Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Montag, 22. Januar 2007, 14:21

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


Mein lieblings spruch :laugh:

4 402

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:37

LolLolLol
Green Hell Riders die Besten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 404

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:41

Eher erschreckend, als funny .. aber dennoch lesenswert. Ob das stimmt? Es hört sich teils sehr stark übertrieben an, vor allem der Vorher/Nachher Kontrast. Idealbild des jungen Mannes/soziales Wrack. Dennoch, ein Level 60-Spieler kommt ja nicht einfach mal eben so auf die Idee, einen solchen Text zu schreiben.

World of Warcraft - der soziale Verfall eines Spielers:
http://forums.wow-europe.com/thread.html…=80929012&sid=3

Ich hab's selbst noch nieee gespielt, hat mich zum Glück nicht sonderlich interessiert.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (23. Januar 2007, 15:45)


4 405

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:52

WoW macht süchtig, ich habs nen Monat lang gespielt ;) mein Freund ist wegen WoW sitzengeblieben und meine Noten wurden auch schlechter obwohl ich nur nen Monat gezockt habe. Aber WoW macht einfach Fun oder es hat Fun gemacht, jetzt laufen ja nurnoch idioten da rum :biglaugh:

4 406

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:32

Zitat

Original von chrizzl0r
Eher erschreckend, als funny .. aber dennoch lesenswert. Ob das stimmt? Es hört sich teils sehr stark übertrieben an, vor allem der Vorher/Nachher Kontrast. Idealbild des jungen Mannes/soziales Wrack. Dennoch, ein Level 60-Spieler kommt ja nicht einfach mal eben so auf die Idee, einen solchen Text zu schreiben.

World of Warcraft - der soziale Verfall eines Spielers:
http://forums.wow-europe.com/thread.html…=80929012&sid=3

Ich hab's selbst noch nieee gespielt, hat mich zum Glück nicht sonderlich interessiert.


ich habs auch noch nie gespielt was wohl u.a. daran liegt dass ich so nen artikel schon mal vor 1 oder 2 jahren gelesen habe.. absolut nix für zwischendurch... WOW ist einfach nix was ich brauch, es ist einfach sinnlos und EXTREM zeitfressend.. und bekommst du im relalife probleme hast du keinen bock mehr und flüchtest dahin wo du der held bist... NO WAY

4 407

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:39

Das Thema bei Bedarf bitte in einem seperaten Thread diskutieren ;)

Edit:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 408

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:10

Wie war das nochmal mit den Amerikanern?

http://www.youtube.com/watch?v=HCkYfYa8ePI

Es ist noch schlimmer als bei den TvTotal Straßenaufnahmen ... :rolleyes: 8o
Ne.. da wird einem ja ganz anders, wenn man hört wie die drauf sind.

"Yeah, i would support war against Kyrgistan. If Bush says so, he must be right ... he's from Texas, he must be right!"
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (23. Januar 2007, 22:17)


4 409

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:47

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 410

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:29

Ist auf einer Seite komisch aber auf der anderen auch erschreckend


http://www.myvideo.de/watch/99175

(Er spielt Unreal T. und nicht CS)

4 411

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:44

Wann checken es die Leute denn endlich das es gefaked ist, schon lustig als es mal in den Nachrichten gekommen ist :rolleyes:. Der Tüp macht sehr viele Videos.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 412

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:46

das is ja voll sowas von gestellt
und wenn nich würde ich als vater ihn den pc sofort wegnehen
kein taschengeld und wenn er frech wird kommt mein gürtel zum einsatz!
www.HAEMATOM.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 413

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:01

Rainbow Sux:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 414

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:11

:laugh:

4 415

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:10

ISCH WILL SUPASTA WERDEN !!!



Sein Englisch ist erste sahne :biglaugh:

4 416

Donnerstag, 25. Januar 2007, 08:09

Zitat

Unter großem öffentlichen Interesse hat am Montag der Prozess gegen den vermutlich schlimmsten Massenmörder in der Geschichte Kanadas begonnen. Der Kanadier Robert Pickton soll 26 Frauen ermordet haben, wobei er selbst die Tötung von 59 Frauen gestand.

Schockierende Details: Der Täter war Schweinemäster
Während des Verfahrens stellte sich heraus, dass der 56-jährige als Schweinemäster täglich abscheuliche Greultaten einübte. So soll er eigenhändig Tiere getötet haben und ihnen das Blut abgelassen haben. Augenzeugen berichten, dass er in dieser Tätigkeit jene Handlungen eingeübt habe, die er später bei seinen grauenvollen Morden vollzog. Er zerstückelte die Tiere, zerschnitt die Knochen und soll manche der Fleischfetzen sogar den Schweinen selbst zum Fraß vorgeworfen haben.

Bayern fordert Verbot der Schweinzezucht

Zuchtforscher Friedi Aufdemacker vermutet, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass erst seine Tätigkeit ihn auf die abscheulichen Greultaten gebracht habe. “Er hat sich hier eindeutig gezeigt, dass diese Tätigkeit einen hohen Realitätsgrad aufweist. Es war nur eine Frage der Zeit, wann er das in seine Freizeit überträgt”, sagte Sepp Raus, der Präsident des Schweinedressurverbandes. Dr. Günni Bechschwein, Staatsminister im Bayerischen Agrarministerium forderte ein sofortiges Verbot der Schweinezucht.

Forschung einig: Schweinemast macht keine Mörder

Prof. Dr. Elga Scheunert vom Institut für Ferkelpädagogik in forschung und Praxis in München widersprach heftig. Deutschland habe als einziges Land mit der Unabhänigen Schweinezuchtkontrolle (USK) ein System der freiwilligen Selbstverpflichtung aller Schweinehirten. Winnie Piekmann, Vorsitzender der Bolzenschussgeräte GmbH, schlug in die gleiche Kerbe: Es genüge völlig, die bestehenden Gesetze einzuhalten. Eszesse bei der Schweinezucht habe es immer gegeben und es sei eher eine Frage, wie man die Eltern des Schweinemästers dazu bringe, den Kindern den richtigen Umgang mit Schlachtmesser und Blutwurstapparat beiizubringen.

Satire oder Realität - Wo beginnt das absurde Theater

An dieser Stelle beende ich die Satire mit einer einfachen Frage: Was wäre, wenn sich im Verlaufe des Prozesses herausstellen sollte, dass Robert Pickton counter Strike gespielt hat?


www.xbox-watch.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4 418

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:29

Ballack wechselt zu Real!!!

Und nicht zu Lidl :smeissweg:

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4 419

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:06

Zitat

Original von SniKKaz
ISCH WILL SUPASTA WERDEN !!!



Sein Englisch ist erste sahne :biglaugh:




Den Typen finde ich genial!

Un er maht weni feler beime englissche schriben :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

4 420

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:13

Die Seite ist einfach der Hammer:

Stupidedia

Einfach nach irgendwas suchen und ablachen :smeissweg:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten