Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 21:08

Brauche Hilfe bei 3 quests

hallo erstmal....mir wurde in 3 verschiedenen foren und auch hier im hilfethread nicht geholfen,also mach ich mal nen thread auf...

ich habe 3 probleme:

1.:

ich brauche eure hilfe bei der quest"eine verratene bruderschaft"....

und zwar war ich jetzt schon in dem hotel wo der vampirjäger immer schläft und hab da das tagebuch gefunden....dann wird mir gesagt ich muss mit carius darüber reden..das tue ich auch,aber dabei kommt nix raus,weil ich anscheinend keine beweise habe....
was soll ich tun ???

2.:

dann brauch ich noch eure hilfe bei der quest "Spione":

iich habe jetzt herausgefunden dass einer von den attentätern bei dem jearl war und hab nen schlüssel.jetzt muss ich wissen wo das versteck ist.

3.:

meine letzte frage ist bei der quest "Das geheimnis des tals":

ich soll für den weg zum nächsten grenzstein in das tagebuch des boten schauen,aber ich ahb kein tagebuch..

danke schonmal im vorraus

MfG

Keweico

2

Sonntag, 26. März 2006, 21:26

Das Versteck sollte Markiert sein. So war es jedenfalls bei mir.

Hab auch eine Frage zum Quest "Spione" !

Ich hab jetzt Jearl umgelegt, versteck gefunden und Brief zu Jauffre gebracht.
Nun soll ich den zweiten Spion töten, nur keine Ahnung wo der ist... ich sollte Hauptmann Burd (oder wie sich der nennt) fragen ob er was entdeckt hat ! Nur wo ist Hauptmann Burd ???

3

Sonntag, 26. März 2006, 21:28

mhh bei mir is das nicht markiert....
hauptmann burd ist in der kaserne der stadt...einfach ansprechen....

kann mir sonst keiner helfen ???

4

Sonntag, 26. März 2006, 21:34

bist du sicher, dass die Mission aktiv ist ?
Das versteck ist in der Stadt, ach ja, und bevor ichs vergesse. Ich hab mit so nem Penner geredet, der hat mir für 5 Septime gesagt er hat einen Fremden im Haus von Jearl gesehen. Vieleicht hilft das weiter.

5

Sonntag, 26. März 2006, 21:36

mhhh ja mal schaun danke xD keine lust das jetzt zu machen,hab heut ca 10 h gespielt..... :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. März 2006, 06:41

RE: Brauche Hilfe bei 3 quests

Zitat

Original von Keweico
hallo erstmal....mir wurde in 3 verschiedenen foren und auch hier im hilfethread nicht geholfen,also mach ich mal nen thread auf...

ich habe 3 probleme:

1.:

ich brauche eure hilfe bei der quest"eine verratene bruderschaft"....

und zwar war ich jetzt schon in dem hotel wo der vampirjäger immer schläft und hab da das tagebuch gefunden....dann wird mir gesagt ich muss mit carius darüber reden..das tue ich auch,aber dabei kommt nix raus,weil ich anscheinend keine beweise habe....
was soll ich tun ???


Nimm das Tagebuch mit zu Carius....das ist der Beweis!

Zitat

Original von Keweico

3.:

meine letzte frage ist bei der quest "Das geheimnis des tals":

ich soll für den weg zum nächsten grenzstein in das tagebuch des boten schauen,aber ich ahb kein tagebuch..

danke schonmal im vorraus

MfG

Keweico


Die Gräfin hat mir ein Buch gegeben "A.... Tagebuch" (hab den Namen vergessen, ist aber bei mir das erste in der Liste der Bücher). Wenn du den Drachenklauenstein gefunden hast, musst du dem Weg nach Westen folgen zu ner grossen Statue (kann man nicht übersehen). Von da aus in Richtung wohin die Statue blickt zum Schlangenpfad (heisst auch in der deutschen Fassung "Serpents Trail"). Ist ganz leicht zu finden :)

@ Estwoodi,

heißt der mit Vornamen Steffan (Ich hab den Nachnamen vergessen)? Bei der Spionquest habe ich auch mit nem Hauptmann gesprochen. Der stand in der oberen Etage des Westflügels im Wolkentempel.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (27. März 2006, 09:49)


7

Montag, 27. März 2006, 21:22

Ja, einer heisst Steffan, der Andere Hauptmann heisst Burd, oder so. Werde ihn mal suchen gehen :P

Thema bewerten