Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 361

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:30

whoops, sorry.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

7 363

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:21

Zitat

Original von haool
Lol muss die unbedingt Chantelle heißen :laugh: :laugh:


echt mal was fürn zufall :D aber mädhcen mit solchen namen vertreten ihren ruf gut xD

und zu der story: echt krass wusste gar nicht dass GB so schlimm is und ich dachte De is schon heftig^^ aber GB alleinschon Tyler auf ner Party mit 13 volll betrunken usw. haha krass kinderparty mit robby bubble oder was?

und zu dieser chantelle -> mein arsch sieht rasiert viel schöner aus unrasiert sogar auch :biglaugh:

so ne gesichtsgrätsche

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 364

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:06

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von haool
Lol muss die unbedingt Chantelle heißen :laugh: :laugh:


echt mal was fürn zufall :D aber mädhcen mit solchen namen vertreten ihren ruf gut xD

und zu der story: echt krass wusste gar nicht dass GB so schlimm is und ich dachte De is schon heftig^^ aber GB alleinschon Tyler auf ner Party mit 13 volll betrunken usw. haha krass kinderparty mit robby bubble oder was?

und zu dieser chantelle -> mein arsch sieht rasiert viel schöner aus unrasiert sogar auch :biglaugh:

so ne gesichtsgrätsche


Haha stimm ich dir in allem zu

Ob Chantalle oder Chantelle, das macht nun auch keinen Unterschied mehr, und aus der Luft gegriffen is dieses Vorurteil wohl auch nicht^^

Der arme Junge, hätte er sich lieber ne geilere gesucht, das wird er noch bereuen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

7 365

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:30

jap aber am geilsten is Tyler's (einer von den acht möglichen Vätern)Satz wo er sagt dass er nicht der Vater sein möchte und das er nicht mit dieser Chantelle zusammen sein möchte weil sie eine Schlampe ist xD

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 366

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:33

Zitat

Original von G-ShoX
jap aber am geilsten is Tyler's (einer von den acht möglichen Vätern)Satz wo er sagt dass er nicht der Vater sein möchte und das er nicht mit dieser Chantelle zusammen sein möchte weil sie eine Schlampe ist xD


Wie? Da gibts n Video? Zeigen!

Hab ich wohl irgendwie verpasst

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=D86hIEflREw LOL der momentan beste TV Total Nippel^^
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. Februar 2009, 23:41)


7 367

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:46

langweilig... :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 368

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:48

Zitat

Original von EnchainedAngel
langweilig... :O


Du oder dir? :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 369

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:50

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7 370

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:52

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von EnchainedAngel
langweilig... :O


Du oder dir? :biglaugh:


a) ups falscher thread
b) mir
c) das video bzw der nippel
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 371

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:53

Zitat



:laugh:

ist das aus einem Film oder was

@angel dein Nippel oder mein Nippel oder der deines Avatares?
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. Februar 2009, 23:53)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 372

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:57

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Februar 2009, 23:58)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 373

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:07

Zitat



Lol was ist denn das für ne geile Sendung ^^
[spielverderber][/spielverderber]

7 374

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:12

Zitat

Original von haool

Zitat



:laugh:

ist das aus einem Film oder was

@angel dein Nippel oder mein Nippel oder der deines Avatares?


nix von dem sondern der tv total nippel
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

7 375

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:22

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

7 376

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:58

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von G-ShoX
jap aber am geilsten is Tyler's (einer von den acht möglichen Vätern)Satz wo er sagt dass er nicht der Vater sein möchte und das er nicht mit dieser Chantelle zusammen sein möchte weil sie eine Schlampe ist xD


Wie? Da gibts n Video? Zeigen!

Hab ich wohl irgendwie verpasst

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=D86hIEflREw LOL der momentan beste TV Total Nippel^^


steht auf dieser einen seite da^^

ja der is echt witzig ich muss sogar lachen obwohl das glaub ein türke is

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 377

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:59

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von G-ShoX
jap aber am geilsten is Tyler's (einer von den acht möglichen Vätern)Satz wo er sagt dass er nicht der Vater sein möchte und das er nicht mit dieser Chantelle zusammen sein möchte weil sie eine Schlampe ist xD


Wie? Da gibts n Video? Zeigen!

Hab ich wohl irgendwie verpasst

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=D86hIEflREw LOL der momentan beste TV Total Nippel^^


steht auf dieser einen seite da^^

ja der is echt witzig ich muss sogar lachen obwohl das glaub ein türke is


auf welcher einen seite lool
[spielverderber][/spielverderber]

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

7 378

Freitag, 20. Februar 2009, 13:06

RACHEL, 15:

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!



CAROLINE, 17:

Ich war noch nie so richtig high
Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!



MANUEL, 13:

Mein Penis hüpft auf und ab
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (20. Februar 2009, 13:07)


7 379

Freitag, 20. Februar 2009, 13:11

Zitat

Original von BelKinG
RACHEL, 15:

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!



CAROLINE, 17:

Ich war noch nie so richtig high
Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!



MANUEL, 13:

Mein Penis hüpft auf und ab
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

:smeissweg:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 380

Freitag, 20. Februar 2009, 13:11

:laugh: Woher hast du das denn?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten