Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2006, 18:57

Was tun wenn man so viel Kopfgeld hat?

Hab 11000 Kopfgeld und jedesmal wenn ich in der Stadt rumlaufe **** mich die Wachen an ich soll das Geld zahlen und ins Gefängniss oder kämpfen. Nun da ich nicht mein ganzes Vermlgen von 7000 verlieren will kämpfe ich halt... aber dann wird auch immer wieder das Kopfgeld höher, also ein teufelskreis. wieviel kopfgeld habt ihr und was sollte man in meinem fall tun? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Sonntag, 26. März 2006, 19:21

korrigier mich wenn ich falsch lieg , aber wenn du ins gefängnis gehst musst du doch kein kopfgeld bezahlen? dein diebesgut kannst ja noch beim hehler verticken vorher
naja mein höchstes war bisher 150 :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2006, 19:29

Zitat

Original von Bloodydeluxe
korrigier mich wenn ich falsch lieg , aber wenn du ins gefängnis gehst musst du doch kein kopfgeld bezahlen? dein diebesgut kannst ja noch beim hehler verticken vorher
naja mein höchstes war bisher 150 :D


ja , aber die nhemen mir einfach alles hgeld weg das ich hab... also du meinst ich soll zu einem helher (händler?) gehen und alles kaufen was ich für 7000 kaufen kann und dann ins gefängniss? :biglaugh:

wenn ich jetzt mit den 7000 ein haus kaufe nimmt mir der staat das haus nicht weg? ?( und ich habe gehört wenn man ein haus kauft hat es geister, was sollte man dann tun? bzw. wo gibts überhaupt ein haus zu kaufen?
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Sonntag, 26. März 2006, 19:44

Geh doch einfach ins Gefängnis, was isn daran so schlimm? War schon 3x oder so ^^

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. März 2006, 19:47

Zitat

Original von comic
Geh doch einfach ins Gefängnis, was isn daran so schlimm? War schon 3x oder so ^^


ja eben aber dann wird mir das schnöde geld entzogen, welches ich angespart hab :(
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Sonntag, 26. März 2006, 19:58

Außerdem fallen deine Werte im Knast

7

Sonntag, 26. März 2006, 20:00

mein höchstes kopfgeld war 250, aber ich musste auch schonmal wegen 1 septim blechen :biglaugh:
also wenn du ins gefängnis gehst werden dir doch net 7000 septim abgezogen, oder? lediglich die gestohlene ware O_o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

8

Sonntag, 26. März 2006, 20:18

Bin einmal ausversehen beim Einbrechen in ne Tür erwischt worden und das erste mal bin ich ausversehen in ne Tür eingebrochen die zur Kaserne war, ja total klug nicht drauf geachtet, sah sicher gut aus wie einer an der Tür rummacht, dass Schloss aufbricht und dann stehn 5 Wachen vor der Nase ^^

Hatte von daher nie wirklich Kopfgeld aber bin ja auch Gesetzestreu ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

9

Sonntag, 26. März 2006, 20:24

mein höchstes war 3000(ca) war notwendig für eine quest.. hab dann ca 1500 bei der diebesgilde bezahlt und alles war wieder jut..

kannst dein geld auch in einem haus in eine kiste legen und dann wieder holen... zb.. das müsste auch gehn. #

und gestohlenes zeug kannst du bei hehlern verkaufen(zb bei der diebesgilde)
S.N.A.F.U.

10

Sonntag, 26. März 2006, 20:36

Mensch, speicher doch mal einfach ap und geh ins Gefängnis mit, dann siehste wieviel du verlierst (Geld, Fähigkeiten, Gegenstände) und wenn du danach nicht zufrieden bist, dann lädst du halt von vorn und kaufst dir n haus in dem du alle Gegenstände ablegen kannst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. März 2006, 06:50

Bei der Diebesgilde kannst du dich für die Hälfte des Kopfgeldes bei Armand und noch einem "freikaufen". Bei MW gab es da nen Bug. Wenn man nicht genug Geld hatte (also vorher alles bis auf ein Goldstück abgelegt hatte), dann wurde nur dein restliches Geld zur Tilgung der Strafe benutzt ;) (kann man bei Oblivion Geld überhaupt ablegen? habe ich noch nicht versucht). Du musst allerdings in der Diebesgilde sein, dann ersparst du dir den Verlust der Eigenschaften. Bei 11.000 Kopfegled wirst du schon ne Weile absitzen müssen :(

Btw, die Wachen wollen das du bezahlst oder ins Gefängnis gehst. Die gestohlene Ware wird übrigens in ner Kiste in der Nähe der Zellen aufbewahrt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. März 2006, 07:14

ja eben darum will ich net ins gefängnis :( ich mein ich will doch nicht meine sachen und geld verlieren!
MichiMike - notorischer Vielposter

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. März 2006, 07:37

ist es nicht so, dass man beim beten in der kapelle (in choroll) seine sünden bereuen kann und einem anschließend sämtliches kopfgeld erlasseen wird?

14

Montag, 27. März 2006, 08:48

Zitat

Original von MichiMike
ja eben darum will ich net ins gefängnis :( ich mein ich will doch nicht meine sachen und geld verlieren!


du verlierst deine kohle im gefängnis nicht.. aber das haben nun schon einige versucht dir zu erklären...
S.N.A.F.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. März 2006, 09:51

Zitat

Original von MichiMike
ja eben darum will ich net ins gefängnis :( ich mein ich will doch nicht meine sachen und geld verlieren!


In den Städten gibt es doch Kisten, Tonnen usw. Legt in eine deine geklauten Sachen und geh in den Knast. Mit etwas Glück sind die Sachen noch in der Kiste, wenn du wieder aus dem Knast kommst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

16

Montag, 27. März 2006, 10:40

die sachen einfach vertickern... an nen hehler... geht auch... wenn du schon bei der diebesgilde bist
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 27. März 2006, 11:23

Zitat

Original von Tom Riddle

Zitat

Original von MichiMike
ja eben darum will ich net ins gefängnis :( ich mein ich will doch nicht meine sachen und geld verlieren!


du verlierst deine kohle im gefängnis nicht.. aber das haben nun schon einige versucht dir zu erklären...




wirklich? habs eben mal versucht und danach hatte ich keinen pfennig mehr :rolleyes: nun oder bekommt man das geld erst wieder zurück wenn man seine strafe abgesitzt hat, wie lange muss ich dann sizen mit 11000 und verliere ich dann mein level? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

18

Montag, 27. März 2006, 11:30

ja das dir dein hab und gut abgenommen wird ist klar ^^ hast du einen ditrich? dann kannste auch so raus. und dein zeug ist in einer kiste in der nähe deiner zelle.
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. März 2006, 11:34

Zitat

Original von Tom Riddle
ja das dir dein hab und gut abgenommen wird ist klar ^^ hast du einen ditrich? dann kannste auch so raus. und dein zeug ist in einer kiste in der nähe deiner zelle.



ja aber dann bin ich doch eben mein kopfgeld wieder nicht los? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

20

Montag, 27. März 2006, 12:44

wer scheiße baut und sich erwischen lässt muss dafür auch büsen.. oder zur diebesgilde gehen die hälfte deines kopfgeldes zahlen und die sache ist vergessen.
S.N.A.F.U.

Thema bewerten