Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Was hat sich eigentlich nintendo bei diesem controler gedacht. Damit kann man doch nich zocken. :respekt: an nintendo.


Sowas nennt man Innovation. Ne Revolution auf dem Spielesektor. ;)

Bin begeistert von dieser Idee des Spielens, auch wenn ich noch nich zocken durfte. 8)

502

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:35

juhuu, den einzigen controller den alle gut finden hat die xbox360 8)

503

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:39

Der is natürlich geil. :D

Batman!

504

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:02

Zitat

Original von ThirdEchelon
juhuu, den einzigen controller den alle gut finden hat die xbox360 8)

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der is natürlich geil. :D


Fanboys Fanboys ... la la la la la la :P


:))

505

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:05

Is ja auch ein xboxforum.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:39

die werbung ist garnicht mal so verkehrt. da steckt ein funken wahrheit dahinter :))

507

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:55

Jeden Donnerstag kommt von 20.15 bis 21.15 auf super rtl (eigentlich kacke) uups die pannen show. Ganz lustig.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (13. Oktober 2005, 20:56)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:32

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

510

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:27

Mein Lieblingsthema G. W. Bush

Der ist zwar schon alt, aber immer noch für einen zumindest kleinen Schmuntzler gut:

The most inteligent president from the US:

There are five passengers on board, but unfortunately only 4 parachutes. The first passenger says "I'm Shaquille O'Neill, the best NBA basketball player. The Lakers need me, it would be unfair to them if I died". So he takes the first parachute and jumps. The second passenger, Hillary Clinton, says "I am the wife of the former President of the United States. I am also the most dedicated woman in the world, a Senator in New York and America's potential future President. She takes one of the parachutes and jumps.

The third passenger, George W. Bush, says " I am the President of the United States of America. I have a huge responsibility in world politics. And apart from that, I am the most intelligent President in the history of the country and I have a responsibility to my people not to die". So he takes a parachute and jumps.

The fourth passenger, the Pope, says to the fifth passenger, a ten year old schoolboy "I am already old. I have already lived my life, as a good person and a priest I will give you the last parachute".

The boy replies "No problem, there is also a parachute for you. America's most intelligent President has taken my schoolbag ..."
[GC1]Pez1964[/GC1]

511

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:28

Zitat



Wurde ein paar seiten vorher schon gepostet ist aber trotzdem geil ^^ :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:24

Zitat

Original von Popup_Hasser
http://gprime.net/video.php/thatsmyboy



lol der fängt aber schon früh an... :))

513

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:30

HAha... That´s my boy :)) :)) :))

Wieder mal Bush... irgendwie schon ne witzige Vorstellung :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:21

der typ ist fast so cool wie ich, denn er lässt sich von nichts aus der ruhe bringen :biglaugh:
aber schaut selbst
klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Oktober 2005, 22:21)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:50

Zitat

Original von fake
der typ ist fast so cool wie ich, denn er lässt sich von nichts aus der ruhe bringen :biglaugh:
aber schaut selbst
klick mich



:)) :)) :))

Da würd´ ich aber auch gerne stehenbleiben. :biglaugh:

516

Freitag, 14. Oktober 2005, 23:21

achja ich bin gegen viehtransport :biglaugh:

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

517

Montag, 17. Oktober 2005, 14:29

.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

518

Montag, 17. Oktober 2005, 14:40

Sehr geil, lol.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

519

Montag, 17. Oktober 2005, 15:51

Ka ob das schon geposted wurde, is schon was älter...
Sony may Cry

520

Montag, 17. Oktober 2005, 16:07

yo, ist alt und war hier auch schonmal, mein ich, aber ja, es ist wirklich witzig *gG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten