Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 561

Sonntag, 29. März 2009, 17:40

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Dieser Man wollte in den Hessischen Landtag! Hab hier mal eine besondere Stelle eines Interviews mit ihm verlinkt! 8o 8o 8o

http://www.youtube.com/watch?v=Mhxm_IsMsuk#t=5m28
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 562

Sonntag, 29. März 2009, 17:44

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Zitat

Original von Saschi
Dieser Man wollte in den Hessischen Landtag! Hab hier mal eine besondere Stelle eines Interviews mit ihm verlinkt! 8o 8o 8o

http://www.youtube.com/watch?v=Mhxm_IsMsuk#t=5m28


Was ist das denn für ein Psycho?! Der will Menschenfleisch essen?! :eek3: :poke: :stupid: Und dann die Sprache. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. März 2009, 17:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 563

Sonntag, 29. März 2009, 17:46

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Und das wir Menschenfleisch essen! :eek3:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7 564

Sonntag, 29. März 2009, 17:55

zwar total alt aber immer noch ein kracher....

son idi...

7 565

Sonntag, 29. März 2009, 17:59

LOL, abgesehen davon dass das evulotionstechnisch absolut keinen sinn ergibt frag ich mich wie der sich das vorstellt ?( menschenherden züchten - lol

edit: ums mal zu konkretisieren: ein rind ist nach 10monaten reif für den teller, ein mensch in so 15 jahren. desweiteren frisst jeder mensch sag ich mal 50kg fleisch im jahr... macht im leben ca. 100 menschen fressen xD.... kann ich ja mein ganzen dorf ausfuttern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. März 2009, 18:01)


7 566

Sonntag, 29. März 2009, 18:01

Alle döner in deutschland muss für 2 Euro sein weil Leute nicht mehr genug Geld für Essen haben.
Und die Puffhausfrauen sollen nicht für die Mafia arbeiten sondern für den Staat, weil der Geld brauch! (lol)

Das is doch ma n Politiker nach meinem Gechmack!!! :biglaugh: LolLolLol
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (29. März 2009, 18:04)


7 567

Sonntag, 29. März 2009, 18:03

Ich kann dir sagen warum der so eine scheiße labert. Das erkennt man doch sowieso sofort.


Er ist Türke = Moslem = Die dürfen kein Schweinefleisch essen, weil die Tiere ja dreckig sind. So, der DEPP! weitet es aber auf alle Tiere aus. Es gibt auch dreckige Menschen......nur mal so nebenbei :rolleyes:

Naja xD

"Die Leute wissen ja nicht wie Menschenfleisch schmeckt, sie müssen es ja Probieren"

-Haben sie es denn schonmal probiert?

"Nein....aber ich weiß wie schmeckt"

Yaaaaa! Genau xD

7 568

Sonntag, 29. März 2009, 18:09

Aber da is doch ernst gemeint, oder is das n Fake????

YAY! 750 Posts!! 8)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (29. März 2009, 18:11)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 569

Sonntag, 29. März 2009, 18:28

Nein, er wollte wirklich in den Landtag und hat sich ernsthaft beworben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 570

Sonntag, 29. März 2009, 18:46

Naja irgendwie keine sooo schlechte Idee.

Die Friedhöfe sind überall überfüllt und so eine Beerdigung ist ja auch nicht gerade billig. Anscheinend soll Menschfleisch (laut den Kannibalen) besser wie Hühnchen schmecken.

Somit wäre es von finanziellem Vorteil und die Menschen die man liebte sind dann auch ein Teil von einem.

Irgendwann in der späten Zukunft wird sowas wohl eintreten weil man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Leichen, man muss sich nur überwinden es zu probieren, und dann ein paar Generationen später is das schon ganz normal.

Ich meine er ist vielleicht noch bisschen früh dran, aber es ist ein Anfang und ich würde ihn wählen, bin überzeugt von seiner These.

Irgendwie kommt hier die Ironie nicht so gut rüber^^
[spielverderber][/spielverderber]

7 571

Sonntag, 29. März 2009, 18:52

Zitat

Original von haool
Naja irgendwie keine sooo schlechte Idee.

Die Friedhöfe sind überall überfüllt und so eine Beerdigung ist ja auch nicht gerade billig. Anscheinend soll Menschfleisch (laut den Kannibalen) besser wie Hühnchen schmecken.

Somit wäre es von finanziellem Vorteil und die Menschen die man liebte sind dann auch ein Teil von einem.

Irgendwann in der späten Zukunft wird sowas wohl eintreten weil man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Leichen, man muss sich nur überwinden es zu probieren, und dann ein paar Generationen später is das schon ganz normal.

Ich meine er ist vielleicht noch bisschen früh dran, aber es ist ein Anfang und ich würde ihn wählen, bin überzeugt von seiner These.

Irgendwie kommt hier die Ironie nicht so gut rüber^^


ja klar du würdest später deine eigene überalles geliebte frau essen :rolleyes:

schonmal dran gedacht das leichen verotten? wenn auch nur bis auf die knochen aber sie tun's gräber stehen nicht ewig sondern nur 30 jahre oder wie lang m,an den friedhofsplatz eben gekauft hat und dann werden die plätze geräumt für neue leichen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 572

Sonntag, 29. März 2009, 18:52

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von haool
Naja irgendwie keine sooo schlechte Idee.

Die Friedhöfe sind überall überfüllt und so eine Beerdigung ist ja auch nicht gerade billig. Anscheinend soll Menschfleisch (laut den Kannibalen) besser wie Hühnchen schmecken.

Somit wäre es von finanziellem Vorteil und die Menschen die man liebte sind dann auch ein Teil von einem.

Irgendwann in der späten Zukunft wird sowas wohl eintreten weil man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Leichen, man muss sich nur überwinden es zu probieren, und dann ein paar Generationen später is das schon ganz normal.

Ich meine er ist vielleicht noch bisschen früh dran, aber es ist ein Anfang und ich würde ihn wählen, bin überzeugt von seiner These.

Irgendwie kommt hier die Ironie nicht so gut rüber^^


ja klar du würdest später deine eigene überalles geliebte frau essen :rolleyes:

schonmal dran gedacht das leichen verotten? wenn auch nur bis auf die knochen aber sie tun's gräber stehen nicht ewig sondern nur 30 jahre oder wie lang m,an den friedhofsplatz eben gekauft hat und dann werden die plätze geräumt für neue leichen


Schmecken tut's trotzdem :P
[spielverderber][/spielverderber]

7 573

Sonntag, 29. März 2009, 18:54

@haool : du machst mir angst :help:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7 574

Sonntag, 29. März 2009, 18:55

Zitat

Original von Chris_360_Elite
@haool : du machst mir angst :help:


Ich glaube doch nur dem netten Türken und den Kannibalen^^
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 575

Sonntag, 29. März 2009, 18:56

Zitat

Original von Chris_360_Elite
@haool : du machst mir angst :help:


Jetzt erst? :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 577

Sonntag, 29. März 2009, 23:35

Zitat


Wurde schon mal gepostet :biglaugh:


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

7 578

Sonntag, 29. März 2009, 23:36

Zitat

Original von Fabian

Zitat


Wurde schon mal gepostet :biglaugh:


ups, aber ist einfach zu geil. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7 579

Montag, 30. März 2009, 16:48

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7 580

Mittwoch, 1. April 2009, 00:33

Alt aber immer noch Genial
Lamasong


Thema bewerten