Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 3. September 2005, 19:06

Wie gesagt, ich verweise dich auf dein "Fäkalposting"...

Wir haben es gehört... gehen wir also wieder zur Tagesordnung über. Reznor
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (3. September 2005, 19:07)


382

Samstag, 3. September 2005, 19:11

Ich habe mir den Witz durchgelesen... wenn man ihn nicht Bierernst nimmt, dann ist er ok.
Rassismus werden wir hier natürlich auch nicht dulden, allerdings hat Tapsi das ja auch aufgeklärt.
Ich werde den Witz also stehen lassen, auch wenn es an der Grenze war.
Aber Spart euch bitte in Zukunft einfach Witze, die rassistisch verstanden werden können, damit dem Thread solche Diskussionen künftig erspart bleiben.

Dann mal wieder BTT.

384

Sonntag, 4. September 2005, 17:11

Sagt was.
FuckingGreatestHits

385

Sonntag, 4. September 2005, 18:46

Streblo! :))
Echt nich schlecht. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 4. September 2005, 19:29

Hehe, auf der Seite, die Skoddi gepostet hat (übrigens schönes Bild), hab ich noch das Bild im Anhang gefunden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

388

Montag, 5. September 2005, 21:47


389

Montag, 5. September 2005, 22:19

Zitat

Original von Reznor
Die Omma und das Gewitter:

http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/rg025.mp3


hehe, WAS GEWITTER...bitte? :))

390

Mittwoch, 7. September 2005, 19:05

Zitat



war ja irgendwie lustig, aber irgendwie nur die hälft kapiert, erklärt ma ^^

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 8. September 2005, 00:23

Hier nu ma'n Paar Witze für BF-2 Gamer :biglaugh:

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet: "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."


Der Oberst zum Soldaten Müller: "Müller! Wie bauen Sie ein Kanonenrohr?" - "Herr Oberst, ich nehme ein Loch und baue Stahl außen rum!" - Der Oberst darauf: "Müller! Woher nehmen Sie denn das Loch?" - "Herr Oberst, ich nehme ein Ofenrohr und baue das Blech ab!"


Der Spieß zum Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine Person kriechend der Kaserne nähert?" - "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!"

Alle Soldaten riechen nach Wasser, die vom Heer nach Grundwasser, die von der Marine nach Seewasser und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot! Das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.
nach oben

"Macht der Bund selbstständig?" - "Keine Ahnung, mal den Spiess fragen!"

Was hat die Bundeswehr mit Klobrillen gemeinsam? - Beides ist oft beschissen und man macht viel durch bis man davon wegkommt.

Woran erkennt man einen schwulen Sani? - Am blauen Barett.

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?" - "Nein - wie denn?" - "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

Dreht den Spieß solange, bis die Sau durch ist.

"Eine Gewehrkugel durchschlägt sogar dickes Holz.", belehrt der Unteroffizier die Rekruten, "Also Vorsicht, immer schön den Kopf weg!"

Der Spieß zum Rekruten: "Was sind Sie von Beruf, Soldat?" Darauf der Soldat: "Bakteriologe!" Erwidert der Spieß: "Reden Sie nicht so geschwollen daher! Das heißt schlicht und einfach: Bäcker!"

Der Stabsarzt sieht bei der Musterung den kleinsten Penis aller Zeiten, er ruft einen Kollegen herbei und macht ihn auf die Kümmerform aufmerksam. Ärgert sich der Rekrut: "Sie haben wohl noch nie einen erigierten Penis gesehen!?"


Musterung beim Bund. "Na was sind Sie denn von Beruf?" fragt der Arzt. "Ich bin Komiker!" - "Komiker - na dann zeigen Sie mal, was Sie können!" Der Komiker reißt die Tür auf und brüllt raus: "Ihr könnt alle heimgehen! Ich habe die Stelle gekriegt!"

Wer ist der größte Feind des Grenadiers? - Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg...

Der Rekrut: "Herr Leutnant, wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie." Darauf der Leutnant: "So wer ist es denn?" Wieder der Rekrut: "Küssen sie mich und ich verrate es Ihnen!"


:biglaugh:
Antiheld!!

392

Samstag, 10. September 2005, 13:15


393

Samstag, 10. September 2005, 13:18

lölchen^^

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 11. September 2005, 11:09

^^

www.skuril.net

einer meiner lieblings sites
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

395

Sonntag, 11. September 2005, 12:49

Zitat

Original von master jens
^^

www.skuril.net

einer meiner lieblings sites


ein paar der bush-bilder sind echt zu geil LolLolLol

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 11. September 2005, 14:33

"nur"die bush bilder?
alle bilder sind doch geil!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

397

Sonntag, 11. September 2005, 14:38

Naja, so master jens-Humor halt.
FuckingGreatestHits

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 11. September 2005, 14:41

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Naja, so master jens-Humor halt.

fast alle!
o.conker humor.die bilder sind zum teil schon extrem schwarz(das überfahrene eichhörnchen) ausserdem kennst du mein humor gar ned. ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

399

Sonntag, 11. September 2005, 15:02

naja, die anderen bilder sind eher so 08/15 imo *g* . ich mag halt irgendwie alles, was bush verarscht ;)

400

Sonntag, 11. September 2005, 19:38

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Naja, so master jens-Humor halt.

fast alle!
o.conker humor.die bilder sind zum teil schon extrem schwarz(das überfahrene eichhörnchen) ausserdem kennst du mein humor gar ned. ;)

Das hat mit Conker nix zu tun.
Ich hab halt von deiner Person auf deinen Humor geschlossen.
Ich kann also verstehen, wenn du dich beleidigt fühlst. ;(
FuckingGreatestHits

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten