Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 21:53

Akrobatik = sinnloses Rumgehüpfe?

Ich habe unter anderem Akrobatik gewaehlt fuer meinen mainly bogenkaempfer.

nun schleiche ich mich durch oblivion und merke das meine akrobatikskill kaum steigt, was natuerlich nicht dienlich ist fuer den lvlaufstieg (oder kann ich das auch ohne dem mainattribut akrobatik?)

wenn ich wild herumspringe steigere ich akrobatik ein wenig, aber das ist doch nicht sinn der sache ueberall ob noetig oder nicht wie ein kaninchen zu hoppeln?

werde wohl neu beginnen muessen wenn dem denn so ist.

2

Donnerstag, 23. März 2006, 21:56

Laut Tipps der Gamestar hilft da wohl schwimmen ziemlich stark
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

3

Donnerstag, 23. März 2006, 22:15

dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen muessen und neu anfangen, habe keine lust auf levelaufstieg zu warten bis ich einen tuempel finde in dem ich planschenderweise meine akrobatik skillen muss... :(

4

Freitag, 24. März 2006, 11:52

Zitat

Original von koralle
dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen muessen und neu anfangen, habe keine lust auf levelaufstieg zu warten bis ich einen tuempel finde in dem ich planschenderweise meine akrobatik skillen muss... :(


Anleitung bitte mal lesen - du musst von der Summe her 10 Hauptattribute steigern, ob unter diese 10 Steigerungen nun Akrobatik fällt ist egal. Kannst also auch so einen Level ausfsteigen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Freitag, 24. März 2006, 13:10

danke, war zwar nicht weit aber neu anfangen lass ich dann weg :)


anleitung lesen hab ich doch keine zeit , am ersten abend an dem ich oblivion zocken kann ;)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. März 2006, 13:44

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von koralle
dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen muessen und neu anfangen, habe keine lust auf levelaufstieg zu warten bis ich einen tuempel finde in dem ich planschenderweise meine akrobatik skillen muss... :(


Anleitung bitte mal lesen - du musst von der Summe her 10 Hauptattribute steigern, ob unter diese 10 Steigerungen nun Akrobatik fällt ist egal. Kannst also auch so einen Level ausfsteigen.


wie kann man 10 steigern wenn man nur 7 hat? ?(

7

Samstag, 25. März 2006, 09:32

Was passiert eigentlich wenn Du Dich gesteigert hast? Wozu sind denn diese Atribute gut ?

Gruß

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. März 2006, 12:26

du steigerst dich in deinen hauptattributen und wenn die balken (im menü ersichtlich) mit rot ausgefüllt sind musst du dich aufs ohr hauen, damit du ein level steigst

9

Samstag, 25. März 2006, 13:23

Zitat

Original von wicked
wie kann man 10 steigern wenn man nur 7 hat? ?(


Na dann rechne mal z.B. 6x1 + 1x4 ;)
Du kannst auch ein Skill 10mal steigern, und kommst dadurch 'ne Stufe hoch. Die Summe muss halt 10 ergeben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 25. März 2006, 13:25

ok kappiert^^ danke, das hatte ich so noch nicht gehört! wars schon in morrowind so?

11

Samstag, 25. März 2006, 13:41

Zitat

Original von wicked
wars schon in morrowind so?


Ja, und nur nur daraus schließe ich, dass es auch bei TES4 so ist O_o
Daher hoffe ich mal, dass meine Ausführungen nicht falsch sind ^^ Selber bin ich noch Level 1 ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. März 2006, 13:41)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 08:03

Akrobatik steigt nicht wenn man schwimmt. Das ist Athletik. Für Akrobatik muss man rumhüpfen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Mittwoch, 29. März 2006, 09:48

Mir kommt vor das wen man auf den Dächern herumspringt steigt der Skill schneller. Auch stürze aus großer höhe skillen sehr schnell.

Bin zwar ein Kampfmagier, aber ich Skille Akrobatik schon, da ich so besser abhauen kann wenn es mal eng wird. *g* Bin derzeit Lvl 17. und Schlachte mich gerade durch die Arena mit meinem 8o Schaden Zauberstab. 3x treffen und jeder Gegner geht down.

14

Mittwoch, 29. März 2006, 11:16

Mit LVL 17 machst du erst die Arena? Ich war schon mit LVL 3 Arenagroßmeister. Und nein: Ich spiele nicht auf "leicht".

Zum Topic: Ich hab kein Bock auf dieses rumgeschwimme und gehüpfe. Nur wenn ich mal nen langen ganz geradaus laufen muss hüpfe ich ab und an 3-4 mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. März 2006, 11:17)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. März 2006, 11:17

Zitat

Original von Jace
Mit LVL 17 machst du erst die Arena? Ich war schon mit LVL 3 Arenagroßmeister. Und nein: Ich spiele nicht auf "leicht".


Ging mir genauso habe das quasi als erstes gemacht um meinen Character zu puschen
rülps!

16

Mittwoch, 29. März 2006, 11:19

Finds halt irgendwie doof. Das muss ich hier mal betonen: Bin mir sicher, dass man das Game auch mit LVL 3 durchspielen kann. Sorry, aber da gefiel mit Morrowind besser. Was hab ich denn dann noch vom leveln??

Wäre nett wenn auf die Frage einer ne zufriedenstellende Antwort auf die Frage hätte dann ging es mir gleich besser!

17

Mittwoch, 29. März 2006, 13:17

Ich finde es so einfach besser, ich weis das sich alle schon zu beginn über die Arena stürzen, aber ich fand das unrealistisch. (Aber mit Level 17 dachte ich mir ist es zeit mir einen Namen zu machen*g*)

Ich habe auch erst bei der Hauptquest Martin in der Himmelsfestung abgeliefert. Ich finde es extrem geil das ich alles in der Reihenfolge machen kann wie ich will.

Bei mir heist es jetzt erst mal Magiergilde Fertigquesten, danach mache ich Kriegergilde und wenn es mich freut (wird es sicher) mach ich die Diebe.

Assasinen und Vampier kommen sicher auch noch aber alles zu seiner Zeit.

Die Hauptquest mach ich wenn ich mal richtig gepushed bin. Dann ist sie nämlich sicher schön schwer.

Ich finde das ausgeglichene Gegnersystem einfach nur Geil weil sich dann alle Quests auf meiner Ebene Abspielen und ich später nicht viele leichte quests machen muss die eigentlich nur Zeitverschwendung sind. Lieber die ganze zeit ausgeglichen gefordert werden als einmal garnicht und dann wieder zu stark.


Ich liebe dieses Game einfach abgöttisch *g*

18

Mittwoch, 29. März 2006, 13:18

Zitat

Original von Jace
Sorry, aber da gefiel mit Morrowind besser. Was hab ich denn dann noch vom leveln??


Ich freu mich jedesmal wie ein Kleines Kind wen nich aufsteige - DARUM

19

Mittwoch, 29. März 2006, 13:52

Kannst du mal aufschreiben was du für Gegenstände bekommen hast als du Arenagroßmeister wurdest?

Ich meine mit den Werten der Waffen und deinem Gewandt. Mich würde mal interessieren ob du bessere Sachen bekommen hast weil du das Quest erst später gemacht hast!

20

Mittwoch, 29. März 2006, 13:57

Werde ich achen, allerdings muss ich erst mal die Arena fertigmachen. Morgen werd ich es dir aber sicher schon sagen können. Bin derzeit Mhyrmidone - hab also noch ein paar Kämpfe vor mir.

Wusste garnicht das ich da was dafür bekomme, eine Frage noch, die Quest mit dem grauen Prinen kann ich die nur machen solange der noch lebt oder ist nach dessen tot auch die Quest weg.

Das würde ich gerne wissen, denn dann mach ich erst noch die Quest bevor ich ihn verhackstückle.

Thema bewerten