Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 14:55

XBOX Live Zahlungsart ändern

Hallo

In ca.1 Woche läuft mein XBOX LIVE Gold Abo aus, soweit so gut. Hab jetzt schon seid 2 Jahren XBOX Live und bezahle per Kreditkarte. Doch da ich nicht mehr für ein jahr bezahlen will, möchte ich auf diese Prepaid Karten übergehen. Mein Problem nun wie bekomme ich es umgestellt das ich nicht mehr per Kreditkarte bezahlen will sondern per Prepaid Karte?
kann ich das auf XBOX.com machen, bei der Kontoverwaltung machen?
Denn ich finde da nur das ich von Kreditkarte auf bankeinzug wechseln kann aber dann muss ich ja meines wissen wieder für ein ganzen Jahr bezahlen.
Hoffe einer kann mir helfen, denn hab wie gesagt nurnoch ne Woche Zeit, sonst wird mein Account wieder für ein jahr automatisch verlängert.

Gru0, kooki

2

Donnerstag, 23. März 2006, 17:21

RE: XBOX Live Zahlungsart ändern

Zitat

Original von Kooki
Hallo

In ca.1 Woche läuft mein XBOX LIVE Gold Abo aus, soweit so gut. Hab jetzt schon seid 2 Jahren XBOX Live und bezahle per Kreditkarte. Doch da ich nicht mehr für ein jahr bezahlen will, möchte ich auf diese Prepaid Karten übergehen. Mein Problem nun wie bekomme ich es umgestellt das ich nicht mehr per Kreditkarte bezahlen will sondern per Prepaid Karte?
kann ich das auf XBOX.com machen, bei der Kontoverwaltung machen?
Denn ich finde da nur das ich von Kreditkarte auf bankeinzug wechseln kann aber dann muss ich ja meines wissen wieder für ein ganzen Jahr bezahlen.
Hoffe einer kann mir helfen, denn hab wie gesagt nurnoch ne Woche Zeit, sonst wird mein Account wieder für ein jahr automatisch verlängert.

Gru0, kooki


vertrag nicht verlängern, prepaid kaufen fertig


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Donnerstag, 23. März 2006, 19:39

RE: XBOX Live Zahlungsart ändern

auf "prepaid" wechseln kann man nciht. es muss eine direkte zahlungsmethode gewählt werden also entweder kreditkarte oder bankeinzug. du musst mur rechtzeitig dein prepaid code eingeben dann wird auch nicht abgebucht.

ich persönlich ahb bankeinzug engestellt damit ich nicht auf die kreditkarte von anderen angwiesen bin.

Thema bewerten