Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 441

Freitag, 24. Juni 2011, 07:53

Heute morgen beginne ich mit der untersten Schublade:









...und weils das Niveau gerade da unten ist:









jetzt wird es Nerdy:









musikalisch:


10 442

Freitag, 24. Juni 2011, 09:10

Mördan ist halt einfach MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDER !


Edit: Noch mehr coole Leute aus meiner Gegend ._.'




also echt hut ab...selten so tränen gelacht...aber ich finde die ganzen parodien noch fast besser.....





und zu deinem video von den "mafia jungs" fand ich den teil am besten: "......meine karriere ist wie mein schw*nz, sie geht langsam nach oben..." :thumbsup:

10 443

Freitag, 24. Juni 2011, 09:13

Hab die ganze Zeit das Titanic-Logo gesucht, bis ich die URL bemerkt habe. Unglaublich, daß sowas erst gemeint ist.....

...it´s a thin line between love and hate!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

10 444

Freitag, 24. Juni 2011, 12:18

Schatz, komm zu Mördan ;)




Er hat es jetz sogar geschafft bei RTL Punkt 12 gezeigt zu werden...
Der richtige Kanidat für den Bundesvision Songcontest.

10 445

Freitag, 24. Juni 2011, 12:28

OMG echt? Wie können die nur so was senden...

Gibt übrigens ein neuen Kommentar an der Spitze, wo ist der Kommentar mit 6000 Votes hin? :D

Zitat

Wie einem da doch das Herz aufgeht...Solche schönen wohlklingenden Worte hätte nichteinmal Goethe dichten können! Der würde sich vor neid nun bestimmt in seinem Grabe umdrehen ;)


:schmeissweg:



Sehe es kommen, bald bei TV Total...

10 446

Freitag, 24. Juni 2011, 12:46


:thumbsup:

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (24. Juni 2011, 12:46)


10 447

Freitag, 24. Juni 2011, 13:25

Das zweite Bild, so alt, aber immer noch so pervers. Der Zettel ist aber der Hammer :D

10 448

Freitag, 24. Juni 2011, 14:24

Mördan ist halt einfach MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDER !


Edit: Noch mehr coole Leute aus meiner Gegend ._.'




also echt hut ab...selten so tränen gelacht...aber ich finde die ganzen parodien noch fast besser.....





und zu deinem video von den "mafia jungs" fand ich den teil am besten: "......meine karriere ist wie mein schw*nz, sie geht langsam nach oben..." :thumbsup:
Ja deswegen bin ich auch so stolz , dass es solch grandiose comedians in meiner umgebung gibt :D

Jaja der gute alte selfdiss :D


zum bild von Hansi, das ist wohl der männlichste aushang den ich seit langem gesehen hab, auf sowas fahren die frauen ab ! :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





10 449

Freitag, 24. Juni 2011, 19:00


10 450

Freitag, 24. Juni 2011, 20:34

Jennis im faling :biglaugh:


10 451

Freitag, 24. Juni 2011, 21:05

Boah ich krieg mich nicht mehr ein, die Panik von ihm und die Frau lacht nur. :schmeissweg:

Zum Glück nichts passiert, der Bauch hat ihn gerettet :D

10 452

Freitag, 24. Juni 2011, 21:12

HAHAHAHHA wie mieeeeeeeeees :D
Die Sohn erleidet Todesängste und die Mutter lacht ihn aus :D

10 453

Freitag, 24. Juni 2011, 21:45

Auch total lustig wenn man als Kind selbst schon fast aus einem Fahrgeschäft gerutscht ist und weiss wie fies das ist. :thumbdown:

10 454

Freitag, 24. Juni 2011, 22:01

Ist ja nichts passiert. ;)
Ich weiß aber auch wie das ist, bei so nen Karussell wie Colorado, nur höher und mit Krakenarmen oder so was war das, da war ich 12 oder so und wohl noch etwas zu klein für das Dingen, da ist der Bügel immer etwas nach vorne gegangen beim Überschlag, wohl halb so wild, aber hatte auch schon ausgereicht um Panik bei mir hervorzurufen. Aber was soll's, was einen nicht umbringt macht uns stärker. :D

Die Frau war bestimmt unter Drogen, denn wer würde so reagieren, wenn der nebenan da fast rusrutscht. :D

10 455

Freitag, 24. Juni 2011, 22:01

Das geile ist nachdem er etwa 3x "Jennis im falling"gesagt hat, kriegt er die Vollpanik und sagt mit hoher Stimme "Im gona Die" ........ darauf bekommt die Mutter einen Lachanfall ..... :schmeissweg: ich hab mir das Video schon hundert mal angeschaut ... einfach herrlich!



10 456

Freitag, 24. Juni 2011, 22:36

Sorry, ich finde das Video irgendwie geschmacklos. Und es bedarf einer ganzen Menge, bis ich etwas geschmacklos finde!

10 457

Freitag, 24. Juni 2011, 22:49

Schatz nimm es doch mit Humor. :D Hat der Junge hoffentlich auch...

10 458

Freitag, 24. Juni 2011, 22:51

Mich stört dabei weniger der ekelhafte Junge, der da fast runterfällt, sondern die Frau!

10 459

Samstag, 25. Juni 2011, 00:01


HAHAHA ich kann nicht mehr. Beste stelle 2:02 ;D

10 460

Samstag, 25. Juni 2011, 03:32

Mich stört dabei weniger der ekelhafte Junge, der da fast runterfällt, sondern die Frau!
die frau hatte glaube ich gar nicht gesehen, dass der junge in gefahr war, die dachte wohl nur er hat angst.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten