. Diesen Traum wo man gebissen wird und danach Vapirismus bekommt , kann man das verhindern? will kein vampir sein ....
2. Woher bekomme ich Ektoplasma? Brauche 5 Stück damit ich für die Raufbolde in der Kneipe Arbeit besorgen kann ;)

danke im vorraus

1. wo hst du denn geschlafen?
2. gibts in einer stadt (fängt mit s an, weiß net mehr genau, ist südwestlich von imperial city) bein alchemisten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

17

Samstag, 25. März 2006, 23:44

1. Egal wo ich schlafe, will zu lvl 3 aufsteigen , hab schon in der Kampfgilde geschlafen , inner arena oder in nem gasthaus immer kommt der traum und dann vampirismus
2. danke ich schau da mal vorbei edit: die hat nur 1 , also fehlen noch vier :( woher krieg ich die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (26. März 2006, 00:19)


18

Sonntag, 26. März 2006, 03:19

so hab jetzt rausgefunden das das mit dem vampirteil wohl normal is , aber man braucht bloss nen trank gegen krankheit schlucken und fertig ;)
und die ektoplasma bekommt man wohl von geistern , die ich allerdings noch suchen muss ^^

19

Sonntag, 26. März 2006, 04:30

Wie ich Geister inzwischen völlig hasse, hatte mich bisher fast nur auf Nahkampf verlassen und kaum was in Magie oder gescheite Fernzauber, aber Geister juckt das Schwert nich wirklich, musste für einen Auftrag bzw 2 fürs Haus auch den Schwierigkeitsgrad mal voll runter drehen sonst wäre ich 50fach gestorben ^^ Danach immer gleich wieder hoch gedreht ;) Nunja nun hab ich ne schöne Villa mehr oder weniger ohne Geister, ka ob ich das Ding nu irgendwie verschönern kann und wenn ja wie? ^^

Elektroplasma hab ich bisher garnie gebraucht hab aber 20 Stück oder so.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

20

Sonntag, 26. März 2006, 10:04

@Beaker
Kannst du für mich was im Buch nachschlagen? Den dritten Quest der geheimen Universität bräuchte ich. (Der mit der magischen Säule) Muss wissen welchen Zauberspruch ich brauche.

Thema bewerten