Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 061

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:15

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 063

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:41


11 064

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:44

Ein klarer Fall von korrekt gesetzten Prioritäten :thumb:

11 065

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:22




Eins des mich sogar wirklich betrifft :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 066

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:33

Eins des mich sogar wirklich betrifft :D


Echt? Ist mir beim Zocken mit Dir zumindest noch nicht aufgefallen!

11 067

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:07



ich blicks nicht. Erklärts mir jemand?

11 068

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:09

ACAB = All Cops are Bastards ;)

Oder (ich glaube laut Sarrazin): Ein beliebter türkischer Vorname.

11 069

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:16

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 070

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:05

Das passt wohl am besten hier rein, aber diskutieren sollte man dann an anderer Stelle ;)

http://www.linksfraktion-nrw.de/nc/press…-noch-ignorant/

Zitat

Die Vorwürfe einzelner CDU-Abgeordneter, der Widerstand der Fraktion DIE LINKE im Landtag NRW gegen die geplante Erhöhung der Bezüge sei „Populismus“, sowie der Vorschlag, die opponierenden Linken sollten die Annahme der 500 Euro verweigern, bezeichnet Ralf Michalowsky als „unverschämt“ und „ignorant“. „Offensichtlich haben die feinen Herren von der CDU noch nicht mal das Abgeordnetengesetz gelesen, bevor sie sich um ihre Abgeordnetenbezüge bemühen“, sagte Michalowsky. Denn dort heißt es in § 20: „Ein Verzicht auf die Abgeordnetenbezüge nach § 5 ist unzulässig.“

Diese Regelung habe jedoch nicht DIE LINKE beschlossen, sondern vor Langem schon die anderen Parteien, so der Abgeordnete. „Jetzt sind die armen CDUler in der Notsituation, dass sie das Geld nehmen müssen, das sie sich selbst genehmigen wollen“, sagte er. Der Aufruf an DIE LINKE, rechtswidrig die Annahme der 500 Euro zu verweigern, sei „handwerklich selbst für CDU-Verhältnisse außergewöhnlich armselig“ und zeige „nicht nur Gier, sondern auch noch Ignoranz“, erklärte Michalowsky.




http://www.linksfraktion-nrw.de/nc/press…-noch-ignorant/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 071

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:29

Das stimmt schon. Allerdings sieht die Änderung des Abgeordnetengesetzes NRW nicht direkt eine Erhöhung der Diäten, sondern eine Erhöhung des Beitrages an das Versorgungswerk gemäß § 10 Abgeordnetengesetz NRW vor. Und auf diese Zahlung könnte man verzichten.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

11 073

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:44

Eins des mich sogar wirklich betrifft :D


Echt? Ist mir beim Zocken mit Dir zumindest noch nicht aufgefallen!
Doch ich stotter, aber is echt ungewöhnlich, den meisten fällt es anfangs nicht auf, dass ich stotter ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 074

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:49


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 075

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:20

Und wer ist die in der Mitte?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11 076

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:43

Die Tante aus irgendeiner anderen Serie, die in dem gleichen Universum spielt, wie die beiden Herren neben ihr schätze ich mal.
Deep Space Nine? Voyager?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 077

Freitag, 9. Dezember 2011, 03:43

Voyager?

Captain Janeway




Hätte sie aus dem Blickwinkel mit der Wölbung nicht erkannt! *gG*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11 078

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:52

Doch ich stotter, aber is echt ungewöhnlich, den meisten fällt es anfangs nicht auf, dass ich stotter ;)


Dann achte ich jetzt gaaaanz besonders drauf :P


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

11 079

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:41

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 080

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:23


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten