Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

7 381

Freitag, 20. Februar 2009, 13:17

Zitat

Original von Saschi
:laugh: Woher hast du das denn?


Das sind Leserbriefe aus der "Bravo" :laugh: :laugh: :laugh:

Quelle
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (20. Februar 2009, 13:18)


7 382

Freitag, 20. Februar 2009, 14:39

OH MEIN GOTT!!! Da sieht man wieder wer den scheiß liest :laugh: :laugh: :laugh:



Mein Penis verschwindet immer wenn meine Freundin sagt "Steck ihn rein" Ich fange immer an danach zu suchen......kann man ihn ganz verlieren?


NE ERNSTE FRAGE! :laugh: :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7 383

Freitag, 20. Februar 2009, 16:35

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7 384

Freitag, 20. Februar 2009, 17:07

Zitat



hatten wir alle schon ;)

das von google sogar von mir auf der vorherigen seite^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

7 385

Samstag, 21. Februar 2009, 13:13




















edit







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Februar 2009, 13:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 386

Samstag, 21. Februar 2009, 13:16

Gott Fabian, musste ich jetzt lachen!!!! :smeissweg: Geil, absolut geil!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 387

Samstag, 21. Februar 2009, 13:18

:biglaugh:
Sehr geil. Ist Xibit jetzt der nächste Chuck Norris? :laugh:

Obwohl die Nummer drei..., naja, nicht so toll!

7 388

Samstag, 21. Februar 2009, 21:38

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

7 389

Samstag, 21. Februar 2009, 22:18

Haha neulich in der Schule Fotografiert :laugh:
»Fabian« hat folgendes Bild angehängt:
  • WC Mathe lektion.jpg


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 390

Samstag, 21. Februar 2009, 22:32

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide…tialTab=related

Bitte zu 6.10 Min vorspulen, er liest aus einem Buch vor und das auch bald Live.

Ich gehe am 10.4.09 hin hab schon Tickets bestellt :) Einfach GENIAL! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2009, 22:33)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

7 391

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:55

Zitat

Original von Saschi
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide…tialTab=related

Bitte zu 6.10 Min vorspulen, er liest aus einem Buch vor und das auch bald Live.

Ich gehe am 10.4.09 hin hab schon Tickets bestellt :) Einfach GENIAL! :biglaugh:


lol, " der dicke Flick hat jeden cent aus dieser bruchbude rausgevögelt" :biglaugh: :biglaugh:

ich schmeiss mich weg,... :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

7 392

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:00

Noch ein paar Weltklasse Kommentare:


Pickel am Penis durch Orgasmus?

JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*



Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?





Ein Treffer in die Hoden

STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.



Tampon als Verhütungsmittel

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.




Jetzt wird es richtig FAIL



Zitat

Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden.... *grins*


7 393

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:05

In welchen Foren treibst du dich den rum ? :smeissweg:

7 394

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:06

Zitat

Original von BelKinG
Quelle

8)


7 395

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:00

http://www.youtube.com/watch?v=8rWbg4-dw1g

Beim nächsten Bewerbungsgespräch einfach Freunde mitnehmen, die klären das :)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 396

Montag, 23. Februar 2009, 00:50

@masterpiece: Neue Southparkfolge? :biglaugh: :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 397

Montag, 23. Februar 2009, 01:36

hat schon jemand hochgeladen ^^

7 398

Montag, 23. Februar 2009, 13:06

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=8rWbg4-dw1g

Beim nächsten Bewerbungsgespräch einfach Freunde mitnehmen, die klären das :)

:laugh:
Weltklasse :]


7 399

Montag, 23. Februar 2009, 13:09

boah leute..... kumpel von mir spielt fable 2 wie bekloppt....

waren letztens fort und der spricht mit nem mädel und macht der ein kompliment nach dem anderen und begründet das später: "ich hab mir einfach das herz über der frau vorgestellt und wie es immer größer wird"!

EY ICH LAG AM BODEN :laugh:

7 400

Montag, 23. Februar 2009, 13:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boah leute..... kumpel von mir spielt fable 2 wie bekloppt....

waren letztens fort und der spricht mit nem mädel und macht der ein kompliment nach dem anderen und begründet das später: "ich hab mir einfach das herz über der frau vorgestellt und wie es immer größer wird"!

EY ICH LAG AM BODEN :laugh:


:smeissweg:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten