Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 3. August 2005, 22:35

Edit: Mir fällt gerade ein, dass die Seite vom Pascha ab 18 ist. Also besser doch nicht.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 3. August 2005, 23:06

hab da auch was, finde es ein sehr gutes video :rolleyes:
http://www.schnittenkoenig.de/freak_00.html
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 3. August 2005, 23:12

und da wollten ein paar jungs wow oder so etwas nachmachen :biglaugh:
von der mitte an siehts besser aus.
http://daemlich.net/t8180
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 3. August 2005, 23:14

so und hier noch rodney mullen king of freestyle 8)
http://www.plsthx.com/disp.php?type=m&id=120
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

305

Mittwoch, 3. August 2005, 23:14

Die wollten Quake 3 nachmachen. Das Kampfsportvideo ist echt heftig.

306

Mittwoch, 3. August 2005, 23:52

das realife quake sieht zwar ganz lustig aus aber wie bekloppt muss man sein um sowas in strassenkleidung zu machen ? ´

das teamryouko cideo kannt ich schon findet man sonst als fridaynight irdgendwas. bin ich vor ein paar monaten drauf gestossen als ich videos von le parkour gesucht hatte. wenn es interessiert http://www.le-parkour.com http://www.parkour.de


EDIT: das rodney mullen video kennt man doch als special aus nem THPS teil oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (3. August 2005, 23:54)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 4. August 2005, 08:48

beim quake video wusste ich zuerst auch nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber auf irgend eine weisse siehts trotzdem cool aus :D
hab das von rodney mullen eher zufällig gefunden.

http://www.toey.de/link/4823.htm
die zweite hälfte des videos ist besser :]

ps @ kasei, willst du zu den walljumpers gehn? wenn ja, darf ich deine xbox haben? :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (4. August 2005, 08:50)


308

Donnerstag, 4. August 2005, 13:10

Zitat

Original von Socom

ps @ kasei, willst du zu den walljumpers gehn? wenn ja, darf ich deine xbox haben? :D


wenn ich sowas drauf hätte wär das schon cool. ich bleib aber doch lieber beim xbox zocken :P

309

Donnerstag, 4. August 2005, 13:46

Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an ihrer Biologielehrerin rächen. Sagt der eine Junge: „Also, wir lauern ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch.“ Darauf der andere: „Und ich kneife ihr dann ordentlich in den Sack!“
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

310

Donnerstag, 4. August 2005, 13:51

Zitat

Original von SoulRISE
Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an ihrer Biologielehrerin rächen. Sagt der eine Junge: „Also, wir lauern ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch.“ Darauf der andere: „Und ich kneife ihr dann ordentlich in den Sack!“

lol XD also so dumm kann man gar nit sein XD ajaja wenn man sowas liest und dann und dann in einem bio-lk ist mit nem lehrer der anner uni unterrichtet hat (3+ is scho schlecht) dann tuts einem doch scho weh XD

311

Donnerstag, 4. August 2005, 13:55

wie haben die es denn geschafft ne fünf zu bekommen ?
is nich schlecht der witz. ich würde ihn aber ehr mit ne sechs erzählen :D passt besser.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 4. August 2005, 14:01

Playtsation 3 doch noch erschienen, das und mehr auf Seite 5!
[SIZE=7]Donnerstag, 12.07.2008 @ 10:31[/SIZE]

Nach jahrelangen Problemen um das Laufwerk der PS3, ist die PS3 durch ein Wunder doch noch erschienen. Sony hatte eine Lösung gefunden und hat die PS3 noch ein bisschen aufgerüstet. Als Prozessor kommt ein Ultra AMD Quarter Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von einem Teraherz. Als Grafikprozessor setzt Sony auf die neue 8600 Dual GTX, die im Moment beste Grafikkarte mit einer Frequenz von 800Mhz und RAM von 2 Gigabyte. Als Laufwerk wurde ein Ultra-Highend Green-Ray genommen, da die Disc bis 10 Terabytes aufnehmen können und diese mit einer Geschwindigkeit von einem Gigabyte pro Sekunde verwaltet. Als RAM-Hauptspeicher sind 5 GB Kingston DDR4 Level5 Cache vorgesehen mit einer Taktfrequenz von 1200Mhz. Laut Sony waren diese Hardwareverbesserungen unbedingt notwendig und Sony möchte die PS3 rund 100 Jahre auf dem Markt lassen. Leider haben diese Verbesserungen auch ihren Hacken, der Preis der Hardware-Monsters beträgt saftige 12899 US Dollar.

Jetzt meine Frage an Sie Ken: (Reporter)Auf wen richtet sich dann die PS3 überhaupt?
(Ken): Über das haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
(Reporter): Denken Sie die PS3 wird bei den Kunden ankommen?
(Ken): Ich denke wir haben eine grandiose Hardware geschaffen und das hat nunmal seinen Preis.
(Reporter): Wussten sie schon, dass damit die PS3 schneller als das menschliche Gehirn ist?
(Ken): Darauf gehen wir hinaus. Wir wollen die Gen-Technologie noch mehr verbreiten und mit dem Spiel kommunizieren zu können!

Vielen Dank für Das Interview.
Auf Wiedersehen.



ist es lustig? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. August 2005, 14:02)


313

Donnerstag, 4. August 2005, 14:06

Zitat

Original von MichiMike
ist es lustig? 8)


Zu übertrieben und zu fantastisch (Stichwort: Gentech) 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 4. August 2005, 14:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
ist es lustig? 8)


Zu übertrieben und zu fantastisch (Stichwort: Gentech) 8)


es lebe die zukunft 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

315

Donnerstag, 4. August 2005, 14:21

Zitat

Original von MichiMike
ist es lustig? 8)


Also ich musste mal so richtig herzlich garnicht lachen.

316

Donnerstag, 4. August 2005, 14:29

ich hab gelächelt ums richtig zu verstehen hab ich zu wenig ahnung von mhz und co :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 5. August 2005, 18:16

Die Bilder gefallen mir ganz gut:


Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. August 2005, 18:21)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 7. August 2005, 20:19

lautsprecher an! und laden lassen :rolleyes:

http://www.ichbrauchedrogen.de/
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

320

Montag, 8. August 2005, 16:10

@rogen alt aber gut

auch was feines *g*
http://www.lachschon.de

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten