Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 29. März 2006, 02:27

RE: Achtung, fetter und sehr verheerender Bug

Zitat

Original von 8er
Klick

Gleich der erste Kriegergildenquest in Anvil (der mit den Ratten) versaut euch Wortgewandtheit. Zum Glück ist das nur meiner Hochelfin passiert, aber nehmt euch in Acht. Speichert bevor ihr eure Questbelohnung abholt.


Also bei mir ist dies nicht aufgetreten. Ich war bei dem Halb-Ork der im "Schlachthof" der Arena trainiert und der hat mir Attribute geschenkt, die noch alle sich weiterentwicklen. Und eben gerade habe ich die Ratten Mission der Kriegsgilde gemacht und genau beobachtet was passiert. Bei mir steigt Akrobatik (was die Belohnung bei mir war) und die Wortgewandheit geht auch noch hoch.

Ich spiele einen Kaiserlichen mit dem Sternzeichen Magier, bin Ritter und auf Level 9.

Bis jetzt bin ich also von dem Bug (noch) nicht betroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (29. März 2006, 02:30)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. März 2006, 07:50

Also ich habe die Belohnung mit Wortgewandheit angenommen und trotzdem steigert sich bei mir Wortgewandheit regelmäßig!
rülps!

23

Mittwoch, 29. März 2006, 10:01

Hatte überhaupt hier schon jemand den Bug?

24

Mittwoch, 29. März 2006, 10:27

also ich hatte noch keine probleme mit statistik UP belohnungen...
S.N.A.F.U.

25

Mittwoch, 29. März 2006, 11:25

Ich auch nicht und ich werde mir auch keine "angeblicher Bug"-Threads mehr durchlesen X(

26

Mittwoch, 29. März 2006, 11:40

Zitat

Original von Jace
Ich auch nicht und ich werde mir auch keine "angeblicher Bug"-Threads mehr durchlesen X(

Ich auch nicht.
Man wird nur vom entspannten zocken abgehalten und ständig hat man schiss das irgendwas passieren könnte. X(

27

Freitag, 31. März 2006, 13:19

RE: Achtung, fetter und sehr verheerender Bug

Zitat

Original von 8er
Klick

Gleich der erste Kriegergildenquest in Anvil (der mit den Ratten) versaut euch Wortgewandtheit. Zum Glück ist das nur meiner Hochelfin passiert, aber nehmt euch in Acht. Speichert bevor ihr eure Questbelohnung abholt.


Also mein Skill in Wortgewandheit steigt munter weiter, ich habe da keine Probleme. ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 31. März 2006, 14:25

Evtl. wird dadurch das Training bei Meistern nicht mehr möglich. Kann ich aber nicht bestätigen, ich benutze nie Wortgewandtheit und Trainer habe ich bisher noch nicht 1x benutzt.

29

Freitag, 31. März 2006, 15:04

Kann es sein, dass nur die PC Version betroffen ist?

30

Freitag, 31. März 2006, 15:18

Zitat

Original von Terry
Kann es sein, dass nur die PC Version betroffen ist?


Gut möglich, es wird ja gesagt, daß die Fertigkeit überhaupt nicht mehr ansteigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Freitag, 31. März 2006, 16:03

Hatte da auch keinerlei Probleme ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

32

Freitag, 31. März 2006, 17:32

Eben, ich naemlich auch nicht. Fuer die PC Version gibt es ja schon einen von einem User geschriebenen Bugfix...

Ich konnte zumindest bei Aufleveln (Kostenloses Training) nichts derartiges feststellen...

Eventuell ein PC only Bug...wenigstens der Kelch scheint an der 360 Version voruebergegangen zu sein...

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 31. März 2006, 19:46

was meinst du genau mit "versaut die wortgewandheit"?bin zwar nicht in der krieger gilde aber was nicht ist kann noch werden;)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

34

Freitag, 31. März 2006, 23:45

Zitat

Original von Ryan24
was meinst du genau mit "versaut die wortgewandheit"?bin zwar nicht in der krieger gilde aber was nicht ist kann noch werden;)

Klick auf den Link im ersten Beitrag.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 1. April 2006, 12:32

Also ich habe die Quest auch gemacht, meine Wortgewandheit wurde dann auch kostenlos trainiert, aber bei mir läuft noch alles wie am Schnürchen :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten