Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:32

Hehe, :D

Batman!

1 042

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:17

Absolut geniale Seite.... auch zum Lachen: :biglaugh:

http://www.segalabs.com/

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 043

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:43

aggro berlin verarsche.(video=halbes lied
media player=ganzes lied.

http://www.dasding.de/spass/wichtelrapper/index.html?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (17. Dezember 2005, 14:44)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 044

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:01

Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 046

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:35

Zitat

Original von Defsoul
http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216

Wasn Vollpfosten... :D


Aber echt, voll unlustig.

1 047

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:45

LoL der is echt Mutig.

Aber bin seiner Meinung, dass diese pseudo Gangstas alle nur peinlich sind.
Your Xbox. Your base.

1 048

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:47

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Defsoul
http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216

Wasn Vollpfosten... :D


Aber echt, voll unlustig.


Ich fand das garnicht schlecht.

1 049

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:49

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Defsoul
http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216

Wasn Vollpfosten... :D


Aber echt, voll unlustig.


Ich fand das garnicht schlecht.


Irgendwie weiß ich gar nicht was der Junge will, will er mit der verstellten Stimme einen "Gangster" immitieren oder etwa jemand körperlich/psychisch kranken ??? Was soll dieser "Refraing" ^^

1 050

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:56

Er verarscht die "Achso-Coolen-Gangstas!" und dass noch richtig gut LolLolLol
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 051

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:03

Ja - aber irgendwie krank.....wird vllt mal Ingo Appels nachfolger - Mut dazu hat er ja
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 052

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:25

irgendwie nervt er mich, auch wenn ich es gut finde das er die "gangsta" ein wenig auf den arm nimmt.
waaaaas willst du tuuuuuun :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Dezember 2005, 18:25)


1 053

Montag, 19. Dezember 2005, 08:10

Zitat

Original von das flo
Absolut geniale Seite.... auch zum Lachen: :biglaugh:
http://www.segalabs.com/


Echt klasse, mehr davon, bitte Sega! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 054

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:39

zieht euch das man rein, total lustig :))

extrem lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Dezember 2005, 12:42)


1 055

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:40

Mal was in Muttersprachliches:

Da klane Karli wocht mittn in da Nocht auf, weu ausn Nebnzimma, durt wo seine Ötan schlofn a murzdrum Kraweu ausse kummt. Er steht auf und auf Zechnspietzn schleicht a sie zur Tir. Er hurcht, heat a Japsn, de Springfedan vom quitschen oiswia und sei Muada schreit auf amoi: "jez jez jez i kum" und daun is stü. Ea denkt sie sein teu und geht wieda in de Hapfn.

Am nexdn Tog beim Fuastück, da Voda streicht eam grod die Mamelad aufd Semml, frogt a sei Muada: "Du Muti, gestern in da Nacht, bin ich aufgwacht und da habts ihr den urlautn Lärm gmacht, was ward'n das?" Sei Muada wird gonz rot im Gsicht schaut zum Voda ume und fongt a zum Stottan:"Karli, i hob dem Papa masiad, was eh wegn sein Bauch, damit a sche schlaunk wiad" Do hots grod no de Kuavn krozd, denkt sa se, grinst umme zum Voda und dea nickt nua.

Da Karli oba, dea faungt a zum Grinsn schaut amoi zum Voda daun zua Muada und sogt: "Aba Mutti, das bringt aba gar nix, weil imma wenn Du am Donnerstag zum Frisör gehst, da kommt die Tante Anni vom drittn Stock und blast den Papa wieda auf"

Und aus - wers nicht versteht, macht nix...
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 056

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:43

Zitat

Original von ThirdEchelon
zieht euch das man rein, total lustig :))

extrem lustig


Jo,das ist wirklich cool :)) was manche leute so schreiben......:compute:

1 057

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:45

Zitat

Original von Pez1964
Mal was in Muttersprachliches:

Da klane Karli wocht mittn in da Nocht auf, weu ausn Nebnzimma, durt wo seine Ötan schlofn a murzdrum Kraweu ausse kummt. Er steht auf und auf Zechnspietzn schleicht a sie zur Tir. Er hurcht, heat a Japsn, de Springfedan vom quitschen oiswia und sei Muada schreit auf amoi: "jez jez jez i kum" und daun is stü. Ea denkt sie sein teu und geht wieda in de Hapfn.

Am nexdn Tog beim Fuastück, da Voda streicht eam grod die Mamelad aufd Semml, frogt a sei Muada: "Du Muti, gestern in da Nacht, bin ich aufgwacht und da habts ihr den urlautn Lärm gmacht, was ward'n das?" Sei Muada wird gonz rot im Gsicht schaut zum Voda ume und fongt a zum Stottan:"Karli, i hob dem Papa masiad, was eh wegn sein Bauch, damit a sche schlaunk wiad" Do hots grod no de Kuavn krozd, denkt sa se, grinst umme zum Voda und dea nickt nua.

Da Karli oba, dea faungt a zum Grinsn schaut amoi zum Voda daun zua Muada und sogt: "Aba Mutti, das bringt aba gar nix, weil imma wenn Du am Donnerstag zum Frisör gehst, da kommt die Tante Anni vom drittn Stock und blast den Papa wieda auf"

Und aus - wers nicht versteht, macht nix...


Habs wohl in der sprache verstanden. ist auch voll lustig :))

1 058

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:39

Den Witz gibt es auch auf Deutsch :)

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 059

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:46

@ Soul

Das ist Deutsch, zwar nicht Hochdeutsch aber Deutsch...

Wobei im Wiener Dialekt einige Wörter zugegebener Weise nicht auf Deutsch basieren, sondern auf die Sprache der ehemaligen KuK Nationen. So stammt z.B. Untergatte und Tschacko - in Deutsch: Unterhose und Hut aus dem ungarischen Kronland
[GC1]Pez1964[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 060

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:48

Zitat

Original von ThirdEchelon
zieht euch das man rein, total lustig :))

extrem lustig


#305 | -[ 52] + | 03.09.2004 23:43 | Gamesurge [x]
<Kazuma> ich stehe bei doom 3 den ganzen tag im anfangsraum, schiebe kisten umher, seh mir die graphik an und hol mir dabei einen runter. :biglaugh:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten