Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2006, 15:12

Welche Spiele sind zu empfehlen?

Welche PSP-Spiele sind zu empfehlen oder sogar ein MUSS?
Postet mal eure Meinung!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2006, 15:32

RE: Welche Spiele sind zu empfehlen?

Zitat

Original von Klogrinder
Welche PSP-Spiele sind zu empfehlen oder sogar ein MUSS?
Postet mal eure Meinung!


Gabs das nicht schon mal?
Aber nichts Desto trotz:
-GTA:Libety City Stories
-Wipout Pure
-RR
Das sind die die man haben muss!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (25. März 2006, 15:33)


3

Samstag, 25. März 2006, 21:40

Oh sorry,bitte schließen falls das schon mal gab!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. März 2006, 22:09

Zitat

Original von Klogrinder
Oh sorry,bitte schließen falls das schon mal gab!


Genau so was gab noch nicht ,aber halt die Frage welches das beste PSP game ist.(der Thread is aber shcon älter sind schon wieder viele neue Games rausgekommen) ;)

Sonst noch ein paar gute Games

-Lumiles
-THUG 2 REMIX
-Burnout Legends

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2316&sid=
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (25. März 2006, 22:11)


5

Sonntag, 26. März 2006, 00:09

Hab mir NBA Live 06,SSX on Tour,colin mcrae rally 2005 plus und Need for Speed Underground Rivals bestellt,die müssten im Laufe der Woche alle kommen.Wollt mir noch Tony hawk´s und fifa street 2 besorgen und dann mal schaun,dann bin ich erstmal wieder genug geld los
Weiß jemand wann Gran Turismo kommt?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

6

Sonntag, 26. März 2006, 10:06

in japan kommts bald raus

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2006, 11:24

Zitat

Original von Klogrinder
Hab mir NBA Live 06,SSX on Tour,colin mcrae rally 2005 plus und Need for Speed Underground Rivals bestellt,die müssten im Laufe der Woche alle kommen.Wollt mir noch Tony hawk´s und fifa street 2 besorgen und dann mal schaun,dann bin ich erstmal wieder genug geld los
Weiß jemand wann Gran Turismo kommt?


Gute entscheidungen,nur NfS:Rivals.
Das sagt mir vom Anspielen nicht so gut vor. :(
Zumales ja eher wie Teil 1 ist.(Der Undergrund Serie versteht sich)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8

Sonntag, 26. März 2006, 11:42

Ich weiß zwar nicht, wann die beiden hier erscheinen, aber das neue "Daxter" und das neue "Syphon Filter" haben in den USA Hammer-Wertungen von um die 90% bekommen.


*Daxter*

*Syphon Filter*

9

Sonntag, 26. März 2006, 12:23

man kann sie ja auch in ebay kaufen,zb daxter!!!da die spielen keinen code haben,das spiel lohnt sich auf jeden fall

10

Sonntag, 26. März 2006, 14:05

Hab mir nfs:Rivals eigentlich nur gekauft weils für wenig Geld aufzutreiben war,19 euro oder so,wenns mir nicht zusagt verkauf ichs wieda ;)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. März 2006, 14:13

Zitat

Original von Klogrinder
Hab mir nfs:Rivals eigentlich nur gekauft weils für wenig Geld aufzutreiben war,19 euro oder so,wenns mir nicht zusagt verkauf ichs wieda ;)


Na ja,für 19 Kröten hät ich's auch genommen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

12

Sonntag, 26. März 2006, 17:46

Ich hoffe die ersten Spiele kommen morgen,obwohl ich morgen sauviel lernen muss weil wir Dienstag Frantösisch schreiben :rolleyes:
Gibts eigentlich irgendwelche PSP Spiele die nur schlecht sind?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten