Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 24. November 2005, 21:04

loooooooooooooool

Es gibt wirklich alles für den ipod!

782

Donnerstag, 24. November 2005, 21:36

lol^^

Batman!

783

Donnerstag, 24. November 2005, 21:38

Ich hab auch nen iPod.... muss ich Angst haben? 8o ?( :))

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

784

Donnerstag, 24. November 2005, 22:21

hab da auch noch was, es geht um ein online game. OP-W
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

785

Donnerstag, 24. November 2005, 22:24

Zitat

Original von Socom
hab da auch noch was, es geht um ein online game. OP-W


Ich gebe es ungern zu, aber nun blicke ich ausnahmsweise nicht durch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

786

Donnerstag, 24. November 2005, 22:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Socom
hab da auch noch was, es geht um ein online game. OP-W


Ich gebe es ungern zu, aber nun blicke ich ausnahmsweise nicht durch :)

:D
Operation Weltherrschaft ist so ein online game wo man eine eigene Fleet (flotte) bauen muss, forschen , bauen ect. mit der flotte kann man verteidigen oder einen anderen spieler angreifen.
das bild ist so ein allibild von einer alli des online games. und wenn man einen user mehrmals agreifft obwohl das man weiss der hat keine fleet mehr nennt man das bashen oder abfarmen^^ :biglaugh:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

787

Donnerstag, 24. November 2005, 23:35

mal was passendes zur weihnachtszeit...


788

Donnerstag, 24. November 2005, 23:44

Zitat

Original von Socom
:D
Operation Weltherrschaft ist so ein online game wo man eine eigene Fleet (flotte) bauen muss, forschen , bauen ect. mit der flotte kann man verteidigen oder einen anderen spieler angreifen.
das bild ist so ein allibild von einer alli des online games. und wenn man einen user mehrmals agreifft obwohl das man weiss der hat keine fleet mehr nennt man das bashen oder abfarmen^^ :biglaugh:


Scheint Space Pioneers zu ähneln. Das spiele ich. Hier mal das intro von einer Ally, in der ich spiele: http://www.x-tin.ch/adf/cockrun.swf
zwar nicht Funny, aber ganz gelungen.


so und hier noch ein Expertenthread von Chip: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?…order=ascending

789

Freitag, 25. November 2005, 19:05

Zitat

Original von fake
mal was passendes zur weihnachtszeit...



Der is gut^^ :D Dazu fällt mir so gar ein Spruch ein, zwar nich besonders lustig:
Es is Kurt, er fährt ohne Helm und ohne Gurt, es ist Kurt.

Batman!

790

Freitag, 25. November 2005, 19:15

Zitat

Original von fake
mal was passendes zur weihnachtszeit...



ohne dieses "and santa wasn't wearing a seatbelt" hätt mir das bild noch besser gefallen, aber so is auch witzig 8)

791

Freitag, 25. November 2005, 19:17

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von fake
mal was passendes zur weihnachtszeit...



ohne dieses "and santa wasn't wearing a seatbelt" hätt mir das bild noch besser gefallen, aber so is auch witzig 8)


hehe, stimmt!

So könnte es auch vom TÜV sein :))

792

Freitag, 25. November 2005, 19:22

wohl wahr :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

793

Freitag, 25. November 2005, 19:50

viele kennen ihn wahrscheinlich schon, hier ist die weihnachtsversion von ihm...

Zitat

Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?" Antwort: "Eigentlich eine ganz einfache Sache, ein Bambusrohr voll mit Hummeln!"

794

Freitag, 25. November 2005, 20:39

Hehehe^^

Batman!

795

Samstag, 26. November 2005, 11:59

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

796

Samstag, 26. November 2005, 12:05

Zitat

Original von schwaebli


is das harvest moon?

ps. deine sig hat ein fehler ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

797

Samstag, 26. November 2005, 12:13

@Socom
1.Animal Crossing: Wild World für Nintendo DS

2. oops danke
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

799

Sonntag, 27. November 2005, 11:20

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

800

Sonntag, 27. November 2005, 11:46

360-werbespot

find ich besser als die der xbox1 :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten