Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2006, 18:45

stärkere waffen...?

wie bekomme ich stärkere waffen?ich laufe schon ewig rum :D und meine stärkste waffe beträgt gerade mal 5 und die zweihandaxt 6.Passiert dies automatisch wenn ich aufsteige (level)?
Und wie/wo erlerne ich meine waffen mit magie aufzuladen?
danke schonmal im voraus :)....
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 19:25

Ich hab ein Katana von den Klingen mit Stärke 9. Mit Magie aufladen muss man glaub ich garnicht lernen. Du kannst giftige Tränke benutzen (die grünen) und die Steine die du bekommst wenn du ein Oblivion Tor schließt. Mehr hab ich auch noch nicht herausgefunden. Wenn die Waffe leer ist brauchst du Seelensteine um sie wieder aufzuladen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2006, 19:31

meine ist 125, also habe ein messer der wächter geklaut... stimmen diese 125 wirklich und wie kann man seine waffe verstärken oder wo bessere kaufen? wo kann man rüstungen, waffen us.w. kaufen?
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Sonntag, 26. März 2006, 19:40

ich glaub die 125(wenn es ganz links steht) ist nur der wert der waffe,also wieviel du höchstens dafür bekommst....unter dem schwert-zeichen,da steht,wie stark deine waffe is

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. März 2006, 19:41

ok... wo kauft ihr dann eure waffen? oder findet? ich steh eben auf magische schwerter :]
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Sonntag, 26. März 2006, 19:45

hab immernoch das schwert aus der arena, is ziemlich cool.
kann man seine waffen überhaupt verzaubern und wenn ja., wo?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

7

Sonntag, 26. März 2006, 20:12

Hab zwei magische, lauf aber mit normalen Zwergenlangschwert rum, Stärke 9 glaub ich oder 8 ka gerade, aufjedenfall besser als der Klingen krams, davon trag ich nur Brustpanzer, arme und beine sind noch magisch und sonst fast alles Zwergenrüssi, Schild, Waffe, Schuhe, Helm ^^ der sieht zwar komisch aus aber naja ;)

Wie kann man denn genau Waffen wieder aufladen? Eine meiner magischen Waffen ist nämlich leer und wo ich die mal so nem typ gegeben hat der sowas kann waren meine magischen Waffen garnicht aufgeführt, komisch ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

8

Sonntag, 26. März 2006, 20:17

ich laufe im moment mit dem leidensdorn dolch und dem schattenjagd bogen rum.. beides magische waffen beide bei der dunklen bruderschaft als bonus bekommen.
S.N.A.F.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. März 2006, 06:24

Der Schaden der Waffe hängt auch damit zusammen, wie hoch die Stärke des Chars und wie gut die Waffeneigentschaft ist. Zwergenclaymore mit 10 ist bei mir zur Zeit das höchste :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Montag, 27. März 2006, 11:07

**Spoiler**
Wenn man in der Arena der Grand Champion wird kann man das Schild und das Schwert sowie die Ausrüstung des bisheringen Grand Champions looten. Diese Ausrüstung ist das bisher beste was ich gesehen hab. (Auserdem ist es leicht zu bekommen und man verdient viel Geld auf dem Weg zum Grand Champion)

11

Montag, 27. März 2006, 13:35

Jo das stimmt, die Sachen hab ich momentan auch an.

Aber: Leider kann man mit der Rüstung (Gewandt) die man da kriegt keine Beinschienen, Stiefel oder Handschuhe mehr tragen.

Wäre dieses Gewandt also nicht magisch wäre die komplette Rüstung der Klingen genauso gut (in der Adition aller Rüstungsteile). SOoo toll ist das Ding also auch nicht.

Außerdem stelle ich mir meine Rüstung lieber selbst zusammen. Ich hoffe es gibt bald mal viel mehr verschiedene magische Rüstungen. Bis jetzt bin ich immer nur von einem Rüstungssatz auf den nächsten gewechselt. Wie langweilig 8)

12

Montag, 27. März 2006, 15:23

Rüstungsmäßig hab ich glaub nix neues an, doch nen magischen Ring bzw 3 Stück insgesamt, einen muss ich immer wechseln ders nur fürs Licht im dunkeln da ;P Ein Amulett noch und aber ein Glück ein neues Schwert, aus grünem Glas, sehr schick, glaub 11 Schaden Einhand, aber nicht magisch, trotzdem nett ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

13

Montag, 27. März 2006, 21:28

Schwert hat bei mir 9 Schaden... und die Ausrüstung von diesem Grauen Graf ist ja schrecklich.! :D

Aber ich hab so ein schön ausschauendes Schild... mit def. 9. Zwar gleich Stark wie das von den Klingen, sieht aber meiner Meinung nicht so "blöd" rundlich aus.

14

Montag, 27. März 2006, 21:31

Zitat

Original von Christian Witte
Rüstungsmäßig hab ich glaub nix neues an, doch nen magischen Ring bzw 3 Stück insgesamt, einen muss ich immer wechseln ders nur fürs Licht im dunkeln da ;P Ein Amulett noch und aber ein Glück ein neues Schwert, aus grünem Glas, sehr schick, glaub 11 Schaden Einhand, aber nicht magisch, trotzdem nett ;P


Wo hast du denn das Schwert her? Würde mir das dann magisch machen. Steh voll auf Glasschwerter.

15

Montag, 27. März 2006, 21:33

rüstung trage ich keine.. trage die kutte des totenbechwöres und diverse magische gegenstände..
S.N.A.F.U.

16

Dienstag, 28. März 2006, 15:09

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Christian Witte
Rüstungsmäßig hab ich glaub nix neues an, doch nen magischen Ring bzw 3 Stück insgesamt, einen muss ich immer wechseln ders nur fürs Licht im dunkeln da ;P Ein Amulett noch und aber ein Glück ein neues Schwert, aus grünem Glas, sehr schick, glaub 11 Schaden Einhand, aber nicht magisch, trotzdem nett ;P


Wo hast du denn das Schwert her? Würde mir das dann magisch machen. Steh voll auf Glasschwerter.


Da kommt wieder das Erinnerungsvermögen, ich glaub das war aus ner Quest in Bruma, wo man nen angeblichen Vampirjäger stellen muss, der hatte komplett leichte Rüstung Mithril an und Glas Schwert.

Wie kann man denn was verzaubern lassen oder selbst? Hab das immernoch nicht rausgefunden ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. März 2006, 15:45

Du kannst die Steine benutzen die du nach dem schließen eines OblivionTores bekommst. Dann einfach im Inventar auf den Stein klicken, Waffe/Rüstung auswählen, Namen eingeben, erstellen.

18

Dienstag, 28. März 2006, 16:08

Ich hab jetzt fast das Komplette Zwergen-Set!
Mit fehlt nurnoch der Helm....weiss vielleicht jemand wo ich den herbekommen kann?

19

Dienstag, 28. März 2006, 16:35

Den gibts eigentlich immer mal zu kaufen ich hatte das Set durch ne Quest glaub fast vollständig bekommen, zwei Teile sahen zwar vom Skin her gleich aus hatten aber Magische Attribute, die ich aber ned selbst reparieren kann glaub da müsste ich mal was dran ändern langsam ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

20

Dienstag, 28. März 2006, 16:37

wo kann man magische effecte denn wieder aufladen..?
S.N.A.F.U.

Thema bewerten